Terra Draganov
Terra hörte nachdenklich zu. Ace schien der Vorschlag zuzusagen, dass man sich aufteilte, er äusserte aber Bedenken wegen der Briks. Roling Stone bekundete seine Teilnahme, wenn auch - wie es offenbar zu seiner Art passte - ohne grosse Begeisterung, und unterhielt sich knapp, aber doch vielsagend mit Ace darüber, was er von ihm und seinen Kräften hielt.
Auch war er der Meinung das man wohl nicht schlecht daran täte, sich einen Plan zurecht zu legen. Ein Punkt, dem Terra sehr zustimmte den sie deshalb mit einem kurzen Nicken quittierte.
Sasaki stand der Idee sich aufzuteilen ebenfalls positiv gegenüber, genauso wie der Ausarbeitung eines Planes, zudem es nützlich wäre über die Fähigkeiten der Anwesenden im Bilde zu sein.
Er erwähnte dabei ebenfalls Astolophons Fähigkeit mit Klingen umzugehen; Und richtig, ja; Aurel war der Name...
Sein Talent war also das Feuer.
Sasaki fragte, was noch in den Anderen steckte, und in ihr. Terra überlegte ob sie sich dazu äussern sollte - und entschied sich dann dafür. Es war für später vielleicht besser, wenn sie die Spielchen mal etwas Beiseite lies und sich soweit nötig etwas Vertrauen erarbeitete.
Also nahm Terra ihr Glas in die Hand, trank die zwei Schluck darin leer und hielt es Sasaki locker entgegen. Sie fühlte sich allmählich etwas besser, das war aber längst kein Grund es zu übertreiben, dachte Terra während sie die Glätte des Glases mit den Fingerspitzen fühlte.
Glas bestand hauptsächlich aus geschmolzenem Quartzsand; Wenn sie es damit versuchte? Sie musste schliesslich nicht die Masse verändern, auch nicht die Materie - nur den Zustand, in dem sie sich befand, und...
"Upps!" stiess Terra mit wenig tatsächlicher Überraschung in ihrer Mimik hervor, während das Glas in ihrer Hand mit einem kurzen Zischen und Knistern als feiner Sand auf die Tischplatte rieselte. Wobei sich Terra beeilte ein kurzes "Sorry Missi!" hinzuzufügen als diese eben dabei war die bestellten Getränke abzustellen und Terra ob ihres kleinen Zauberstücks mit einem schiefen Blick bedachte.
"Bringst du mir nachher noch ein Glas von dem Zeug - ich machs auch nicht kaputt; Versprochen!" schob Terra nach um Missi wieder milder zu stimmen.
"Und was... diese Sache... angeht" fuhr Terra dann mit einem Seitenblick zu Missi fort, die gerade den Raum verliess "ich denke auch, wir brauchen einen genauen Plan des Geländes, wir müssen wissen wann genau die Party steigt, wer von uns was macht - und genauso was wir machen wenns Ärger gibt.
Und wenn wir Ärger kriegen sollten ist es zwar besser wenn wir uns aufgeteilt haben, sodass wir für Ablenkung sorgen können und man uns nicht einfach alle gemeinsam einkesseln kann..."
Terra hielt einen Moment inne, weil sie sich daran erinnerte was Sasaki in der Seitengasse gesagt hatte; Darüber, dass etwas wohl nicht so gut klappte...
"Aber wenn wir uns aufteilen müssen wir uns jederzeit aufeinander verlassen können, wenns wirklich Stunk gibt - sonst sind wir im Arsch..."
meinte Terra noch, während sie aus unbewusstem Reflex ihre Hand ein paar Mal öffnete und schloss um die Kälte aus ihren Fingern zu vertreiben.