Beiträge von Haggard

@Raeken | Katsu

Ja, da hab ich mich in der Eile etwas vertan, aber am möglichen Tatbestand ändert das fürs Erste nichts, ich will mir immernoch anhören, wie sunny die Sache sieht ehe ich meine Stimme (die ich noch habe) abgebe.

Nun zu dir. Bei allen Dingen die zu dir passen gibts auch Sachen, die dir überhaupt nicht zum Stil stehen.
    Selbstmitleid zum Beispiel. Denn der Keim der Paranoia Bedenken, den du in mir gesäht hast kommt nicht von ungefähr. Wie oft warst du mittlerweile Wolf - und wie oft als solcher auch erfolgreich?
    Ich denke, wenn du uns das Verhältnis mal ausrechnest könntest du mich vielleicht ein wenig verstehen... :frozen:
    Aber, dich jetzt hängen sehen zu wollen, nur weil du dich reinhängst, während andere gleichmütiger sind, das wäre zum Beispiel nicht mein Stil. Von daher, ich hoffe, ich werde noch sehen...

Laut dem Gesetz (zumindest jenem, dass ich so aus Krimis kenne xD) kann man ohne Leiche zwar keinen zweifelsfrei für einen Mord verurteilen - aber von solchen Kleinigkeiten lässt man sich in Hasington zum Glück nicht aufhalten.

Und da die Tatsache, dass es keinen Toten gibt unser einziges handfestes Indiz ist um Gericht zu halten will ich die Gründe dafür mal etwas beleuchten, beginnend mit dem Unwahrscheinlichsten:

Möglichkeit A: Der Wolf begnügte sich mit Aas. Ein Trick, dessen Katsu sich schon des Öfteren bedient hat um für Verwirrung zu stiften.
    Aaber, da in Hasington auch noch niemand der exekutiven Jurikative zugeführt wurde müsste Katsu sich ihre Jause schon aus dem Nachbardorf mitgebracht haben.
    Denkbar wäre dass sie die Qualität der Arbeit des im Nachbardorf ansässigen Zahnarthasen kurzerhand an ihm selbst begutachtete - und mit einem kräftigen Knacken ein grosses Stück aus seinem Adamsapfel biss.

Da der Zahnartzhase Katsu aber, mit seinen letzten Worten sozusagen, ermahnt hatte nach der Behandlung ein paar Stunden auf Nahrungsaufnahme zu verzichten verputzte Katsu ihn nich gleich an Ort und Stelle, sondern packte ihn in etwas Butterbrotpapier ein und brachte ihn mit nach Hasington.

Gut möglich, dass sie nach ihrer Ankunft hier Hunger bekam, jemand sie heute Nacht beim Picknick beobachtet hat und sich deshalb besorgt im Sheriffsbüro meldete.
    Aber da der Zahnarzt als Auswärtiger Hase nicht im Meldeamt registriert ist dürfte unser guter Sheriff die Besorgnis des Hasen mittlerweile längst als Hysterie abgetan haben.
    Wie gesagt, eine Möglichkeit mit vielen Fragezeichen, aber dennoch im Hinterkopf zu behalten...

Möglichkeit B: Alles war purer Zufall, und die Würfel beider, der Hexe und des Wolfes, zeigten die selbe Augenzahl.
    In diesem Falle sollte man sich des geflügelten Wortes besinnen, dass in Hasington kursiert, wenn Dinge scheinbar zufällig passieren:
    Zufall! - Dein Name ist SelY;

Möglichkeit C:
    Es gibt ein Muster, einen Grund für den Wolf ein gewisses Handeln an den Tag zu legen zu erwarten. Und für die Hexe eben dieses zu erahnen.
    Beginnend mit dem Wolf, der ein gewisses Muster oder Regelmässugkeit bevorzugt und dem kürzestesten Abstand (Nachbarschaft...) zu seinem letzten Wolfsspiel aufweist käme mir da Ex4 in den Sinn.
    Allerdings nicht er alleine! Blue mag sein Fleisch gerne auch mal etwas reifer, allerdings war er schon länger nicht mehr Wolf.

Und dann wäre da noch sunny. sunny bevorzugt als Wolf gerne mal zartnussiges SelYfleisch. Zumal das letzte Spiel, in dem sie uns einheitzte Spiel 100 war. Und Spiel 100 ist dahingehend interessant, dass es NICHT in Hasington stattfand, sondern im Dorf der Wölfe. Ich weiss zwar nicht, in WIE WEIT beide Orte als benachbart gelten können; Sicher aber ist: Sie können es, nur eben mehr oder eben weniger.
    Weiters hat sunny sich bisher auch sehr bedeckt gehalten; Von daher... ich würde dich gerne in den Zeugenstand bitten...
    Nicht zu erscheinen würde dich im Moment für mich nicht unbedingt entlasten...

Hm, interessant. Toten gibt es zwar glücklicherweise keinen, aber mal sehen was sich sonst entdecken lässt;

Erstmal, bei dem wettergegerbten Hasen der es heute nicht eilig hat dürfte es sich um den Totengräber handeln. Denn bei all der vielen Arbeit die er sonst hat wird Wetterschicht bei ihm kaum drin sein.

Und der besagte Leserbrief ist auch interessant. Er berichtet von einem Wolf in der Nachbarschaft der nun, wie der Notruf beweist, wenig später tatsächlich in Hasington sein Unwesen zu treiben versucht.

Der Wolf fiel also nicht einfach vom Himmel was auf jemanden hinweisen könnte, der schon einmal Wolf war. Betrifft zwar die Meisten hier, aber nicht alle.

Und wenn man mal annehmen würde, dass es sich bei dem Wolf um jemanden handelt, der erst kürzlich schon für Aufruhr gesorgt hat liesse sich die Schlinge gut noch enger ziehen...

Und so langsam spiele ich mit dem Gedanken eine eigene Zeitung herauszugeben; Meine polemisch-populistischen investigativen Kritiken am Bürgermeister werden nie veröffentlicht ò_ó

Glückwunsch für den "Gewinn" - ihr habt ihn euch als brave Bürger (von denen jeder Geheimdienst und Grosskonzern nur träumen kann) schliesslich redlich verdient.

Und auch grosses Lob an die Verantwortlichen dieser tollen neuen Methode der Verlosung. Da ihr ohnehin nicht davon ausgeht, dass sich irgend ein User darum schert, was mit Daten passiert, macht ruhig einfach weiter. Ihr könnt euch schliesslich ja nicht von den paar verrückten Aluhutträger irritieren lassen. :up1:

Terra Draganov

Die Kellnerin nahm es wie von Terra erhofft mit Humor. Missi versteht ihren Job... ging es Terra mit einem Schmunzeln durch den Kopf, als diese sich leichtfüssig zum Gehen wandte, ohne tatsächlich eine Antwort abzuwarten.

Auch Sasaki ging der selbe Gedanke wie Missi über die Lippen und Terra überlegte kurz, während sie das Häufchen Sand vor ihr betrachtete. Möglich würde es vielleicht sein, wenn sie ihre Hand breit genug darauf legte und so genügend davon berührte... aber da sich diese noch immer etwas kalt anfühlte war und Terra nicht das Gefühl hatte überschüssige Kräfte loswerden zu müssen liess sie den Versuch lieber sein.

"Kann sein - wenn ich ausgeschlafen wäre..." antwortete sie Sasaki deshalb mit einem Schulterzucken und fügte dann mit einem Lächeln hinzu, dass sie das Glas deshalb doch lieber bezahle. Und da Sasaki einige Vorschläge machte und Details verriet was den Plan für übermorgen anging wechselte Terra auch lieber das Thema.

Astolophon sollte die Rolle des Mörders zufallen, womit Terra kein zwar kein Problem hatte. Nur mit der Tatsache dass auch Astolophon keines damit hatte.
    Hoffentlich ist er ein Profi und nicht sowas wie ein einsatzgeiler Hitzkopf... überlegte sie. Naja; Wird sich ja noch zeigen.

Dann wandte sie sich nachdenklich an Sasaki.
    "Klingt gut was du sagst, Zweierteams wären wohl am Besten. Und du hast auch Recht, Gewitter fallen um diese Zeit auf... aber Nebel täte es nicht. Hast du auch sowas drauf? Könnte ja ganz nützlich sein, wegen der Überwachungskameras oder um uns vor unliebsamen Blicken von Snipern zu schützen, wenn man welche auffährt."

Terras Blick ging zu Siegfried&Roy, die der ganzen Sache schweigsam aber interessiert folgten.

"Und wenn du - oder ihr..." korrigierte sich Terra "auch in Frauchen und Hund verwandeln könntet wärt ihr die perfekten Späher. Leute, die sich im Central Park allein oder zu zweit rumtreiben und sich allzu neugierig umsehen könnten auffallen. Eine Frau, die einfach mit ihrem an allem schnüffelnden Hund Gassi geht fiele vielleicht leichter durchs Raster."

Sie hielt kurz inne und wandte sich an alle. "Oder was meint ihr?"

Was mich angeht... ich komme gar nicht gut mit Menschen klar, die sich einfach nicht entscheiden können. Auch und vor allem beruflich fällt mir stark auf, dass solche Leute mit Sicherheit nicht dümmer sind als ich - nur... naja, Drückeberger die schlau zu sein glauben. Wenn sie mir freie Hand lassen störts mich weniger, was mehr nervt ist, wenn einem - zum Beispiel von Projektleitern oder Leiterinnen - Entscheidungen aufgehalst werden - diese im Nachhinein aber altklug bemängelt werden, ganz egal, wie man sich auch entschieden hat.

Wenns sichs jedoch trotzdem als brauchbar oder gut erweist stellen sie sich dann vor ihren Vorgesetzten als die Propheten Gottes dar; Gehts schief, dann bist du der Prügelknabe.

Das grosse Credo (und gleichzeitig auch Problem der Gesellschaft) lautet also: Tu dir gut - entscheide blos nichts!

Allerdings verpasse ich meiner Karriere lieber hin und wieder ein paar Dämpfer als dass ich bereit wäre mich dem anzuschliessen. Entscheidungen, auch schwere, zu treffen muss man lernen, es gehört meiner Ansicht nach dazu wenn man nach sowas wie Persönlichkeitsbildung und geistiger Reife strebt.

Das sich jede davon als richtig erweist oder so gelingt, dass nichts und niemand auch mal zurückstecken muss ist immer anzustreben, es wird aber nicht immer gelingen. Und wer behauptet, er würde keine Entscheidung bereuen, den halte ich nicht für besonders stark oder selbstsicher; Sondern für einen oberflächlichen Egomanen, der nicht genug nachdenkt.

Und letzten Endes glaube ich, dass die Fähigkeit nachzudenken, Möglichkeiten abzuwägen, Konsequenzen zu berücksichtigen und sich dann auch zu entscheiden (, vielleicht auch dafür eine fehlerhafte Entscheidung einzusehen) immer notwendig ist, war, und bleiben wird.
    Persönlich vor allem, aber auch gesellschaftlich kommt man nicht drum herum...

Zum Beispiel werde ich wahrscheinlich nie der CEO von irgendwas, (da bin ich auch gar nicht scharf drauf!) aber dennoch waage ich es die Garantie abzugeben, dass ich (solange Körper und vor allem Geist mitmachen xD) niemals in meinem Leben arbeitslos sein werde...

Denn wenn die Kacke wirklich dampft, dann kann man sich an Iphones und Laptops Mails und PDF zuschicken wie viel man will. Letzten Endes wird es Leute geben müssen die denTopf vom Herd nehmen...

Terra Draganov

Terra hörte nachdenklich zu. Ace schien der Vorschlag zuzusagen, dass man sich aufteilte, er äusserte aber Bedenken wegen der Briks. Roling Stone bekundete seine Teilnahme, wenn auch - wie es offenbar zu seiner Art passte - ohne grosse Begeisterung, und unterhielt sich knapp, aber doch vielsagend mit Ace darüber, was er von ihm und seinen Kräften hielt.
    Auch war er der Meinung das man wohl nicht schlecht daran täte, sich einen Plan zurecht zu legen. Ein Punkt, dem Terra sehr zustimmte den sie deshalb mit einem kurzen Nicken quittierte.

Sasaki stand der Idee sich aufzuteilen ebenfalls positiv gegenüber, genauso wie der Ausarbeitung eines Planes, zudem es nützlich wäre über die Fähigkeiten der Anwesenden im Bilde zu sein.

Er erwähnte dabei ebenfalls Astolophons Fähigkeit mit Klingen umzugehen; Und richtig, ja; Aurel war der Name...
    Sein Talent war also das Feuer.

Sasaki fragte, was noch in den Anderen steckte, und in ihr. Terra überlegte ob sie sich dazu äussern sollte - und entschied sich dann dafür. Es war für später vielleicht besser, wenn sie die Spielchen mal etwas Beiseite lies und sich soweit nötig etwas Vertrauen erarbeitete.

Also nahm Terra ihr Glas in die Hand, trank die zwei Schluck darin leer und hielt es Sasaki locker entgegen. Sie fühlte sich allmählich etwas besser, das war aber längst kein Grund es zu übertreiben, dachte Terra während sie die Glätte des Glases mit den Fingerspitzen fühlte.
    Glas bestand hauptsächlich aus geschmolzenem Quartzsand; Wenn sie es damit versuchte? Sie musste schliesslich nicht die Masse verändern, auch nicht die Materie - nur den Zustand, in dem sie sich befand, und...

"Upps!" stiess Terra mit wenig tatsächlicher Überraschung in ihrer Mimik hervor, während das Glas in ihrer Hand mit einem kurzen Zischen und Knistern als feiner Sand auf die Tischplatte rieselte. Wobei sich Terra beeilte ein kurzes "Sorry Missi!" hinzuzufügen als diese eben dabei war die bestellten Getränke abzustellen und Terra ob ihres kleinen Zauberstücks mit einem schiefen Blick bedachte.

"Bringst du mir nachher noch ein Glas von dem Zeug - ich machs auch nicht kaputt; Versprochen!" schob Terra nach um Missi wieder milder zu stimmen.

"Und was... diese Sache... angeht" fuhr Terra dann mit einem Seitenblick zu Missi fort, die gerade den Raum verliess "ich denke auch, wir brauchen einen genauen Plan des Geländes, wir müssen wissen wann genau die Party steigt, wer von uns was macht - und genauso was wir machen wenns Ärger gibt.

Und wenn wir Ärger kriegen sollten ist es zwar besser wenn wir uns aufgeteilt haben, sodass wir für Ablenkung sorgen können und man uns nicht einfach alle gemeinsam einkesseln kann..."

Terra hielt einen Moment inne, weil sie sich daran erinnerte was Sasaki in der Seitengasse gesagt hatte; Darüber, dass etwas wohl nicht so gut klappte...

"Aber wenn wir uns aufteilen müssen wir uns jederzeit aufeinander verlassen können, wenns wirklich Stunk gibt - sonst sind wir im Arsch..."
    meinte Terra noch, während sie aus unbewusstem Reflex ihre Hand ein paar Mal öffnete und schloss um die Kälte aus ihren Fingern zu vertreiben.

@Salbatanu Mein Kompliment. Sehr erwachsenes Verhalten mit dems dir sicher gleich bessser geht... :graduate:

@Topic: Mich freuen dass ich viel von dem Kram meiner Verflossenen noch habe.
    Im Rückblick gesehen erfreuen mich die kleinen Andenken doch mehr als sie mich schmerzen.

@Salbatanu Mag sein, aber egal wie viel Qualm und Sondermüll du produzierst - dass du sie mal geliebt hast wirst du ihr so oder so nicht von heute auf morgen verzeihen; Umgekehrt bestimmt genauso wenig. Aber vielleicht irgendwann. Und dann denkst du vielleicht anders über Dinge und Flüche.

Terra Draganov

Wolf antwortete auf ihre Frage - auch was seinem Namen betraf.
    "Ich denke, " begann Terra schmunzelnd und durchaus etwas von seiner Antwort belustigt. "Ich bleibe für den Anfang doch erstmal bei Sasaki wenns für dich okay ist."
    Denn Sasaki Storm zu nennen, das schien ihr für den Anfang allzu vertraut. Nicht zuletzt deshalb, weil sie sich als Krystina Fox vorgestellt hatte und sich im Moment nicht genötigt fühlte diese Lüge richtig zu stellen.

Dann wurde sie etwas ernster. "Und was den Anschlag auf den Kerl angeht, wenn wir zusammen arbeiten sollten wir so wie es aussieht nicht allzu viele Schwierigkeiten haben. Trotzdem wärs besser, wenn wir gut aufpassen. Der Park ist gross und wir würden tagsüber zwischen den Besuchern kaum sehr auffallen, aber er ist auch gut von Sicherheitsleuten oder Scharfschützen zu überwachen.

Und wenn was schiefgeht können wir dort nur schwer wieder rasch und ungesehen verschwinden.
    Es wäre deshalb vielleicht besser uns aufzuteilen, sodass wir auf alle Fälle jemanden haben der für Ablenkung sorgen kann, und jemanden, der uns den Rücken freihält wenn nötig. Oder was denkt ihr?"

Terra schwieg einen Augenblick lang und nahm nachdenklich einen Schluck.

"Auf alle Fälle sollten wir aber auf alle Fälle vorsichtig sein. Nach der Sache von Vorhin wird man die Sicherheitsvorkehrungen in der Stadt bestimmt erhöhen..."

