Rekinotuso Remake 2 ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ace McCortney


    Die Kellnerin fragte mich wegen Eis, ich sah sie und antworte. "Ohne Eis"
    Dachte wenn ich nur ein Glas Jack Daniel´s Pur sage wüsste sie bestimmt dass ich ohne Eis damit meine, aber ein scheint war es doch nicht den Fall was irgend wie schade ist, aber jetzt weis ich für nächste mal Bescheid.


    Sasaki sagte was zu diese Gerät, was ich nichts dazu sagen konnte, da ich selber nicht mal weis genau für ein Gerät es war, vermutlich es neu erfunden und wurde an jemanden getestet um zu schauen ob es funktioniert, bestimmt war Krystina die erste Versuch.
    Sasaki kommt nun zu andere Thema, nämlich Mord an kleinen Politiker der für uns alle gefährlich sein könnte. Zu erst dachte ich an der Präsident aber der ist schon mal nicht da er einem ganz Großer ist, also kann es wohl jemanden anderen handeln. Aber was mit Mord angeht, weis ich nicht ob ich mit mein Telekinese schon so weit bin um jemanden zu töten. Da ich bis jetzt nur Diebstähle Aufträge gemacht habe und dass sogar alleine, was mein Telekinese am besten geeignet ist.
    Ich blicke zu Sasaki "Was mit den ganze Mord angeht weis ich sowiso nicht, da ich sowas noch nicht gemacht habe"

  • Aurel


    Während die anderen sich unterhalten werde ich in der Zeit angerufen. Am anderen Ende war mir eine wohlbekannte Stimme zu hören welche mich zutextet mit seinem neuen Reichtum, seinem neuen Job und seiner neuen Technik. Es kann sich nur um Marc handeln. Der einzige Loranus-Rekinotuso welcher immer fröhlich ist. Ich habe sogar die Vermutung das er Psychisch so kaputt ist das er nur diese Emotion kennt. "Du kannst mich gerne wieder in 5min anrufen. Ich habe gerade zu tun und meine Laune ist auch nicht auf dem Höhepunkt." spreche ich in meiner Muttersprache und lege auf. Doch irgendwas an seiner Mission machte mich stutzig. Das beseitigen eines Rekinotusos welcher mit hilfe seiner Kraft Illusionen erschaffen kann welche so real sein sollen das man schmerzen verspüren soll.
    Ich schüttel kurz den Kopf. Was macht Marc überhaupt, der nimmt gut bezahlte Jobs an aber mit dem Geld macht er dann nichts komischer Vogel. Nun horche ich aber wieder der Unterhaltung. "Ein Mord an einen Politiker? Ne nie von der Idee gehört. Hatte zwar eine Nachricht an dem Treffpunkt von den faulen Oberhäuptern bekommen aber eigentlich wollte ich es Ignorieren. Ich bin dementsprechend Team Zufall." Ich nehme mir die Schachtel Kippen und bedanke mich für diese.

  • Haruka Fujiwara
    Torin antwortet mir als Erster von dem beiden und gibt mir einen kurzes Statusupdate. Gleichzeitig fragt er mich, wo Sakura ist. Bevor ich antworte, meldet sich auch Knight zu Wort, der Torin zustimmt und dann uns beide fragt, ob wir der Polizei helfen. "Sakura ist gerade dabei die verwundeten zu heilen." sage ich zu Torin, bevor ich dann auch zu Knight schaue. "Würde euch ja gerne helfen, aber wir haben mit unserer kleinen Rettungsaktion mehr auf uns aufmerksam gemacht als geplant. Ich würde es eher bevorzugen, wenn Sakura und ich uns erstmal zurückziehen und wir dann im Office unsere Ergebnisse austauschen." Zwar weis ich, dass die Zeit drängt, doch möchte ich nicht einfach gehen ohne eine eindeutige Bestätigung von einen der Beiden bekommen zu haben.

  • Torin McCortney


    Haruka sagte mir wo Sakura ist und erzählte Knight und mir, wegen sie und Sakura. Ich überlege kurz, sah zu Haruka und sage ihr. "Gut einverstanden.
    Knight und ich werden erst mal die Polizisten helfen und einige Zeugen fragen, sobald wir damit fertig sind werden wir ebenfalls im Office sein und euch beide Mitteilen. Ihr beide sagt uns welche Ergebnisse ihr habt und wir alle werden gemeinsam besprechen was mit den Weihnachtsmarkt passiert ist und wer Schuld daran ist"

  • Terra Draganov



    Wolf hatte Terra aufmerksam zugehört und schien über ihre Worte nachzudenken, während sie Ace und Roling Stone - seinen Namen hatte Terra mittlerweile wieder vergessen - einen kurzen Seitenblick zuwarf, ehe er sich an Terra richtete.



