Die Sache mit dem, wie sehr wir uns täuschten stösst auch mir sauer auf.
Sicher, es kann auch einfach nur ein Ausdruck sein der gut in die Geschichte passt (Was er ja auch tut xD) Oder darauf anspielen, das ich zum Beispiel sagte, mit einem kleinen Häschen würden wir schon fertig werden. Was wir eigentlich auch würden... xD
Aber ich dachte auch, dass es mehr zu bedeuten hat. Entweder täuschten wir uns in der Abstimmung - also das keiner von uns mit seiner Stimme richtig lag - oder aber wir haben etwas gänzlich übersehen.
Deshalb möchte ich gern mal sunny sprechen; Denn wenn wir von alten Hasen redeten fehlte sie in der Auflistung; Aber sie ist ein alter Hase... sie hat nur lange nicht mehr mitgespielt.
Wenn der Hasenjunge also eine Geschichte hat, eine Vergangenheit, die ihn tun lässt was er tut - Rache an Wölfen nehmen, so ist das ja immerhin nicht etwas, das hier im Wolfsdorf gerade häufig vorkommt.
Ein Hase mit Vergangenheit besucht nach langer Zeit überraschend die Wölfe, mit dem Ansinnen ihnen etwas in Erinnerung zu rufen, was sie zu lange vergessen haben; Das Gefühl von Furcht.
Könnte es nicht so sein, sunny? xD