Aha. Aber was verunsichert dich an der Stimme für den Wolf? Kam die vorher von dir, oder von Ex4?
Ich habe die Stimme für den Wolf so interpretiert, dass der Wolf noch keine Stimme hat. Ist ja immerhin durchgestrichen.
Aha. Aber was verunsichert dich an der Stimme für den Wolf? Kam die vorher von dir, oder von Ex4?
Ich habe die Stimme für den Wolf so interpretiert, dass der Wolf noch keine Stimme hat. Ist ja immerhin durchgestrichen.
Jemand hat für "den Wolf" abgestimmt, aber das ist so natürlich ungültig. o-o
Ah ich verstehe; Aber scheint mir doch unwahrscheinlich, Raluca mag uns zwar (so denke ich wenigstens xD") liefert uns den Wolf nicht so auf dem Silbertablett aus.
Ich hab mir gedacht jemand hätte schlauerweise eben einfach wildcardmässig für den Wolf gestimmt - gilt halt nur eben nicht
Ich denke, dass der wannabe Star Katsu die Assistentin ist. Zum einen deswegen:
Ich weiß nicht ob ich verärgerter über das "wannabe" sein soll, oder darüber, dass du mich mit der Assistentin gleichsetzt.
Haggy I
Alu I
Byvo IWolf I
Blue I
Katsu I
Echt Raluca, dadurch komme ich auf eine Stufe mit Blue?
Ich hab mich viel besser benommen als er D=
Also habe nachdem ich gesagt habe, dass ich keine Stimme abgegeben habe, tatsächlich für den Wolf gestimmt. Mir ist klar, dass das nicht zählt. Wollte nur die Reaktion testen. Und für wen soll ich stimmen?
@Byvo Das mit später ins Spiel versteh ich nicht, hab doch in jedem Thread was geschrieben? Kommt auch irgendwie aus dem Nichts, aber gut :p
Ich meinte nur den Anmeldethread. Du hattest dich erst fürs Spiel angemeldet, als Haggy und Ex4 schon mit ihrem Gequatsche fertig waren.
Ich weiß nicht ob ich verärgerter über das "wannabe" sein soll, oder darüber, dass du mich mit der Assistentin gleichsetzt.
Naja, wie würdest du einen selbst ernannten Star nennen? Die Begeisterung der anderen war ja auch nur vorgeheuchelt so gut, weil sie an dein Geld wollen.
Keine, wollte nur wissen, ob Raluca das direkt so sagt. Ich weiß trotzdem nicht wen ich wählen soll. Katsu? Einfach nur weil?
Ich werde das am Ende nochmal durchzählen aber das war definitiv noch einen Strich wert! Sei gefälligst dankbar, das Byvo dich fälschlicherweise mit der Assistentin gleichgesetzt hat!
Haggy I
Alu I
Byvo I
Blue I
Katsu II
hey ich hab soweit ich weiß in der PN geschrieben Katsu vielleicht? Das war noch nicht meine feste Wahl :(
Ich will jetzt nicht schuld an dem Tod eines unschuldigen Hasen sein
alu Warum Katsu? Sie hat in der ersten Runde als Einzige abgestimmt, und das für einen stummen Hasen; Und als Schauspielerin strebt sie zwar nach Ruhm, aber als Wolf nicht weniger! In Runde 1 Raluca im Alleingang zu erledigen wäre zwar als sehr tragisches Ereigniss in die Geschichte eingegangen - aber es wäre in die GESCHICHTE eingegangen. Weder Katsu noch ich hätten uns diese Gelegenheit entgehen lassen.
Und ich wollte doch was plausibles von dir hören, abet bestimmt nichts was nach Unentschlossenheit klingt; Denn das erinnert mich nur an die Ereignisse der Nacht, in der Nox starb x_x
Woher willst du wissen das Katsu unschuldig ist...es sei den du bist eine wolf im hasenpelz?
Dann ändere ich meine Stimme. Bis 23 Uhr is ja Zeit
haggy du bist der Bürgermeister. Also was sagst du. Wer ist Wolfi?