    "Und selbst wenn wir Dich heute gesehen haben, hätten wir uns auf dem Markt nicht sicher sein können, ob Du ein Reki bist oder nicht. Ich deute Deine Aussage einfach mal so, dass Du Interesse daran hast, das aufzuklären. Ich würde mich gerne beteiligen. Mein Vorschlag dazu wäre, dass wir uns das Ding nochmal anschauen gehen, wenn wir Deine Waffe holen und sich die Lage etwas entspannt hat. Ich würde ungern noch mehr Aufsehen erregen, als es eh schon der Fall gewesen ist. Sofern wir denn Glück habe und das Gerät überhaupt noch da ist. Diejenigen unter uns, die noch Interesse daran haben können uns dann ja gerne begleiten."



    Terra gefiel der Vorschlag aus mehreren Gründen. Zum einen, wenn Wolf die Wahrheit sagte und er nichtmal von Terra wusste, das sie ein Rekinotuso war verringerte das die Wahrscheinlichkeit, dass er oder einer der Anwesenden hinter ihr her waren doch stark.
    Zum anderen; Es war sicher von Vorteil noch etwas abzuwarten bis sich die Lage etwas beruhigt hatte, dann aber gäbe es einen guten Grund wieder von hier zu verschwinden und sich die Sache mal anzusehen. Und bei der Gelegenheit auch Terras Mateba wiederzuholen. Zwar wurden die Mülleimer heute nicht mehr geleert, und nach all dem Aufruhr wäre die Gefahr gering, dass umherstreifende Obdachlose die Mülleimer durchstöberten.
    Aber die Cops könnten auf die Idee kommen sich auch die Mülleimer anzusehen. Unwahrscheinlich zwar, aber dennoch. Allzu lange konnte und wollte Terra ihre Waffe nicht dort liegen wissen.



    Und sich das Ding - was immer es war, oder noch von ihm übrig geblieben sein würde - mal anzusehen wäre auch kein Schaden. Wenn es dabei doch um ihre Person ging sowieso nicht, und wenn da sonst etwas im Busch wäre, dann war es vielleicht aus mehreren Gründen von Vorteil sich früh genug ins Bild zu setzen.
    Und wenn diese Leute ihr halfen das Puzzle zu lösen, dann brauchte sie nicht an allem selbst Hand anzulegen, was gut war - falls man sich irgendwo doch die Finger verbrennen würde...



    Terra nickte zustimmend, als Wolf noch auf ein anderes Thema zu sprechen kam. Wie es sich zeigte, handelte es sich dabei Auftrag für Übermorgen, der einen Mord an einem Lokalpolitiker zum Gegenstand hatte.
    Terra wusste nichts darüber, was aber auch nicht verwunderlich war. Was die Hackordnung betraf befand sich Terra am unteren Ende der Befehlskette, und legte auch keinen besonderen Wert darauf, tiefer in die Geschäfte involviert zu werden.



    Ace schien auch nicht gerade begeistert von dem Gedanken; Aber wie er darüber dachte spielte ohnehin keine Rolle mehr; Nun, da er zu Loranus gehörte würde man ihm nicht allzu viel moralische Freiheiten einräumen...



    Auch Roling Stone gab sich unwissend, beschimpfte die Oberen als faul und meinte er wäre Team Zufall. Terra huschte bei seinen Worten ein leises Schmunzeln über die Lippen.
    Entweder gab er sich gespielt cooler und rebellischer als er war - oder es würde bald der Tag kommen, an dem man ihm die Rechnung für seine Eigenwilligkeit präsentierte.
    Denn wenn es jedem Loranus, der sich für den Grössten hält gestattet wäre sein eigenes Ding zu machen, dann würde der Club sehr schnell den Bach runter gehen.
    Und DAS wusste man schon zu vermeiden, soviel war Terra klar.



