Ein echter Wolf hätte sowas nicht nötig ò.ó
Das ist eine Beleidigung!
Eine Beleidigung? Ich empfinde es mehr als Warnung! Und es stimmt zwar, dass ich für gewöhnlich Dezenz bevorzuge, allerdings kann es manchmal nicht schaden, auf seine Überzeugungen und Standpunkte hinzuweisen.
Kennst du zum Beispiel die Geschichte vom Bauern, der drei Hühner hatte?
Er besass drei Hühner, fand in ihren Nestern - wenn er sie am Morgen leerte - aber stets nur zwei Eier. So wollte er aus der pflichtvergessenen Henne , die kein Ei im Nest zurück lies ein Suppenhühnchen machen, nur welches der drei Hühner sollte im Topf landen?
Um die Frage zu klären legte er sich auf die Lauer um die drei Hühner zu beobachteten, und es fiel ihm auf, das zwei der drei Hühner munter gackerten, nachdem sie ihr Nest verliessen. Eine Henne jedoch hielt sich jeden morgen stets etwas abseits der Beiden und blieb auch schweigsam während sie zum Futtertrog stolzierte.
Der Fall schien dem Bauern klar! Das stille Huhn kam kurzerhand auf den Teller, und voller Vorfreude begab sich der Bauer tags darauf zum Hühnerstall um die beiden Eier aufzulesen. Jedoch fand er an diesem Morgen nur noch ein Ei in den Nestern...
Merke also: Es gackern viele, auch wenn sie nichts leisten. Aber was zu leisten und nie zu gackern kann auch lebensgefährlich sein. xD
Genauso wie Hasen zu jagen ohne unmissverständlich deutlich zu machen, das man Hasen jagt. 
Und damit komm ich auch wieder auf mein Kerngeschäft zurück, und der Frage bei wem heute Abend meine Stimme landet.
Nicht bei Falk, Ex4 oder Nox. Sie sind meiner Vermutung nach zu dicht dran, am tödlichen linken Rand der Liste . Nicht bei Flausch, nicht wegen seiner leider nicht vorhandenen Aktivität, für die er durchaus im Topf landen sollte. Aber aufgrund der Sache mit dem frisch gewaschenen Hasen. Asche über mein Haupt, wenn ich mich täusche - aber das wär mir zu offensichtlich.
Nicht bei twofu, nicht bei Byvo - und eventuell @Electra, sofern auch du für Lonlon stimmtest?
Wegen der Sache mit der Einigkeit, denn in dieser Hinsicht denke ich anders als Blue oder SelY. Denn für gewöhnlich ist es schon so, dass ein Hase sich eher dem grössten Mob anschliesst - das dürfte hier aber gar nicht notwendig gewesen sein. Denn selbst mit nur drei Stimmen auf Lonlons Kopf musste er wohl nicht mehr beunruhigt sein, zumindest wenn der Hase nicht Blue oder Flausch ist.
Und es scheint mir doch sehr deutlich beschrieben, dass der (alte) Hase nicht unter den (in meinen Augen vier) Wölfen verbirgt, die sich einig waren.
Nicht für Blue, noch nicht. Denn wie gesagt, er will mir zwar ans Fell, aber das allein macht ihn nicht zum Hasen, obwohl ich gerne mal hören würde, wie du das meintest, von wegen: Du würdest von den stummen Flausch am verdächtigsten finden. Woran hast du das festgemacht, (ausser dieser Frisch gewaschen Sache) wenn doch Stumme nunmal stumm sind?
Und dann wär da noch tongue... es gibt durchaus Sachen, bei denen sich mir vor Misstrauen dir gegenüber die Nackenhaare aufstellen, und interessanterweise habe ich nach vorbeugenden Nachruf die Nacht tatsächlich überlebt; Aber was mich daran zweifeln lässt, dass du der alte Hase bist ist deine Gerissenheit und dein Sinn für Opportunismus. Dessen Eigenart ist es, sich so viele Türchen wie möglich offen zu lassen, wohingegen der Reihe nach zu morden eine Recht starre Taktik ist. Vielleicht dachtest du dir, das ich mir denken würde, dass du das dachtest und so weiter, und du legst mich aufs Ohr xD Aber für den Moment kommst du mir noch davon, auch wenn auch du gerne mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern könntest - und ich sehr gespannt auf deine Vermutungen wäre.
So, damit verbleiben unter der kreisenden Klinge des Damokles Lilium, SelY, sunny, Ununoctium, Anomisii und Maruelio. Welche Gedanken habt ihre euch so gemacht; Für wen werdet ihr euch wohl heute Abend entscheiden, hm?