@Haggard @SelY @Ex4mp1e @Byvo @Twofu @Taru @Bluealf
[Spiel 106] Hinrichtung 1
<Ich finde lebendig begraben klingt eigentlich toll.> <Nein, tut es nicht.> <Okay, aber er bekommt ein Glöckchen in den Sarg, ja?> <Meinetwegen> <Also..>
Der Tag verlief eigentlich wie immer, nur wegen des Giftmords hatten die Hasen keinen Schimmer... <Ich hab irgendwie auch keine Ahnung mehr....> <Red keinen Blödsinn, es ist doch deine Geschichte> <Ist sie das? Wieso erzählst Du sie denn dann?> <Oh....> <Tschuldigung. Ich wollte nur. Du weißt schon, deine Geschichten sind immer so langweilig.> <Ich geb dir gleich langweilig.> <Hab dich nicht so, ist doch wahr!> <Halt die Klappe!>
Der Bürgermeister veranlasste eine umfangreiche Untersuchung von Blues ungewöhnlichen Todesumständen. Seine Hauptsorge jedoch war, ob sich noch mehr vergiftetes Gemüse im Umlauf befände. <Schnaaaaarch> <Aua!> <Seit still!> Der Sheriff, der dieser und auch anderen Fragen, wie zum Beispiel der wieso Blue nicht in seiner Nachbarschaft beim Abendessen sondern vor dem alten Theater gefunden wurde, hätte nachgehen sollen belästigte stattdessen den Gerichtsmediziner mit der Bitte seine halb gegessenen Mittagessen auf Giftspuren zu überprüfen. <Ahaha also doch Erbsen?> <Ja und er hat halt Magenschmerzen also..> <Echt!? Er wurde vergiftet?> <Neee denkt er, aber er hat nur nen Magen-Darm-Infekt> <Och mene wie langweilig> <Ja ich weiß. Ich kann auch nix dafür, das er so eine Meme ist. Sein Gejammer hält die Assistentin auch voll auf Trab, deswegen kann sie nicht seinen Job machen.> <Ist eh nicht ihre Aufgabe> <Aber sie macht sie trotzdem gut> <Mag sein, aber ich trau ihr nicht> <Ich find sich nett> <Das hat doch damit nichts zu tun, ich bin auch nett.> <Klaaaar, red dir das nur weiter ein> <Doch bin ich, komm jetzt erzähl deine Geschichte weiter, was machen die anderen?> <Also die Zeitung hat ein Extrablatt herausgegeben um die Bevölkerung aufzuklären und vor dem Giftmischer zu warnen und dann ist das mit 2fu passiert>
[Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]
Wolf&Hexe haben bis Sa. 23°° Zeit um
ihren Tätigkeiten nachzukommen.