Ace McCortney
Die Kellnerin fragte mich wegen Eis, ich sah sie und antworte. "Ohne Eis"
Dachte wenn ich nur ein Glas Jack Daniel´s Pur sage wüsste sie bestimmt dass ich ohne Eis damit meine, aber ein scheint war es doch nicht den Fall was irgend wie schade ist, aber jetzt weis ich für nächste mal Bescheid.
Sasaki sagte was zu diese Gerät, was ich nichts dazu sagen konnte, da ich selber nicht mal weis genau für ein Gerät es war, vermutlich es neu erfunden und wurde an jemanden getestet um zu schauen ob es funktioniert, bestimmt war Krystina die erste Versuch.
Sasaki kommt nun zu andere Thema, nämlich Mord an kleinen Politiker der für uns alle gefährlich sein könnte. Zu erst dachte ich an der Präsident aber der ist schon mal nicht da er einem ganz Großer ist, also kann es wohl jemanden anderen handeln. Aber was mit Mord angeht, weis ich nicht ob ich mit mein Telekinese schon so weit bin um jemanden zu töten. Da ich bis jetzt nur Diebstähle Aufträge gemacht habe und dass sogar alleine, was mein Telekinese am besten geeignet ist.
Ich blicke zu Sasaki "Was mit den ganze Mord angeht weis ich sowiso nicht, da ich sowas noch nicht gemacht habe"