    Sie überlegte kurz und wandte sich dann an Wolf.
    "Gefällt mir, dein Vorschlag..." begann sie, und bezog sich auf die Sache mit diesem Gerät. "...und was das Andere angeht. Wenn du den Auftrag hast den Kerl zu erledigen, dann erledigen wir ihn. Und wenn ihr mir geholfen habt und es weiter vorhabt, dann helf ich euch; Eine Hand wäscht schliesslich die Andere, nicht wahr?"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sasaki Masao
    Sowohl Aurel, als auch Ace erwähnen beide, dass sie von dem Mord nichts wissen. [Ich frage mich ja, was die beiden für Kontaktleute haben. Werden zu einem Treffen geschickt und haben von nichts ne Ahnung.] Ich wundere mich ein bisschen und schüttel minimal meinen Kopf. [Und ich hatte die Info, dass diejenigen informiert sind. Komisch.] Während ich noch darüber nachdenke, bedankt sich Aurel bei mir für die Zigaretten. Ich nicke ihm kurz zu und wende mich an Krystina.
    Sie ist die einzige, die nicht nur auf meine erste Frage antwortet, sondern auch auf meine zweite reagiert. [Zumindest eine Person hört hier richtig zu.]
    "Ja, das ist wahr." Ich nicke einmal, hole mein Handy wieder raus und schau dann in die Runde. "Du weißt Bescheid, Asto, oder?" Ich suche ein Bild auf meinem Handy raus und lege es auf den Tisch. Ohne eine Antwort von ihm abzuwarten, rede ich weiter. "So sieht der Typ aus um den es geht. Übermorgen soll eine Kundgebung statt finden, bei der er einen Gesetzesvorschlag machen will. Dieser Vorschlag soll nicht an die Öffentlichkeit geraten. Heißt also für uns, wir müssen ihn vorher kriegen. Das ganze soll im Central Park statt finden. Vom Präsidium, in dem er sich vorher aufhalte soll, bis dorthin sind es nur ein paar Straßen, viel Spielraum bleibt uns nicht. Eine Zeitspanne von ca 25 min."
    Durch ein leises Räuspern, welches von der Tür zu hören ist, werde ich unterbrochen. "Wenn denn sonst niemand einen Wunsch hat, gehe ich jetzt." Missi schaut zu der dunkelhaarigen rüber, die sich an sie wendet. Sie bestellt einen Wodka pur ohne Eis mit einem kleinen Kommentar, dass sie sich das Eis lieber selber in den Drink füllt. [Sie kann also nicht nur Gegenstände vereisen, so wie vorhin die Waffe des Polizisten, sondern auch Eis erzeugen. Gut zu wissen.] Denke ich bei mir, als sie sich an mich wendet. "Ich bin Übermorgen dabei." sagt sie selbstbewusst und mit einem Lächeln. Obwohl sie bisher recht wortkarg war, macht sie auf mich einen entschlossenen Eindruck und ich nicke ihr zustimmend zu. Auf ihre Bestellung hin verabschiedet Missi sich und verlässt den Raum.
    Ich schaue ihr kurz hinterher und setzte dann fort, ohne eine weitere Einleitung. "Kennt ihr alle die Gegebenheiten vor Ort? Und seid ihr anderen auch dabei?" wiederhole ich meine Frage und schaue kurz zu Aurel und Ace.
    "Je schneller wir hier durch sind, umso höher ist die Chance dass wir zu der anderen Geschichte noch was finden." sage ich bestimmt, weil mein Interesse an den Geschehnissen um Krystina doch nicht gerade niedrig ist.

  • Ace McCortney


    Die Kellnerin hatte für mich ein Glas Jack Daniel´s Pur ohne Eis und für die dunkelhaarige Frau ein Wodka pur ohne Eis, ohne dass sie auf ihr Bestellzettel zu schreiben. Innerlich verwundert sah ich sie die nun weg ging. [Kann sie es sich wirklich sowas merken? Naja ich werde es schon sehen ob sie dass mit bringt was ich bestellt habe] Ich sah zu den anderen und höre weiter zu. Sasaki zeigte diese Bild von der Politiker dass in sein Handy und fragte ob die anderen dabei sind. Ich sah diese Bild, mach die Augen zu, dann auf und dabei blicke ich zu Sasaki. Ich sah zu allen und sage. "Ich bin dabei, allerdings kann ich schon mal sagen, dass ich es zu erste mal mache. Und was mit mein Fähigkeit angeht weis ich nicht ob ich schon so weit bin jemanden zu töten. Also erwarte bitte nicht von mir, dass ich es machen werde, also dass mit töten"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Terra Draganov


    Wolfs Blick wanderte kurz zu den anderen und seine Mimik verriet eine Sekunde lang nachdenkliche Verwunderung, die sich aber legte als Roling Stone sich bei ihm für die Zigaretten bedankte.
    Wie war noch sein Name? Ariel..?
    überlegt Terra, aber sie kam nicht drauf; Das Zeug in ihrem Glas schmeckte nach einer Weile gar nicht mal mehr so übel, und es ging ihr tatsächlich etwas besser, oder es fühlte sich jedenfalls so an - aber das Nachdenken erleichterte das Zeug nicht gerade.


    Aber als Wolf sich an Terra wandte liess sie Frage nach Roling Stones Namen fürs Erste fallen.


    "Ja, das ist wahr." begann er und holte sein Handy hervor um ein Foto der Zielperson herum zu zeigen, während er einige Details erklärte. Das Zeitfenster war mit 25 Minuten in der Tat relativ klein, und der Central Park war Terra vertraut - brachte aber noch einige Fragen mit sich, die noch zu klären waren. Terra überlegte etwas, während die schweigsame, aber aufmerksame Dunkelhaarige ihre Teilnahme bestätigte und bei der Bedienung einen Wodka bestellte - mit der interessanten Anmerkung, dass sie für das Eis lieber selbst sorgte.
    Dann haben wir hier wohl unsere Eiskönigin...


    Terra blickte kurz durch die Runde. Wolf hatte die Kellnerin mit Storm betitelt, was wohl entweder auf seine Talente im Ganz-nah Kampf anspielte, überlegte Terra belustigt, oder eher doch was mit dem Schneesturm von vorhin zu tun hatte.
    Dann war da Ace, der Telekinet, der gerade zu den sehnsüchtig gesuchten Loranus gefunden hatte. Und noch würde lernen müssen, dass seine Einwände die er gerade äusserte nun kaum mehr jemanden interessieren würden. Denn nun WAR er bei Loranus - und raus kam er ohnehin nur mehr mit den Füssen voran...


    Dann war da noch Siegfried&Roy; Was genau da dahintersteckte liess sich noch nicht sagen, aber einer von Beiden hatte offensichtlich kein Problem mit Formwandeln.


    Und schliesslich war da noch Roling Stone und Astolophon - als zwei Fragezeichen.


    Nun gut, wird sich bestimmt noch zeigen was in den Beiden steckt... überlegte Terra, und wandte sich an Wolf, der gerade richtig feststellte dass man sich - je schneller die Fragen wegen des Mordanschlags geklärt waren - um diese andere Sache kümmern könnte.


    Terra hob Wolf zustimmend ihr Glas entgegen. "Schön. Dann haben wir wohl einen Deal!" begann sie und deutete dann beiläufig auf das Foto
    "Aber was unseren Freund angeht, weisst du oder ihr etwas darüber ob er vielleicht Freunde hat, die uns die Sache erschweren könnten?" Sie schwieg kurz und suchte dann Wolfs Blick. "Wie heisst du eigentlich?" begann sie dann und fügte mit dann mit einem vielsagenden Zwinkern hinzu:") "Oder soll ich dich einfach Storm nennen, so wie Missi..?!"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sasaki Masao
    Ace antwortet als erster auf meine Frage. Er schiebt seine Fähigkeiten vor den Politiker nicht töten zu können. Ich ziehe kurz eine Augenbraue nach oben und nicke dann einmal. [Selbst wenn seine Fähigkeiten ausreichend wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn töten würde. Den Mumm hat der kleine nicht. Ob es wirklich die richtige Entscheidung von ihm war zu den Luranus zu gehen?] Ich denke noch darüber nach und schaue zu Aurel rüber, als Krystina sich an mich wendet. Sie hebt ihr Glas in meine Richtung und ich antworte ihr symbolisch mit meinem. "Scheint als hätten wir einen." sage ich mit einem kleinen Lächeln und stelle mein leeres Glas wieder hin. "Ich kann mir nicht wirklich vorstellten, dass er Freunde mit besonderen Fähigkeiten hat. Er hasst sie alle soweit ich gehört habe. Er wird Bodyguards haben und das normale Programm auf jeden Fall. Aber sollten Briks davon Wind bekommen haben. Kann ich mir schon vorstellten, dass die uns Ärger machen." Ich spüre Krystinas Blick und erwidere diesen. Sie zwinkert und ich muss ein bisschen Schmunzeln. "Ich heiße Sasaki. Aber die meisten sagen tatsächlich Storm." Ich lächel ein bisschen und zwinker zurück. "Wie Du willst. Such es Dir aus. Also?" Ich zucke leicht mit den Schultern und werfe ihr einen fragenden Blick zu.

  • Terra Draganov


    Wolf antwortete auf ihre Frage - auch was seinem Namen betraf.
    "Ich denke, " begann Terra schmunzelnd und durchaus etwas von seiner Antwort belustigt. "Ich bleibe für den Anfang doch erstmal bei Sasaki wenns für dich okay ist."
    Denn Sasaki Storm zu nennen, das schien ihr für den Anfang allzu vertraut. Nicht zuletzt deshalb, weil sie sich als Krystina Fox vorgestellt hatte und sich im Moment nicht genötigt fühlte diese Lüge richtig zu stellen.


    Dann wurde sie etwas ernster. "Und was den Anschlag auf den Kerl angeht, wenn wir zusammen arbeiten sollten wir so wie es aussieht nicht allzu viele Schwierigkeiten haben. Trotzdem wärs besser, wenn wir gut aufpassen. Der Park ist gross und wir würden tagsüber zwischen den Besuchern kaum sehr auffallen, aber er ist auch gut von Sicherheitsleuten oder Scharfschützen zu überwachen.


