[Spiel 104] Anmeldung

• Ich könnte euch mit den Details meiner wortkargen, mich wenig mit Stolz erfüllenden, aber weil ich ein debiler Egoist bin notwendig gewordenen Emeritierung langweilen - ooder aber euch mein zeitweises Hiersein damit erklären, dass mir die Blätter der Bäume, die Wälder rings um meine Hütte - die ich mir am Fuss des Berges Langohnir eingerichtet hab - drohendes Unheil flüsterten...

Aber das langweilt euch wahrscheinlich nicht weniger;

Also machen wirs kurz - ich habe lange niemanden mehr aufgeknüpft mit euch Doubt gespielt... und es dürstet mich danach nicht weniger als nach Blut Wasser.

Ich will aber wenigstens VERSUCHEN Paranoia, manisch-fatalistische Anwandlungen, und andere oberstübchengeartete Ausfallserscheinungen für die Dauer meines Besuchs in der Hütte im Wald zu lassen... :quarz:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Euch ist klar, wofür ich gekommen bin..? Nicht für Teegebäck und nette Gespräche, sondern um Morde in unserer Mitte zu begehen aufzuklären!
    und bei der Gelegenheit vielleicht irgendwann mal wieder einen Gott zu stürzen :3

Zu unerfreulich für Fanfaren, eher ein Grund zum Schwarz tragen... :aho:

• I see the lights of the village

• @Bluealf @SelY @Twofu @Ex4mp1e @Mieow @Byvo @Raeken | Katsu @Schattenmeer @Haggard @Ununoctium

[Spiel 104] Start

Wolf & Co. werden informiert.

[Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]

See you on, Monday!

Nun, da wir uns alle wieder hier versammelt haben... bla bla
    mag mir jemand verraten warum mehrere von euch ihre Namen kurzfristig geändert
    und dann wieder zurück geändert haben? o-O Ich bin verwirrt.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich war mit dem geänderten Namen nicht ganz zufrieden, deswegen heiße ich wieder so wie früher. :D.

Oder du wolltest uns mit der Namensänderung verwirren, damit wir dich nicht als Wolf enttarnen?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ein Wolf der in die Zukunft schauen kann... Welche Dr. Who Folge ist das hier?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Interessant... :hoho:

Werden schon Wetten angenommen? Denn ist euch die seltsame Kommasetzung bei
    See you on, Monday aufgefallen..? Vielleicht ein Indiz, sich den Satz genauer vorzunehmen; Ein l statt einem e, und dieLeerzeichen weggelassen, schon steht da Selyouon,Monday...
    :klug: