Beiträge von Haggard
-
-
Ich glaube, es ist so zu verstehen, dass du in dem Satz die Ausnahme darstellst... ... xD
Endlich. Dann kann ich meine ZombieArmee auf alle hetzen und mich rächen. Ich meine natürlich gemütlich spielen.
Spoiler anzeigen

Edit:Nein, sie hat das richtig verstanden. ; )
Ist denn nun auch SelY dem Irrsinn anheim gefallen?!?!
-
Doubt ist wieder da?!? Und Geistesgestörte dürfen mitmachen..?

Im living in the Sunshine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Terra Draganov
Die Truppe marschierte weiter durch eine Art Schneesturm voran, der Terra erst nun allmählich aufzufallen vermochte, mit Ace und Terra auf dessen Schultern als Schlusslicht. Sie versuchte, die Wortfetzen die von den Leuten weiter vorne zu ihr durchdrangen zu einem Gespräch zusammen zu setzen, aber es gelang ihr nicht; Und ihr Bemühen die Augen offen zu halten war schwierig in dem Wetter, sie sah nur Strassen, Lichter, ob von Autos, der Polizei, Strassenlaternen oder auch nur irgendwelchen Reklametafeln, aber scheinbar waren sie von der 5th Avenue abgebogen.
Wieder und wieder fing der Schnee Terras Blick ein, die weissen Flocken, die mal durch die Luft stoben, mal sanft zu Boden tanzten. Sie wusste nicht warum, aber das Schauspiel hatte irgendwie etwas sonderbares, aber nicht beunruhigendes, es half ihr etwas zu entspannen. Und auch der Schmerz in ihren Gliedern wurde allmählich dumpfer, als Ace plötzlich stehenblieb."Kommst Du klar?" fragte ihn jemand plötzlich, und fügte noch "Sollte gleich eine Straßensperre kommen, tun wir so, als suchten wir dringend Hilfe. Kriegst Du das hin?" an.
Nur um im selben Atemzug einen Schritt hinter Ace zu machen und Terra die Waffe zu entreissen. Terra röchelte vor stiller Wut, als sie sein Vorhaben durchschaute.
Lass deine Pfoten von dem Revolver, du Haufen '*!#+?ü+ü+* fluchte sie stumm, aber vergeblich, sie schaffte es nicht, ihn von seinem Vorhaben abzubringen; Doch in diesem Augenblick, in dem sie einen Blick auf den Kerl erhaschte erkannte sie ihn wieder. Der Typ mit dem wachen Wolfsblick, der von vorhin, vom Weihnachtsbaum...Er sagte, dass es wohl besser wäre das er sie behielt, ehe er seinen Weg fortsetzte, und Ace ihm bald darauf folgte; Mit der Versicherung, klar zu kommen, und einer angefügten Entschuldigung für seine Unachtsamkeit.
Für Terra war es allerdings in der Zwischenzeit mit der Ruhe wieder vorbei gewesen. Denn nun, angeschlagen und entwaffnet machte sich ein Gefühl in ihr breit, dass ihr Blut brodeln und sich nur mit Mühe unterdrücken lies.
Das Gefühl von Ohnmacht und von Hilflosigkeit, das Gefühl des Ausgeliefert seins... Ein Wechselspiel aus Wut und Angst, das es ihr schwer machte, das zu tun, was notwendig war:
Ruhig zu bleiben und auszuruhen; Um wieder zu Verstand und Kräften zu kommen, wenn der Moment kam, der vielleicht entscheidete, was aus ihr werden würde. -
Jetzt habe ich Angst! XD
Ja?! Gut so... :3aber genug gespammt erstmal, ich möcht auch noch gern noch nen kurzen Post backen. <3
-
Da hätte ich denn wohl zu Terra gesagt, Shit happens
You have made a powerful enemy today my friend...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns so wär, dann wärs halt so; Das würde Terra Aurel aber V E R D A M M T übel nehmen.... xD
-
Lass den Sturm nochmal stärker werden und entledige dich der Waffe!"
Whaaah!!!
Werft sie aber bitte in ne Mülltonne oder in den Gulli, und zerstört sie nicht. Sie ist zwar kein Erbstück von ihrem Opa, aber sie bedeutet Terra aus bestimmten Gründen schon was...
-
@Akihito Wegen des Schneesturms hatte ich während des Npc- Posts schon ein schlechtes Gewissen, das ich ihn gar nicht mit eingebracht hab, aber ich musste etwas hin machen

Aber ich editier den Post abends nochmal, dann bau ich ihn etwas mit ein :3Ansonsten hab ich die beiden Typen als eher ausgefuchst im Sinn, und darum wissend, wie man nicht auffällt.
Von daher wärs ganz gut wenn ihr sie für den Moment nicht direkt aufspüren könntet (gegen so-ein-Gefühl wär aber nichts einzuwenden)Hauptsächlich deshalb, weil ich mir dann mehr zu ihnen überlegen müsste xD
Für den Moment sind sie einfach nur die Saat für ein paar lose Enden, sollten wir für die Story mal welche brauchen ^^ -
NPC- Post, Teil 2 von 2
Sollte er jetzt noch jemanden stören... muss er wohl damit leben xD"?? und ??
Während er die Frau unten auf der Strasse weiter beobachtete suchte er in Gedanken nach einer passenden Antwort auf ihre Lästerei, aber dann lieferte sie ihm die Frau, indem sie ihre Waffe zog.
"Ja! Weil ja jeder Penner eine Kanone mit sich rumträgt, nicht wahr?!" erwiderte er, nicht ohne eine gewisse triumphierende Genugtuung und deutete hinunter auf die Strasse, während die ersten Flocken durch die Nacht fielen. Schneeflocken eines sonderbaren Sturms, der sich vom Rockefellercenter her zu nähern schien.Sie schwieg, denn das kam tatsächlich unerwartet, was ihr Interesse an den Geschehnissen dort unten wieder erstarken liess.
"Und wieviel hat sie mittlerweile abgekriegt? Wunder mich nur, dass sie noch ihre Kanone ziehen kann, wo du doch gesagt hast..."Er warf einen prüfenden Blick auf seine Uhr und unterbrach sie dann:
"Keine Sorge! Ich schätze, ihre Fähigkeiten sind nicht sehr stark, da dauert es länger, doch mit jeder Welle die auftrifft erhöht sich die Wirkung der Nächsten. Pass auf, gleich sind die acht Sekunden wieder um!"Sie gab sich fürs Erste mit einem vielsagenden "Hm." zufrieden, richtete den Blick wieder auf die Strasse und betrachtete amüsiert den verzweifelten Versuch der Frau, das Gerät zu zerstören in dem sie darauf schoss. Aber irgendwie schien sie nicht zu kapieren, dass die Kugeln funkenschlagend am Gehäuse abprallten.
Aber allmählich dämmerte es der Blonden wohl doch, sie schien mehr und mehr zu straucheln, und wischte sich wie schicksalsergeben müde über die Stirn.
"Tja du alte Schachtel, frohe Weihna..." spöttelte sie schon, als die Blonde noch einmal abdrückte während sie zu Boden ging und das Gerät mit einem Zischen in Flammen aufging.Sie erschrak einen Moment lang vor Erstaunen, fasste sich aber schnell wieder.
"Ohhhh... jetzt hat die doch glatt dein schönes Spielzeug kaputt gemacht..." begann sie schon und wollte ihm den Blick zuwenden, nicht ohne dass hämisches Vergnügen darin lag.Aber zu ihrer Überraschung fiel ihr Blick auf eine Art Zündersteuerung, die er ihr in der ausgestreckten Hand entgegenhielt. "Hat sie nicht...!" grinste er zufrieden.
"Du hast es kaputt gemacht?" fragte sie in einer Mischung aus Erstaunen und Verärgerung "Warum denn? Ich wollte doch noch sehen wie sie zur Wunderkerze wird!"
Er lächelte vielsagend als er die Fernbedienung einsteckte und deutete dann in Richtung des Rockefellercenters, zu den Personen, die an die Frau am Boden herantraten.
"Ein andermal! Es ist besser, wenn wir uns fürs Erste dünn machen, es scheint, als hätte unsere Freundin Gesellschaft bekommen..." erklärte er und machte ihr mit einem kreisenden Handzeichen klar, dass er diesen Schneesturm für das Werk der Leute hielt, die sich der Frau am Boden genähert hatten.
"Und die Frau?" fragte sie sichtlich verwirrt.
"Naja. Wir wissen, der Resonator funktioniert. Wenn die Typen da sie für uns fertig machen - egal. Aber wenn sie sie mitnehmen oder ausquetschen, dann wissen die das dann auch - und das ist umso besser!"Sie knurrte mürrisch, nickte aber verstehend.
"Also dann!" begann er. "Du weisst ja, was zu tun ist!?"
"Aber klar doch, Alterchen!" erwiderte sie, beinahe schon etwas eingeschnappt, ob dieser lächerlichen Frage.Er lächelte entwaffnend und nickte zufrieden.
"Die Toten reiten schnell..."
"Die Toten reiten schnell..." erwiderte sie ihm zum Abschied, ehe sie sich den Lolli
wieder in den Mund schob und die Beiden in entgegen gesetzten Richtungen in der Nacht verschwanden. So rasch, das die fallenden weissen Flocken nur ein unruhiges Flackern zeigten, ehe sie so gleichgültig wie zuvor zu Boden fielen... -
@AkihitoNaja, ich mags ja auch haben wenn ein Post ein bisschen Hand und Fuss hat, und auch beim Lesen ist es imo ja auch ein grösserer Genuss für andere wenns so ist.
Aber eben manchmal steht man sich deswegen selbst im Weg, wenn mans übertreibt xDUnd was Sasaki angeht wärs logisch und umsichtig von ihm Terra für alle Fälle mal das Schiesseisen abzunehmen.
Was Terra wohl nach Leibeskräften gegen den Strich ginge, aber da sie im Moment doch noch sehr vom Blitz getroffen ist würde sie es wohl oder übel erstmal hinnehmen müssen...

xD
-
Du denkst eindeutig zu viel darüber nach xD
Naja, nachdem ich letztens so rumgezetert hab möcht ich mir eben darstellerisch etwas mehr Mühe geben...
@Akihito Auf der einen Seite ist es schön zu hören, dass du mich verstehst; Auf der anderen... aber auch etwas tragisch! xD
Ansonsten, da unsere Charaktere vom Ort des Geschehens abgezogen sind wirds dann (im Laufe des Tages xD)wohl Zeit für NPC- Post 2 von 2...

-
Ich merk grad... ich habs mir so vorgestellt, das Ace Terra hochhieft und wie nen nassen Sack über seine Schulter legt - sonst macht der letzte Absatz nicht viel Sinn...

-
Als Terra ihre Augen einen Spalt breit öffnete fanden die Bilder nur verzerrt den Weg in ihr Bewusstsein. Verzerrt von Zeit, von Raum, von Erinnerung und Wahn.
Sie fühlte nur die Kälte ihres Körpers und sah Schneeflocken zu Boden rieseln, so langsam wie Kirschblüten. Und zwischen ihnen hindurch das bewegte Profil von Stiefeln und Schuhen, das im Dunkeln verschwand, das Donnern ihrer Schritte auf dem Asphalt. Die Schreie verängstigter
Menschen die um ihre Leben liefen. Mal so dumpf und fern wie die Ewigkeit, mal so klar und deutlich wie das Jetzt.
"Ca... Captain?" hörte sie sich fragen, aber nichts kam aus ihrem Mund, kein Ton und keine Luft, als hätte sie gar keine Lunge.Doch dann... erinnerte sich ihr Körper daran, wie man atmete - und sog einen Schwall von Luft in ihre Lungen, der Terra das Gefühl gab, zu
ertrinken. Der Schmerz und die Panik rissen Terras erlahmten Körper vom Boden, um nun, auf allen Vieren aufgerichtet sie beinahe wieder zu Fall zu bringen...Terras Zeitgefühl war immer noch so verschwommen wie ihr Gehör, und sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war seitdem sie das Bewusstsein verlor, doch allmählich drangen klarere Gedanken in ihr Bewusstsein; Sie war nicht dort... sie war hier, in New York, wollte zur 5th Avenue.
Aber dieses Ding! Was war das gewesen, wer..?
Sie hörte Stimmen näher kommen, zunächst erschienen sie ihr fremd, aber dann erinnerte sie sich an eine von ihnen. Ace... der Bursche vor dem Weihnachtsbaum der bei Loranus beitreten wollte;
Die anderen drei erkannte sie nicht wieder, auch ihrer Unterhaltung zu folgen gelang ihr nicht, aber der Tonfall unterschied sich. Jemand war ungeduldig, verärgert; Eine andere Stimme war beherrschter, hatte es aber doch eilig.Dann fasste jemand nach ihr, hob sie hoch, und ihr Instinkt flüsterte ihr einen Verdacht zu, der sie zusammenzucken lies.
Du dämliche Kuh! Du bist den Idioten schön in eine Falle gelaufen!!Mit weit aufgerissenen Augen murmelte Terra irgendwelche unverständlichen Schimpfworte, zunächst zumindest.
Denn etwas stimmte hier nicht.
Wenn sie ein Hühnchen mit ihr zu rupfen gedachten hätten die Typen sie auch an Ort und Stelle töten können - und wenn sie Schlimmeres mit ihr Vorhatten, warum hielt sie noch immer mit verkrampften Fingern den Revolver umklammert? Warum nahm man in ihr nicht ab?
Ihr Körper entspannte sich etwas und auch ein Funken von Kontrolle nahm er allmählich wieder von Terras Bewusstsein entgegen;
Gerade genug um die Mündung des Revolverlaufs schwankend in die Nähe von Ace´s Hinterkopf zu bewegen... aber Terra liess die Waffe wieder sinken...Was immer geschehen sein mochte, was immer geschehen würde - für den Augenblick war es gut, durch Ace von hier weg zu kommen.
-
@Zero Rei Kein Problem, Terra wird im ersten Moment auch nicht grade Hilfsbereitschaft als Motiv ahnen. Aber da Ace Terra nicht den Kragen umdreht dürfte er bei ihr auf längere Sicht doch was gut haben ;D
Post folgt in Bälde!
-
@Akihito So mal kurz reinschauen ist immer drin, geht ja auch mitm Handy; Beim Posten schwankt es etwas, für gewöhnlich krieg ich aber mindestens einen Post pro ein bis zwei Tage immer hin!
Okay, abgesehen von diesem Sommer, aber mittlerweile hab ich auch beruflich umgesattelt - das deprimiert mich um Längen weniger und erstickt mich auch nicht mehr ganz so xD
Edit @Zero Rei Kann ich in meinem Post schreiben, dass Ace Terra anfasst und ihr hochhilft? -
Mach blos keinen Scheiss, rat ich dir!!!

xD
Ne, ich bin gespannt :3
Und FotD war über weite Srecken angeht auch sehr gut, blos im Sommer musste ich privat mal etwas kürzer treten, und nachher fand ich einfach nicht mehr wieder in irgendein plausibles Szenario rein o_o"Und was das andere angeht... wie sagte Hitchcock mal so treffend: Everyone enjoys a nice murder...

-
@Akihito Danke sehr! Hab ich gemacht - und hat mir gut getan xD
@HxHisoka~
Stimmt, aber auch in der Story wird das schon werden!
Es zeigt aber auch, das es gut und von Vorteil ist sich abzusprechen und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen! An dem, was mir gestern merkwürdig vorkam war ich zum Beispiel selbst Schuld - weil ihr nicht wissen konntet wie ichs meinte!
Von daher, nur immer Raus mit der Sprache, das ist besser als dass Spieler wegen Ungereimtheiten schweigen, aber die Lust am Spielen verlieren :3
Und @Unu... äh, Mordred xD
Willkommen im Rpg! Ein kleiner Tipp, das RPG ist noch recht jung, noch nicht jeder Plan ist schon ausgereift und von A bis Z durchdacht - eine gute Gelegenheit eigene Ideen und Vorschläge einzubringen
-
Danke für euer Verständnis! Und auch für die Frage; Ich geh ja auch oft davon aus, dass jeder von meinem Geschreibse die selbe Vorstellung im Kopf hat wie ich sie habe. Und das ist ja auch ein Irrtum, der mir selbst gar nicht auffällt! x_x
In dem Fall zum Beispiel hatte ichs mir so vorgestellt, dass das Gerät in nem gewissen Takt rund um sich herum (auf 50 Meter oder so) so eine Art Welle abgibt, wie mans vielleicht von EMPs aus Filmen kennt. Was so Aussieht wie ne Stosswelle flirrender Luft oder so ^^
Edit: Das Ding entfaltet seine "unbehagliche" Wirkung auf Rekinotusos also in meiner Vorstellung berührungslos...
und Gott, jetzt geh ich dann aber wirklich erstmal schlafen... ... @_@"
-
Das Sasaki was an Terra faul scheint ist klar, wie du ja richtig sagst fiel sie ja doch schon verdächtig auf, und Sasaki ist kein Dummkopf, das passt schon sehr gut! xD
Nur der rasche Schluss von dem Gerät auf Terras Zustand und Wesen SCHIEN mir etwas seltsam.Sorry auch, wenn ich da hypersensibel gewesen bin oder was missverstanden hab.
Aber ich find halt auch, die Geschichte und ihre Charaktere haben potenzial und das Ganze kann verdammt spannend und aufregend werden, wenn wirs unseren Charakteren nicht allzu leicht machen