Vielleicht sollten wir mal wirklich eine Wahl abhalten... Sie hätte gute Chancen (Rauchen ist ungesund!)
[Spiel 104] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Wo ist eigentlich @Haggard ?
Wer evtl. noch mitmachen könnte @ErzaTheLight@Maruelio@taku @Ununoctium @Lilium oder jemand der das hier liest und unentschlossen ist :p
-
Ich könnte euch mit den Details meiner wortkargen, mich wenig mit Stolz erfüllenden, aber
weil ich ein debiler Egoist binnotwendig gewordenen Emeritierung langweilen - ooder aber euch mein zeitweises Hiersein damit erklären, dass mir die Blätter der Bäume, die Wälder rings um meine Hütte - die ich mir am Fuss des Berges Langohnir eingerichtet hab - drohendes Unheil flüsterten...Aber das langweilt euch wahrscheinlich nicht weniger;
Also machen wirs kurz - ich habe lange
niemanden mehr aufgeknüpftmit euch Doubt gespielt... und es dürstet mich danach nicht weniger als nachBlutWasser.Ich will aber wenigstens VERSUCHEN Paranoia, manisch-fatalistische Anwandlungen, und andere oberstübchengeartete Ausfallserscheinungen für die Dauer meines Besuchs in der Hütte im Wald zu lassen...
-
HAGGY IST WIEDER DA HAGGY IST WIEDER DA HAGGY IST WIEDER DA
-
Btw.
Alles Gute nachträglichSCHREIB UNS BÜCHER!!! -
-
Euch ist klar, wofür ich gekommen bin..? Nicht für Teegebäck und nette Gespräche, sondern um Morde in unserer Mitte
zu begehenaufzuklären!
und bei der Gelegenheit vielleicht irgendwann mal wieder einen Gott zu stürzen :3
Zu unerfreulich für Fanfaren, eher ein Grund zum Schwarz tragen...Danke <3!Wird erledigt, der Arbeitstitel meines neuesten Entwurfs lautet: "Die Geschichte, die der Welt gerade noch gefehlt hat"
Das Ding schreibt sich wie von allein! -
und bei der Gelegenheit vielleicht irgendwann mal wieder einen Gott zu stürzen :3
Da mach ich gerne mit 8)
Du hattest Geburtstag? D:Alles Gute nachträglich! -
-
Ich bin dabei wenn das noch geht :D
-
@Bluealf @SelY @Twofu @Ex4mp1e @Mieow @Byvo @Raeken | Katsu @Schattenmeer @Haggard @Ununoctium[Spiel 104] Start
Wolf & Co. werden informiert.
[Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]
See you on, Monday!
Nun, da wir uns alle wieder hier versammelt haben... bla bla
mag mir jemand verraten warum mehrere von euch ihre Namen kurzfristig geändert
und dann wieder zurück geändert haben? o-O Ich bin verwirrt. -
mag mir jemand verraten warum mehrere von euch ihre Namen kurzfristig geändert
und dann wieder zurück geändert haben? o-O Ich bin verwirrt.Ich war mit dem geänderten Namen nicht ganz zufrieden, deswegen heiße ich wieder so wie früher. :D.
-
Ich war mit dem geänderten Namen nicht ganz zufrieden, deswegen heiße ich wieder so wie früher. :D.
Oder du wolltest uns mit der Namensänderung verwirren, damit wir dich nicht als Wolf enttarnen?
-
-
Ein Wolf der in die Zukunft schauen kann... Welche Dr. Who Folge ist das hier?
-
Interessant...
Werden schon Wetten angenommen? Denn ist euch die seltsame Kommasetzung bei
See you on, Monday aufgefallen..? Vielleicht ein Indiz, sich den Satz genauer vorzunehmen; Ein l statt einem e, und dieLeerzeichen weggelassen, schon steht da Selyouon,Monday...
-
Wieso hast du mich erwähnt? x: @Albi
-
Oder du wolltest uns mit der Namensänderung verwirren, damit wir dich nicht als Wolf enttarnen?
Moment mal... hattest du dich nicht auch irgendwie umbenannt? o.o
Oder verwechsel ich dich grad mit wem?Selyouon,Monday...
... -
Moment mal... hattest du dich nicht auch irgendwie umbenannt? o.o
Oder verwechsel ich dich grad mit wem?Hatte er.
-