@Byvo Hier ebenso! Also nicht ALLES normal - aber zumindest soweit es deine Frage betrifft. xD
Was mich angeht, bis zur Deadline Kaffee trinken wär ne Option, aber ich mag lieber noch ein paar lose Fusel aus den Fellen ziehen! Führt vielleicht dazu, dass wir am Ende alle nackig dastehen, aber hey, umso leichter den Wolf zu finden 
Die Sache mit Shakespeare ist wohl ne Sackgasse, wenn das Theater zu ist. (Aber wenn ich mal Wolf bin weiss ich, wo ich mir mein Hauptquartier einrichte... #PhantomOfTheOpera)
Aber umso merkwürdiger ist, dass er ein "Soldatengewand" trägt. Ich dachte da eben an eine Requisite für ein Theaterstück, denn zeitgemäss nennt man sowas doch eher Uniform... 
Aber wie dem auch sei, Blue wurde augenscheinlich vergiftet - und ich hab zwar wenige, aber genügend Medical Detectives Episoden gesehen um zu wissen, dass Giftmord eher Frauensache ist.
(Wobei ich es aber ulkig finde, dass sowas dann auch schwerer bestraft wird, als wenn man kurzerhand zum Vorschlaghammer greift. Als könnte man das notfalls nicht auch planen...
)
Von daher sind Byvo und SelY (und vielleicht auch Taru?) für mich längst nicht aus dem Schneider, aber zunächst muss ich twofu am Pelz kratzen.
Was Blue genau gegessen hat wissen wir nicht, es scheint aber gerade Erbsensaison in Hasington zu sein.
Nur, da der Sheriff bestimmt nicht so schnell seinen (Achtung, Hasenwortspiel) L ö f f e l abgeben wird, sind die Erbsen wohl unschuldig.
Was aber, wenn man Blue keine Erbsen untergejubelt hat, aber etwas Artverwandtes...?
Denn auch Soja zum Beispiel gehört zur Gattung der Hülsenfrüchte... und was kann man nicht alles aus Soja machen: Sojasprossen, Sojayoghurt, Sojabratlinge, und natürlich Tofu...