[Spiel 106] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • @Haggard @SelY @Ex4mp1e @Byvo @Twofu @Taru @Bluealf



    [Spiel 106] Hinrichtung 1


    <Ich finde lebendig begraben klingt eigentlich toll.> <Nein, tut es nicht.> <Okay, aber er bekommt ein Glöckchen in den Sarg, ja?> <Meinetwegen> <Also..>


    Der Tag verlief eigentlich wie immer, nur wegen des Giftmords hatten die Hasen keinen Schimmer... <Ich hab irgendwie auch keine Ahnung mehr....> <Red keinen Blödsinn, es ist doch deine Geschichte> <Ist sie das? Wieso erzählst Du sie denn dann?> <Oh....> <Tschuldigung. Ich wollte nur. Du weißt schon, deine Geschichten sind immer so langweilig.> <Ich geb dir gleich langweilig.> <Hab dich nicht so, ist doch wahr!> <Halt die Klappe!>


    Der Bürgermeister veranlasste eine umfangreiche Untersuchung von Blues ungewöhnlichen Todesumständen. Seine Hauptsorge jedoch war, ob sich noch mehr vergiftetes Gemüse im Umlauf befände. <Schnaaaaarch> <Aua!> <Seit still!> Der Sheriff, der dieser und auch anderen Fragen, wie zum Beispiel der wieso Blue nicht in seiner Nachbarschaft beim Abendessen sondern vor dem alten Theater gefunden wurde, hätte nachgehen sollen belästigte stattdessen den Gerichtsmediziner mit der Bitte seine halb gegessenen Mittagessen auf Giftspuren zu überprüfen. <Ahaha also doch Erbsen?> <Ja und er hat halt Magenschmerzen also..> <Echt!? Er wurde vergiftet?> <Neee denkt er, aber er hat nur nen Magen-Darm-Infekt> <Och mene wie langweilig> <Ja ich weiß. Ich kann auch nix dafür, das er so eine Meme ist. Sein Gejammer hält die Assistentin auch voll auf Trab, deswegen kann sie nicht seinen Job machen.> <Ist eh nicht ihre Aufgabe> <Aber sie macht sie trotzdem gut> <Mag sein, aber ich trau ihr nicht> <Ich find sich nett> <Das hat doch damit nichts zu tun, ich bin auch nett.> <Klaaaar, red dir das nur weiter ein> <Doch bin ich, komm jetzt erzähl deine Geschichte weiter, was machen die anderen?> <Also die Zeitung hat ein Extrablatt herausgegeben um die Bevölkerung aufzuklären und vor dem Giftmischer zu warnen und dann ist das mit 2fu passiert>



    [Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]



    Wolf&Hexe haben bis Sa. 23°° Zeit um
    ihren Tätigkeiten nachzukommen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Na also, twofu kann schön weiter schlafen... :schlafen:


    Ich versteh nicht ganz wozu man sich hierzu anmeldet, wenn man allem Anschein nach nicht vorhat sich auch nur das kleinste Körnchen weit mit einzubringen.


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich versteh nicht ganz wozu man sich hierzu anmeldet, wenn man allem Anschein nach nicht vorhat sich auch nur das kleinste Körnchen weit mit einzubringen.

    Hab ich mich tatsächlich auch gerade gefragt...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vielleicht hatte er einfach keine Zeit gehabt? Sonst schreibt er doch immer was.


    Ihr habt den armen Twofu gehängt! Schämt euch!! Wir hätten ihn lebendig begraben sollen >3>



    Wolf&Hexe haben bis Sa. 23°° Zeit um
    ihren Tätigkeiten nachzukommen.

    Also doch ein Wolf? Aber welcher Wolf benutzt Gift? Ich bin enttäuscht von dir Exa. Ich hätte blutrünstigere Methoden von dir erwartet!

  • (Sorry, das ich bisher nix geschrieben hatte... Internet war seit ein paar Tage weg X.x)


    Lebe ich eigentlich noch? Ich blick nit so wirklich durch @.@


  • Ich bin mal gespannt, was es mit dem alten Theater auf sich hat; Laut Ralucas Text offenbar wohl was Wichtiges, das wir ignoriert haben; Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Besagtes schon mal irgendwie vorkam. Ich meine zwar nicht, aber... hm... Katsu könnte da wohl helfen.
    Nicht, dass es nicht angenehm wäre mich mal nicht ständig nach ihr umdrehen zu müssen, aber trotzdem... xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Katsu war doch letzte Runde "Schauspieler"
    -> Theater?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gar kein schlechter Ansatz, aber im letzten Spiel haben Blue, Katsu und ich überlebt. Nachdem wir dir den Garaus gemacht haben xD"


    Was nun bedeuten könnte, der Täter holt sich die Überlebenden des letzten Spiels (Mit der Dämmerung in Hasington dürfte sich aber ein eventuelles Muster besser erkennen lassen...)
    Aber dann wärst immer noch du der Hauptverdächtige;
    Und ich weiss nicht, uns gerade darauf zu stossen macht dich entweder zu einem schuldlosen Hasen - oder einen gar teuflisch gerissenen Wolf. :twirl:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Gar kein schlechter Ansatz, aber im letzten Spiel haben Blue, Katsu und ich überlebt. Nachdem wir dir den Garaus gemacht haben xD"


    Was nun bedeuten könnte...

    ... dass du der Wolf bist!
    Deshalb hast du wohl Blue getötet. Er hat letzte Runde genug Spaß gehabt, deshalb hast du wohl ihn zuerst gefressen vergiftet.
    Wir sollten dich endlich enthaupten!


    Und Exa wird gesteinigt! Er könnte genauso gut der Wolf sein.

  • Ob Blue von allen Anwesenden wirklich meine erste Wahl gewesen wäre, wäre ich der Wolf..?
    Die Zeit wirds zeigen;


    Und ich weiss nicht, bei allem was dir sonst so einfällt find ich, das enthaupten wenigstens schnell geht; Wenn du also der Wolf bist, und du mir (weil ichs bin) diese Gnade erweist, dann... Danke..? :3


    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist