Es hätte den wahnsinnigen Möchtegern-Bürgermeister treffen sollen!!!
Damit meine ich nicht von Krumohr.
Ich muss doch sehr bitten! Wäre ich wahnsinnig geowrden würde ich das selbst ja wohl als Erster merken, oder...?!
Und wenn, dann läge das an den gesellschaftlichen Problemen Hasingtons. Misstrauen, Egoismus, Gier, Korruption, Gleichgültigkeit und Erfolgsdruck schaffen ein Klima emotionaler Kälte.
Auch hier herrscht immenser Handlungsbedarf, deshalb gehört es ebenfalls zu meiner Agenda als zukünftiger Bürgermeister, dass der Hase wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Damit niemand an den Rand gedrängt wird und unter die Räder kommt. Oder wie Nox alleine bleiben muss mit seinem Kummer und seinen Nöten und den einzigen Trost nur in den Fängen des Wolfes findet.
Denn das ist kein Wahnsinn, sondern nur Verzweiflung, oder wie Grossmutter Haggathe mir einst sagte als ich noch ein kleines Hasenjunges war: Das ganze Leben scheint dem Glücklichen zu kurz, dem Leidenden aber nimmt eine Nacht kein Ende.
Doppelt tragisch sind deshalb die Ereignisse der letzten Stunden, doch sollen sie uns Mahnung und Lehre sein, und von dem was sie mich lehrten erzähl ich euch jetzt, auch dir Katsu - denn du bist vom Wolfsverdacht freigesprochen...
Warum? Darum:
Wenn ich der Wolf wäre, dann hätte ich jetzt schon längst gewonnen. Hätte einfach für Raluca gestimmt und ewig damit angegeben, nach nur einer Runde gewonnen zu haben =D
Daran ist nichts gelogen, davon bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt xD
Und Ex4... trotz Byvos eifriger Argumentation für seine nicht getätigte Opferwahl... Hätte er Raluca nicht genauso wie im letzten Spiel ein paar Lieblingsspeisen auserkorene Opfer zukommen lassen? Generell ist es etwas seltsam, dass Byvo ihn mehrheitlich allein aufgrund seiner (vermeintlichen) Abwesenheit verdächtigt.
Zumal die Bemerkung Ralucas (der Wolf folgte eine Weile dem Barmann/Blue?) darauf hinweist, das der Wolf durchaus jemanden im Auge hatte, aber vielleicht umschwenkte 
Und ein aktiver, aber umherstreifender Wolf, das könnte zu Alu passen, der sich momentan noch - bis zu meiner Machtübernahme meinem Amtsanritt mit einem Leben auf der Strasse abquälen muss. Aber eines stört mich an dieser Überlegung:
und in den offiziellen Papieren gar nicht zu finden
Warum sollte Alu keine Papiere haben? Man kennt ihn doch in unserem Städtchen.
Byvo zwar auch...
Ausgenommen nur dann, wenn Katsus Welpen- Theorie sich mit den von mir entlarvten sinistren Plänen des Bürgermeisters deckt. Ihm wäre es mit der Unterstützung des Sheriffs problemlos möglich gewesen, Byvo einzuschleusen und/oder ihre Papiere zu türken/verschwinden zu lassen.

Montag hoffentlich mehr Text... ich gebe mir Mühe. :x
Wenigstens hat es diesmal keine 2h gedauert.
Länger wäre natürlich besser; Nicht weil wegen hilfreich oder so xD" aber sie sind so toll atmosphärisch, bilderreich und unterhaltsam geschrieben :3
Aber auch wenns mal eher kürzer ausfällt zerr ich dich nicht gleich auf den Galgen. (Nicht deswegen...!
)