    Und wenn was schiefgeht können wir dort nur schwer wieder rasch und ungesehen verschwinden.
    Es wäre deshalb vielleicht besser uns aufzuteilen, sodass wir auf alle Fälle jemanden haben der für Ablenkung sorgen kann, und jemanden, der uns den Rücken freihält wenn nötig. Oder was denkt ihr?"


    Terra schwieg einen Augenblick lang und nahm nachdenklich einen Schluck.


    "Auf alle Fälle sollten wir aber auf alle Fälle vorsichtig sein. Nach der Sache von Vorhin wird man die Sicherheitsvorkehrungen in der Stadt bestimmt erhöhen..."

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ace McCortney


    Krystina fragte Sasaki nach sein Name und fragte ob sie so wie Missi ihn Storm nennen soll. Er antwortet erst mal wie er heißt und dann sagte, dass die meisten sagen tatsächlich Storm und er sagte noch was zu ihr.


    Der Vorschlag was Krystina gesagt hat wegen den Anschlag auf den Kerl , bin ich am überlegen ob es wirklich Sinn macht. Eigentlich hat sie recht, dass wir uns aufteilen, aber frage ist nur ob es wirklich funktioniert.
    Da sonst noch keiner was sagt, habe ich was zu gesagt.
    "Ich bin dafür, dass wir es so machen was sie vorgeschlagen hat. Frage ist nur ob es wirklich funktionieren wird, weil es kann sein, dass diese Briks auch dort sein werden, was für uns etwas schwierig sein wird"

  • Aurel


    Ich höre das Ziel und schüttel den Kopf. Würde er nicht schonmal angegriffen? Ne das müsste jemand anderes sein, aber dennoch ein weiterer Politiker? "Ich bin dabei, eher unfreiwillig aber was soll man sonst machen." sage ich und setze mich an den Tisch wärend ich den anderen zuhöre. "Ace deine Fähiogkeit eignet sich nicht zum tötet, sie ist ein einfaches tool um es uns zu erleichtern. Du bist auch zu neu im Job um jemanden umzubringen. Versuche dich also nicht aufzuspielen wenn es soweit kommen sollte. Es ist zumindest gut das du deine grenzen kennst." sage ich wärend ich mit dem Kopf woanders bin. Ich töte schnell und habe auch kein Problem damit, aber zwei Anschläge in dem Feuer eine große Rolle spielt fällt doch langsam auf. Sasaki hats da einfacher, das Wetter spielt hin und wieder doch gerne verrückt. Doch auch dies fällt wieder auf, aber sein weiterer Vorteil, er kann sich sehr gut im Wetter verstecken.
    "In zwei Tagen werden wir also zuschlagen? Irgendwelche groben Pläne? Ich weiß wir haben noch nen Tag dazwischen aber sollten wir nicht schonmal grob was haben?" ich schaue zu Sasaki. "Du scheinst am besten Informiert zu sein von uns allen."

  • Ace McCortney


    Aurel sagt, dass er auch dabei ist aber eher unfreiwillig und sagt er was zu mein Fähigkeit. Ich sah zu ihn und sage. "Ich weis, dass mein Fähigkeit nicht geeignet ist um jemanden zu töten und trotzdem werde ich dabei sein, damit ich weis wie es abläuft und euch helfen kann um es euch zu erleichtern" Ich senke leicht mein Kopf unten, mach dabei die Augen zu, dann mach ich die Augen auf und blicke zu allen. "Ich hatte bis jetzt nur Diebstähle gemacht da wegen mein Fähigkeit am besten geeignet ist. Deshalb weis ich von die ganzen Mord gar nichts"


    Als Aurel wegen übermorgen was fragte, konnte ich nichts wirklich was sagen, das ich sowas nicht wirklich informiert bin, also habe ich nichts gesagt.

  • Sasaki Masao
    Krystina schmunzelt etwas über meine Aussage und entscheidet sich dann für "Sasaki", wenn ich dem zustimme. Ich nicke einmal zur Antwort. "Ja, ist ok." [Hoffentlich registriere ich das im richtigen Moment auch. Sasaki höre ich so selten] Denke ich beiläufige, während ich einen Moment über ihre weiteren Worte nach denke. [Sie hat schon Recht, nach der Aktion heute wird es Übermorgen nicht leichter. Vorsichtiger als gewöhnlich müssen wir schon sein. Uns aufteilen wäre vermutlich gar nicht so dumm.] Ich will gerade auf ihre Aussage reagieren, als Aurel sich in das Gespräch einklinkt.
    "Ich bin mir nicht sicher, ob er schon mal angegriffen wurde, aber bei dem wäre es gut möglich." antworte ich kurz auf seine Frage, bevor ich ihm weiter zuhöre.


    [Wieso eignen sich Ace Kräfte nicht um jemanden zu töten? Telekinese ist doch spitze dafür. Was man damit alles anstellten könnte.] Ich denke an diverse Final Destination Filme und ähnliches und muss ein bisschen Schmunzeln. [Ihm fehlen einfach Erfahrung und Mut.] Aurel beendet seinen letzten Satz und ich will gerade antworten, als Ace sich zu Wort meldet. [Ja Ace, wir haben schon verstanden, dass Du es noch nicht kannst.] Kommentiere ich in Gedanken seine Aussage und rolle unauffällig ein bisschen mit den Augen, bevor ich erneut ansetze um zu antworten.


    "Uns aufzuteilen ist eine gute Idee." stimme ich Krystina als erstes zu und schaue dann einmal in die Runde. "Bisher gibt es noch keinen groben Plan, aber Ich denke es macht Sinn sich etwas grobes zu überlegen und sich Morgen auf jeden Fall die Örtlichkeiten anzuschauen um dann detaillierter zu werden. Um sich jedoch überlegen zu können, wie der grobe Plan aussehen soll und wer für was zuständig sein soll, wäre es hilfreich und eigentlich auch notwendig zu wissen, wer hier was drauf hat. Was Ace kann, dass wissen wir mittlerweile wohl alle, Aurel spielt gern mit dem Feuer, Asto beherrscht Klingen in Perfektion und...."


    "Und Strom spielt unglaublich gerne mit dem Wetter. Nicht wahr?" beendet Missi meinen Satz, als sie zur Tür reinkommt und dann die Getränke verteilt. "Ja...so in etwa." stimme ich ihr zu und reiche ihr mein leeres Glas und bekomme ein volles dagegen.


    Ich schüttel kurz meinen Kopf und rede dann weiter. "Wäre noch die Frage, was ihr so könnt? Und könnt ihr, Asto oder Aurel, noch etwas, was ich nicht gesagt habe?" Ich schaue einmal in die Runde und ziehe mein volles Glas ein Stück zu mir ran.

  • Terra Draganov


    Terra hörte nachdenklich zu. Ace schien der Vorschlag zuzusagen, dass man sich aufteilte, er äusserte aber Bedenken wegen der Briks. Roling Stone bekundete seine Teilnahme, wenn auch - wie es offenbar zu seiner Art passte - ohne grosse Begeisterung, und unterhielt sich knapp, aber doch vielsagend mit Ace darüber, was er von ihm und seinen Kräften hielt.
    Auch war er der Meinung das man wohl nicht schlecht daran täte, sich einen Plan zurecht zu legen. Ein Punkt, dem Terra sehr zustimmte den sie deshalb mit einem kurzen Nicken quittierte.


    Sasaki stand der Idee sich aufzuteilen ebenfalls positiv gegenüber, genauso wie der Ausarbeitung eines Planes, zudem es nützlich wäre über die Fähigkeiten der Anwesenden im Bilde zu sein.


    Er erwähnte dabei ebenfalls Astolophons Fähigkeit mit Klingen umzugehen; Und richtig, ja; Aurel war der Name...
    Sein Talent war also das Feuer.


    Sasaki fragte, was noch in den Anderen steckte, und in ihr. Terra überlegte ob sie sich dazu äussern sollte - und entschied sich dann dafür. Es war für später vielleicht besser, wenn sie die Spielchen mal etwas Beiseite lies und sich soweit nötig etwas Vertrauen erarbeitete.


    Also nahm Terra ihr Glas in die Hand, trank die zwei Schluck darin leer und hielt es Sasaki locker entgegen. Sie fühlte sich allmählich etwas besser, das war aber längst kein Grund es zu übertreiben, dachte Terra während sie die Glätte des Glases mit den Fingerspitzen fühlte.
    Glas bestand hauptsächlich aus geschmolzenem Quartzsand; Wenn sie es damit versuchte? Sie musste schliesslich nicht die Masse verändern, auch nicht die Materie - nur den Zustand, in dem sie sich befand, und...


    "Upps!" stiess Terra mit wenig tatsächlicher Überraschung in ihrer Mimik hervor, während das Glas in ihrer Hand mit einem kurzen Zischen und Knistern als feiner Sand auf die Tischplatte rieselte. Wobei sich Terra beeilte ein kurzes "Sorry Missi!" hinzuzufügen als diese eben dabei war die bestellten Getränke abzustellen und Terra ob ihres kleinen Zauberstücks mit einem schiefen Blick bedachte.


    "Bringst du mir nachher noch ein Glas von dem Zeug - ich machs auch nicht kaputt; Versprochen!" schob Terra nach um Missi wieder milder zu stimmen.


    "Und was... diese Sache... angeht" fuhr Terra dann mit einem Seitenblick zu Missi fort, die gerade den Raum verliess "ich denke auch, wir brauchen einen genauen Plan des Geländes, wir müssen wissen wann genau die Party steigt, wer von uns was macht - und genauso was wir machen wenns Ärger gibt.