@Byvo Wie du vielleicht nicht weisst gibt es ein Gesetz in Doubt (Ein ungeschriebenes zwar, aber trotzdem einzuhalten xD")

Und dieses besagt, dass der Wolf des letzten Spiels immer mitspielen muss...
    damit die Hasen Genugtuung an ihm üben können! :muha:

Also hoffe ich, du bist ein guter Bürger Hasingtons und spielst mit :3

Und bring bei der Gelegenheit auch gleich @Ex4mp1e mit! :foxy2:

Terra Draganov

Wolfs Blick wanderte kurz zu den anderen und seine Mimik verriet eine Sekunde lang nachdenkliche Verwunderung, die sich aber legte als Roling Stone sich bei ihm für die Zigaretten bedankte.
    Wie war noch sein Name? Ariel..?
    überlegt Terra, aber sie kam nicht drauf; Das Zeug in ihrem Glas schmeckte nach einer Weile gar nicht mal mehr so übel, und es ging ihr tatsächlich etwas besser, oder es fühlte sich jedenfalls so an - aber das Nachdenken erleichterte das Zeug nicht gerade.

Aber als Wolf sich an Terra wandte liess sie Frage nach Roling Stones Namen fürs Erste fallen.

"Ja, das ist wahr." begann er und holte sein Handy hervor um ein Foto der Zielperson herum zu zeigen, während er einige Details erklärte. Das Zeitfenster war mit 25 Minuten in der Tat relativ klein, und der Central Park war Terra vertraut - brachte aber noch einige Fragen mit sich, die noch zu klären waren. Terra überlegte etwas, während die schweigsame, aber aufmerksame Dunkelhaarige ihre Teilnahme bestätigte und bei der Bedienung einen Wodka bestellte - mit der interessanten Anmerkung, dass sie für das Eis lieber selbst sorgte.
    Dann haben wir hier wohl unsere Eiskönigin...

Terra blickte kurz durch die Runde. Wolf hatte die Kellnerin mit Storm betitelt, was wohl entweder auf seine Talente im Ganz-nah Kampf anspielte, überlegte Terra belustigt, oder eher doch was mit dem Schneesturm von vorhin zu tun hatte.
    Dann war da Ace, der Telekinet, der gerade zu den sehnsüchtig gesuchten Loranus gefunden hatte. Und noch würde lernen müssen, dass seine Einwände die er gerade äusserte nun kaum mehr jemanden interessieren würden. Denn nun WAR er bei Loranus - und raus kam er ohnehin nur mehr mit den Füssen voran...

Dann war da noch Siegfried&Roy; Was genau da dahintersteckte liess sich noch nicht sagen, aber einer von Beiden hatte offensichtlich kein Problem mit Formwandeln.

Und schliesslich war da noch Roling Stone und Astolophon - als zwei Fragezeichen.

Nun gut, wird sich bestimmt noch zeigen was in den Beiden steckt... überlegte Terra, und wandte sich an Wolf, der gerade richtig feststellte dass man sich - je schneller die Fragen wegen des Mordanschlags geklärt waren - um diese andere Sache kümmern könnte.

Terra hob Wolf zustimmend ihr Glas entgegen. "Schön. Dann haben wir wohl einen Deal!" begann sie und deutete dann beiläufig auf das Foto
    "Aber was unseren Freund angeht, weisst du oder ihr etwas darüber ob er vielleicht Freunde hat, die uns die Sache erschweren könnten?" Sie schwieg kurz und suchte dann Wolfs Blick. "Wie heisst du eigentlich?" begann sie dann und fügte mit dann mit einem vielsagenden Zwinkern hinzu:") "Oder soll ich dich einfach Storm nennen, so wie Missi..?!"

XD Da hatte jemand eine spannende Nacht. Eine Stunde mehr kann man ja nutzen.

Ja, war eine unterhaltsame Nacht... der Preis dafür war zwar, dass ich mich heut starkem Couchsiechtum hingeben musste, aber jetzt gehts allmählich wieder. Also hab ich den Post auch noch rasch rausgerückt, ich hab dich und euch eh schon ne ganze Weile warten lassen.

Und nun...
    [spoiler= :schlafen: ]
    Gute Nacht - und guten Schlaf... :almost:

Terra Draganov

Wolf hatte Terra aufmerksam zugehört und schien über ihre Worte nachzudenken, während sie Ace und Roling Stone - seinen Namen hatte Terra mittlerweile wieder vergessen - einen kurzen Seitenblick zuwarf, ehe er sich an Terra richtete.

"Und selbst wenn wir Dich heute gesehen haben, hätten wir uns auf dem Markt nicht sicher sein können, ob Du ein Reki bist oder nicht. Ich deute Deine Aussage einfach mal so, dass Du Interesse daran hast, das aufzuklären. Ich würde mich gerne beteiligen. Mein Vorschlag dazu wäre, dass wir uns das Ding nochmal anschauen gehen, wenn wir Deine Waffe holen und sich die Lage etwas entspannt hat. Ich würde ungern noch mehr Aufsehen erregen, als es eh schon der Fall gewesen ist. Sofern wir denn Glück habe und das Gerät überhaupt noch da ist. Diejenigen unter uns, die noch Interesse daran haben können uns dann ja gerne begleiten."

Terra gefiel der Vorschlag aus mehreren Gründen. Zum einen, wenn Wolf die Wahrheit sagte und er nichtmal von Terra wusste, das sie ein Rekinotuso war verringerte das die Wahrscheinlichkeit, dass er oder einer der Anwesenden hinter ihr her waren doch stark.
    Zum anderen; Es war sicher von Vorteil noch etwas abzuwarten bis sich die Lage etwas beruhigt hatte, dann aber gäbe es einen guten Grund wieder von hier zu verschwinden und sich die Sache mal anzusehen. Und bei der Gelegenheit auch Terras Mateba wiederzuholen. Zwar wurden die Mülleimer heute nicht mehr geleert, und nach all dem Aufruhr wäre die Gefahr gering, dass umherstreifende Obdachlose die Mülleimer durchstöberten.
    Aber die Cops könnten auf die Idee kommen sich auch die Mülleimer anzusehen. Unwahrscheinlich zwar, aber dennoch. Allzu lange konnte und wollte Terra ihre Waffe nicht dort liegen wissen.

Und sich das Ding - was immer es war, oder noch von ihm übrig geblieben sein würde - mal anzusehen wäre auch kein Schaden. Wenn es dabei doch um ihre Person ging sowieso nicht, und wenn da sonst etwas im Busch wäre, dann war es vielleicht aus mehreren Gründen von Vorteil sich früh genug ins Bild zu setzen.
    Und wenn diese Leute ihr halfen das Puzzle zu lösen, dann brauchte sie nicht an allem selbst Hand anzulegen, was gut war - falls man sich irgendwo doch die Finger verbrennen würde...

Terra nickte zustimmend, als Wolf noch auf ein anderes Thema zu sprechen kam. Wie es sich zeigte, handelte es sich dabei Auftrag für Übermorgen, der einen Mord an einem Lokalpolitiker zum Gegenstand hatte.
    Terra wusste nichts darüber, was aber auch nicht verwunderlich war. Was die Hackordnung betraf befand sich Terra am unteren Ende der Befehlskette, und legte auch keinen besonderen Wert darauf, tiefer in die Geschäfte involviert zu werden.

Ace schien auch nicht gerade begeistert von dem Gedanken; Aber wie er darüber dachte spielte ohnehin keine Rolle mehr; Nun, da er zu Loranus gehörte würde man ihm nicht allzu viel moralische Freiheiten einräumen...

Auch Roling Stone gab sich unwissend, beschimpfte die Oberen als faul und meinte er wäre Team Zufall. Terra huschte bei seinen Worten ein leises Schmunzeln über die Lippen.
    Entweder gab er sich gespielt cooler und rebellischer als er war - oder es würde bald der Tag kommen, an dem man ihm die Rechnung für seine Eigenwilligkeit präsentierte.
    Denn wenn es jedem Loranus, der sich für den Grössten hält gestattet wäre sein eigenes Ding zu machen, dann würde der Club sehr schnell den Bach runter gehen.
    Und DAS wusste man schon zu vermeiden, soviel war Terra klar.

Sie überlegte kurz und wandte sich dann an Wolf.
    "Gefällt mir, dein Vorschlag..." begann sie, und bezog sich auf die Sache mit diesem Gerät. "...und was das Andere angeht. Wenn du den Auftrag hast den Kerl zu erledigen, dann erledigen wir ihn. Und wenn ihr mir geholfen habt und es weiter vorhabt, dann helf ich euch; Eine Hand wäscht schliesslich die Andere, nicht wahr?"