Wie heisst du und wo wohnst du..? Ungefähr..? 
xD
Aber ich denke, es ändert auch nicht viel, wenn du es für dich behalten magst; Raluca mahlt die Krümel die sie uns hinsäht (und die vielleicht/vielleicht nicht Spuren von Hinweisen enthalten können) meiner Erinnerung nach stets nur aus spielinternen Ereignissen oder Verhaltensweisen.
Ich bin deshalb mehr mit der Frage beschäftigt, ob der Wolf in den Reihen derer zu suchen ist, die sich schon eine Weile in Hasington niedergelassen haben (also nicht erst kürzlich zu unserem Flüchtlingstrail gestossen sind) oder aber eben noch eher neu in der Stadt.
Denn im Ralucas Dialog heisst es: Komisch, ich kann mich nicht an die (dich?) erinnern.
Über SelY oder Katsu aber würde man in Jahrzehnten noch sprechen; Sie kommen ja schon in gruseligen Lagerfeuergeschichten vor, und dann wenn Hasingtons Hasenkinder Räuber und Gendarm Sheriff gespielt haben.
Dafür haben sie gesorgt...
Allerdings weiss auch ich nicht mehr genau, wo Katsu und SelY ihre Behausungen hatten, aber ich glaube zumindest von Katsu dass ihr Haus schonmal Schauplatz eines Mordes war.
Und was hat Schlappohr mit der Sache zu tun. Hat(te) Frederick Krummohr Verwandte in der Stadt? Und wer ist wessen Tochter?
Fellicitas Familie besteht lediglich aus dem alten Sep - ihrem Grossvater. Die Assistentin des Sheriffs kam von auswärts - und die Frau des Bürgermeisters (deren Namen ich Weichbirne vergessen hab) klagt den Kummer mit ihrem Mann höchstens dem Gerichtsmediziner.
Wer weiss, vielleicht wurde die Ehe arrangiert. Das heisst, ihr Vater war bestimmt nicht warmherzig, aber entweder wohlhabend oder einflussreich. Sicher hat er dann auch dementsprechend gewohnt.
Und wenn sich der Mörder in direkter Nachbarschaft zu einem stattlichen Herrenhaus aufhielt (von denen es in Hasington ja nicht soo viele gab) dann... ...
Verdammt ich brauche eine Karte; Schnell!