Das stimmt nicht ganz. Ich wähle gar nicht aus. Ich gebe Ralu immer den Auftrag für mich zu wählen. Das heißt, sie würfelt nicht, sondern wählt direkt selbst aus ;D
Und wäre ich der Wolf, wäre das wieder der Fall gewesen. Aber hätte Ralu zuerst Blue gewählt?
...ich weiss, ich wollte nur nicht extra drauf rumreiten, dass du Raluca die Drecksarbeit machen deine Opfer für dich auswählen lässt
Und ob Raluca das Opfer willkürlich wählt oder zufällig aussucht, das wissen wohl nur die Gottheiten des Waldes aka Sie selbst
So wie ein Mobber, der ein kleines, schwächliches Kind schikaniert, nur um nicht selbst das Opfer zu sein?
Ja, denn die Starken... die wehren sich immer so! 
Allerdings denke ich durchaus, dass du weisst, dass dich als eine mir mehr als nur ebenbürtige Gegnerin betrachte und einem Anschlag von mir locker gewachsen. Und ich denke die Tatsache, dass selbst Katsu (die mit Blue das Wasser vergiften wollte welches sicher auch ich getrunken hätte - von daher scheint unser Verhältnis recht zerrüttet) das Argument nicht grade für voll nimmt spricht wohl schon für sich. xD
So hoffe ich, dass nicht du es bist, die der nervösen Verzweiflung anheim fällt; Denn Selbstmitleid entlastet dich nicht... ein Geständniss allerdings könnte zumindest dein Gewissen erleichtern