    Und wenn wir Ärger kriegen sollten ist es zwar besser wenn wir uns aufgeteilt haben, sodass wir für Ablenkung sorgen können und man uns nicht einfach alle gemeinsam einkesseln kann..."


    Terra hielt einen Moment inne, weil sie sich daran erinnerte was Sasaki in der Seitengasse gesagt hatte; Darüber, dass etwas wohl nicht so gut klappte...


    "Aber wenn wir uns aufteilen müssen wir uns jederzeit aufeinander verlassen können, wenns wirklich Stunk gibt - sonst sind wir im Arsch..."
    meinte Terra noch, während sie aus unbewusstem Reflex ihre Hand ein paar Mal öffnete und schloss um die Kälte aus ihren Fingern zu vertreiben.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ace McCortney


    Sasaki antwortet Aurel´s Frage, als dann Missi sein Satz zu ende bringt, kam sie mit die bestellten Getränke und verteilte die. Ich blicke kurz, dass sie tatsächlich es mit gebracht hat was ich wollte. [Wow sie hatte es sich sowas wirklich gemerkt] Ich sah zu ihr und bedanke mich bei ihr freundlich. "Danke schön Missi"


    Als ich von Fox "Upps!" hörte, blicke ich zu ihr. Dann höre ich diese Zischen und Knistern, wobei Fox dazu sagte. "Sorry Missi!" Ich blicke zu diese diese feine Sand die auf die Tischplatte rieselte, was ich innerlich leicht verwundert bin.
    Sie sagte dann zu Missi "Bringst du mir nachher noch ein Glas von dem Zeug - ich machs auch nicht kaputt; Versprochen!" und blicke kurz zu Fox. Ich sah dann zu Missi um zu sehen wie sie wegen Fox reagieren wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Sasaki Masao
    Ace bedankt sich bei Missi und ich schaue kurz zu ihr rüber. [So viel Höflichkeit ist sie gar nicht gewont. Meistens bekommt sie nur ein Jo oder Danke von den Gästen.] Ich schmunzel ein bisschen und schaue zu ihr rüber. "Bitte gerne." antwortet sie ihm freundlich und mit einem Lächeln und mein Blick geht wieder zu Terra.


    Sie hält mir ihr Glas entgegen und ließ es mit einem überraschten "Uuups" zu Sand zerfallen.
    Noch bevor einer von uns etwas sagen kann, wendet sie sich direkt an Missi. [Jetzt bin ich gespannt.]
    Missi wirft ihr einen Blick des Missfallens zu und grins direkt wieder ein bisschen. "Kannst Du das auch anders rum?" fragt sie direkt, redet aber ohne auf eine Antwort zu warten weiter. "Wenn nicht, setzt ich es zu dem zweiten Dirnk auf die Rechnung." Sie zwinkert Krystina einmal zu und verlässt dann mit einer kleinen Piorette den Raum.


    Ich höre Krystina weiter zu und nicke dann zustimmend. [Ob ich mich wirklich auf die anderen verlassen kann? Bei Asto sehe ich da kein Problem. Krystina? Ich bin mir noch nicht sicher. Und was Ace und Aurel betrifft, der eine ist unglaublich unerfahren und der andere furchtbar impulsiv. Ob ich mich auf sie verlassen kann? Schauen wir mal.]


    "Du kannst also Gegenstände in ihre Bestandtteile zerlegen? Ziemlich cool." sage ich mit einem Lächeln und grinse dann ein bisschen. "Aber die Frage von MIssi, ob das auch rückwärts geht ist gar nicht so schlecht." ich werfe Krystina einen auffordernenden Blick zu, zwinker dann einmal zu und rede weiter.
    "Ich würde sagen, wir teilen uns in Teams auf. Zwei sorgen für Ablenkung, zwei kümmern sich um diesen Politiker und die restlichen beiden Sorgen für einen Fluchtweg. Bliebe noch die Frage, wie wollen wir uns aufteilen? Und wie töten wir den Politiker? Ein Gewitter um diese Jahreszeit und ein gezielter Blitz wären wohl zu auffällig bei dieser Jahreszeit. Wie wäre es mit einem Messerwurf?" Mein Blick geht kurz zu Astolphon und dann wieder in die Runde.
    "Einen Überblick über das Gelände können wir uns Morgen machen.Treffen wir uns doch um 14:00 Uhr direkt am Central Park, da haben die Aufbauarbeiten sicher schon begonnen und wann diese Kundgebung genau ist, das ist sicherlich in allen Radiosendern zu hören und auf Plakaten zu lesen. Was denkt ihr?" Ich werfe einen fragenden Blick in die Runde und trinke einen Schluck aus meinem Glas.

  • Astolphon


    Das trinken das Asto bestellt hat war endlich da. Mit einem "Danke." nimmt er es an und füllt sich das beigestellte Glas. Interessiert aber mit einem Blick der nicht gleichgültiger sein könnte begutachtet er die Runde. Die Vorschläge waren gut. Und die Themen auch. Ein Politiker also. Ihm ist es gleich, und ja Messer sind sein Ding. Genau so wie Morden. Kurz wandern seine Gedanken aber ab, wieder zu Krystina. Und auch zu Ace. " Ich ... " sagt er in die Runde, jetzt wieder lächelnd. " bin bei beidem dabei. Ich übernehme gerne denn Mord. Mir reicht ein Messer sonst nichts. "

  • Terra Draganov


    Die Kellnerin nahm es wie von Terra erhofft mit Humor. Missi versteht ihren Job... ging es Terra mit einem Schmunzeln durch den Kopf, als diese sich leichtfüssig zum Gehen wandte, ohne tatsächlich eine Antwort abzuwarten.


    Auch Sasaki ging der selbe Gedanke wie Missi über die Lippen und Terra überlegte kurz, während sie das Häufchen Sand vor ihr betrachtete. Möglich würde es vielleicht sein, wenn sie ihre Hand breit genug darauf legte und so genügend davon berührte... aber da sich diese noch immer etwas kalt anfühlte war und Terra nicht das Gefühl hatte überschüssige Kräfte loswerden zu müssen liess sie den Versuch lieber sein.


    "Kann sein - wenn ich ausgeschlafen wäre..." antwortete sie Sasaki deshalb mit einem Schulterzucken und fügte dann mit einem Lächeln hinzu, dass sie das Glas deshalb doch lieber bezahle. Und da Sasaki einige Vorschläge machte und Details verriet was den Plan für übermorgen anging wechselte Terra auch lieber das Thema.


    Astolophon sollte die Rolle des Mörders zufallen, womit Terra kein zwar kein Problem hatte. Nur mit der Tatsache dass auch Astolophon keines damit hatte.
    Hoffentlich ist er ein Profi und nicht sowas wie ein einsatzgeiler Hitzkopf... überlegte sie. Naja; Wird sich ja noch zeigen.


    Dann wandte sie sich nachdenklich an Sasaki.
    "Klingt gut was du sagst, Zweierteams wären wohl am Besten. Und du hast auch Recht, Gewitter fallen um diese Zeit auf... aber Nebel täte es nicht. Hast du auch sowas drauf? Könnte ja ganz nützlich sein, wegen der Überwachungskameras oder um uns vor unliebsamen Blicken von Snipern zu schützen, wenn man welche auffährt."


    Terras Blick ging zu Siegfried&Roy, die der ganzen Sache schweigsam aber interessiert folgten.


    "Und wenn du - oder ihr..." korrigierte sich Terra "auch in Frauchen und Hund verwandeln könntet wärt ihr die perfekten Späher. Leute, die sich im Central Park allein oder zu zweit rumtreiben und sich allzu neugierig umsehen könnten auffallen. Eine Frau, die einfach mit ihrem an allem schnüffelnden Hund Gassi geht fiele vielleicht leichter durchs Raster."


    Sie hielt kurz inne und wandte sich an alle. "Oder was meint ihr?"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ace McCortney


    Astolphon meldet sich als erstes und übernimmt den Mord. Ich blicke zu ihn und hab zwar keine Ahnung was er so drauf hat und ob er wirklich schafft, aber das werde ich wohl erfahren.


    Fox hatte erstmal Sasaki´s Frage beantwortet und stimmte bei zweier Team zu. Sie wollte wissen ob Sasaki Nebel machen kann.
    So weit ich weis hatte er vorhin Nebel gemacht als er mit Aurel, die dunkelhaarige mit Begleitung und ich von die Polizei Sperrung weg geschlichen sind, was gut geklappt hat.


    Ich blicke zu Fox und höre ihr weitere Vorschlag zu. Sie meinte das die Dunkelhaarige und ihr Begleiter als Frauchen und Hund perfekten Späher.


    Mein Blicke gehen zu diese dunkelhaarige und Begleiter. Soweit ich gesehen habe, war ihr Begleiter ein Rabe was dann ein Wolf wurde, aber ob es in ein Hund verwandeln kann weis ich nicht.


    Dann blicke ich allen und bin mir nicht sicher was ich am besten machen könnte. Aber fest steht, dass ich keine Mord machen werde, obwohl wenn ich so darüber nach denke könnte ich es schon aber ich mache es nicht, weil ich meine Gründe habe indem ich angst habe, aber ich kann den nicht sagen dafür kenne ich diese Leute noch nicht mal wirklich. Wenn den so sage, dann werden die mich auslachen, was ich auf sowas keine Lust habe.