Beiträge von Haggard

Die Sache mit dem, wie sehr wir uns täuschten stösst auch mir sauer auf.

Sicher, es kann auch einfach nur ein Ausdruck sein der gut in die Geschichte passt (Was er ja auch tut xD) Oder darauf anspielen, das ich zum Beispiel sagte, mit einem kleinen Häschen würden wir schon fertig werden. Was wir eigentlich auch würden... xD

Aber ich dachte auch, dass es mehr zu bedeuten hat. Entweder täuschten wir uns in der Abstimmung - also das keiner von uns mit seiner Stimme richtig lag - oder aber wir haben etwas gänzlich übersehen.

Deshalb möchte ich gern mal sunny sprechen; Denn wenn wir von alten Hasen redeten fehlte sie in der Auflistung; Aber sie ist ein alter Hase... sie hat nur lange nicht mehr mitgespielt.
    Wenn der Hasenjunge also eine Geschichte hat, eine Vergangenheit, die ihn tun lässt was er tut - Rache an Wölfen nehmen, so ist das ja immerhin nicht etwas, das hier im Wolfsdorf gerade häufig vorkommt.

Ein Hase mit Vergangenheit besucht nach langer Zeit überraschend die Wölfe, mit dem Ansinnen ihnen etwas in Erinnerung zu rufen, was sie zu lange vergessen haben; Das Gefühl von Furcht.

Könnte es nicht so sein, sunny? xD

Soho, und an wen wird wohl heute Abend meine Stimme gehen..?

An Blue - weil er mir so verhohlen unverhohlen ans Leder will..?

Oder an Byvo oder Electra - weil sie mir nicht ans Leder wollen..? (Weil sie vielleicht der Ansicht sind, es würde ihnen mehr nutzen mich erst später und nutzbringender anzusägen?)

An tongue..? Den Sieg ist Sieg- Opportunisten, der tunlichst darauf Bedacht ist, das Boot blos nicht ins Schwanken zu bringen? (Wenn, dann deshalb, weil ein Opportunist das Ding hier einfach nicht gewinnen darf; Denn Opportunisten gewinnen so schon oft genug.. xD)

Oder an Falk..? Der sich erst nach Katsuros Überlegung bezüglich dessen wie ein Hase abstimmen würde zu seiner Stimme auf Atlas äusserte - und deshalb diesmal vielleicht im Sinn hat, das Pferd andersrum aufzusatteln um nicht wieder in die selbe Situation zu geraten..?

Oder an SelY..? Weil es nicht viele gibt, deren geübte Leichtfüssigkeit es erlauben würde Katsuro in ihrem eigenen Haus zu überraschen?

Oder an einen der immer noch allzu vielen Stillen..? Um nicht zuzulassen, das es ausgerechnet der Mantel des Schweigens ist, der dem Hasen Schutz und Schild bietet?

Man wird sehen, einfacher ist es wohl die zu finden, für die ich nicht stimmen werde.

Erstens: Flausch.; Ralucasu versteht es mit immenser Disziplin und Umsicht für Chancengleichheit zu sorgen. Sie würde uns Wölfen einen Hasen - alleine unter beinahe zwanzig - niemals mit einem einfachen Wortspiel auf dem Silbertablett servieren.
    Schon gar nicht jemanden, der als Hase unerfahren ist.
    Denn am besten aufgehoben ist das Verborgene zwar im Offensichtlichen, so sagt man, aber hier, so bin ich doch überzeugt ist das nicht der Fall.

Zweitens... gibts nicht xD Flausch, das wars auch schon.

Ansonsten... würde ich @sunny noch gern in den Zeugenstand bitten, ich hätte da ein paar Fragen an dich; :quarz:

Wie gesagt Haggy wurde soo oft frühzeitig gekillt und wer war dafür oft verantwortlich >>> Katsu und was ist nun mit Katsu passiert!

Katsu wurde gefressen... Somit kann sie nicht mehr Sheriff werden und unser Kampf ist vorüber; Der Kampf um den der Hase mich betrogen hat... ... :klug:

Haggy zu Takus Tod.....ein Hase der Wölfe beleidigt, meiner Meinung nach!!

Ein weiser Mann, der Terminator, sagte einmal, dass Zorn sinnvoller wäre als Verzweiflung.

Seid von mir aus beleidigt, seid wütend, sein rachsüchtig, seid irgendwas - seid nur nicht still.

Wie sehr Sie sich täuschten.

Wir werden sehen.

Eine sehr unkluge Entscheidung.

Ja, am weisesten sind immer die Toten; Hätte man nur was von ihnen gelernt, als sie noch lebten.

So ist dein Tod zwar tragisch, deine Pfote behalt ich aber trotzdem - und das einzige was ich bereue ist, nicht gleich drei oder vier von euch mutlosen Wölfen erledigt zu haben.

Denn dann könnte ich mit euren Pfoten klimpern wie mit nem Schlüsselbund... :panda:

@Katsuro

Ne, war blos ne Anspielung auf die Van Helsing - Sache, und mein Gefühl das SelYs Herz etwas zu schnell schlägt um Wolfsgrösse zu haben...

Aber (noch!) nichts handfestes dahinter...

@Elefseus Nah, ich bleib mal bei Atlas, weil in dem Zusammenhang noch am ehesten die abgeschlagener Kopf - Symbolik greifen könnte. Aber wenn ihr stummen Hasen Todessehnsüchte hegt, dann grämt euch nicht; Euch kann meinetwegen der Hase haben... :sir:

So, alsda hätten wir - immer noch, und sofern ich nicht was übersehen habe, aber ich denke Katsu checkt das vielleicht noch xD - vier: Mieow, Atlas, Falkengott und Elefseus.

Einer von euch vier kriegt von mir das Pfötchen gezogen...

Natürlich müsste SelY immer gehängt werden - schon aus propyhlaktischen Gründen :> - und auch ich hab die Sache mit dem pochenden Herzen nicht vergessen.

Aber ich glaub, ich such mir für den tatsächlichen Vote doch eher einen der stummen "Wölfe" raus. Zum einen wegen der Schrödingers Wolf- Sache, und ich gerne Schachteln öffne, und damits nicht völlige Willkür ist nach völliger Willkür aussieht geh ich noch etwas auf Geisterjagd.

Denn:

So etwas war noch nie zuvor vorgekommen.
    Wölfe mordeten nicht. Nicht so.
    Nicht heimlich.

Vielleicht ist unser Hase ja als Geist unterwegs, weil er glaubt so wenigstens ein Mindestmass an Schutz zu haben. Falsch geglaubt, Häschen. Mal sehen wen ich da so alles als stummen Geist rausfischen kann. Denn einen von euch triffts... :whaaat:

So viele die sich verstecken, für welchen von denen stimme ich jetzt....

Da ist was dran; Wo soll man da mit dem aufhängen nur anfangen?! :drop:

Aber ich glaub es ist lustiger sinnvoller wenn ich meine Stimme erst mal dir gebe; Fürs Erste einfach deshalb, weil du prüfst ob ich prüfe was du prüfst. xD

gehängt aka gemordet?

Ja, der Zusammenhang besteht! :whaaat:

Aber da wir schon so viel zu lange nicht mehr mit/gegeneinander gespielt haben und ich leider kein Rachetagebuch führe (Notiz an mich: Rachetagebuch einführen...) könnten dir zur Zeit nur Punkt 1 und 2 in meiner Liste gefährlich werden;

Also, dass du entweder Hase bist - oder du ihm Zuflucht bietest... :bleed:

xD

Übler Wtf! - Ohrwurm... x_x"

257er Holz

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich leg aber wert auf einen gepflegten und vernünftigen Umgang miteinander..

Hier... in... Doubt?!? W0000T?! xD

Und wen willst du rupfen?

Fürs erste das bedauernswerte Häschen, das glaubt taku einen Kopf kürzer zu machen würde reichen damit echten Wölfen das Herz in die imaginäre Hose geht. Ich behalt die Pfote - und schick den Rest den Hasen als Päckchen zurück, dann haben sie ihren Märtyrer!

Zum zweiten, jeden der Schande über uns Wölfe bringt, weil er dem Häschen Platz macht oder Unterschlupf bietet.

Zum dritten; Jeden, der mir ans Fell - oder wie Katsuro, mir den Rang streitig machen will... :whaaat:

Nett... Danke -.-

Sollten wir eigentlich mal in die Hausordnung schreiben; Sämtliche Nettigkeiten sind spätestens und ausnahmslos vor dem Anziehen von echten oder falschen Fellen in der Garderobe abzugeben xD

...

Und naja, du weisst schon noch, das ich durchaus noch ein Hühnchen dir zu rupfen hätte, ja..?! :bleed:

und ungefähr gefühlt mindestens dreiundzehnzig mit Katsuro... :whaaat:

xD

Harry - Am Flussufer auf halbem Weg zwischen Ostschleuse und Kliff

Natsuro bedachte mich mit einem etwas sonderbaren Blick, während er mir aufmerksam zugehört hatte. Und obwohl er lächelte, als er mir antworte wollte der etwas nachdenkliche Ton in seiner Stimme nicht so ganz zu seiner Mimik passen.
    "Dort draußen gibt es noch viel schlimmere Wesen, wie das hier. Wir haben wirklich Glück. Aber ich frag mich wie lange es noch anhält" sagte er, und eine sonderbare Stille, die nur durch das leise Rauschen des Flusses durchschnitten wurde legte sich über das Ufer.

Für gewöhnlich schätzte ich es, wenn die Leute ihren Rand hielten - aber diesmal war es anders. Es war eine unangenehme Stille, wie ich feststellen musste als ich den Blick zu Flora und Keon wandern lies. Ich kam unwillkürlich und zum ersten Mal auf die Idee, dass vielleicht auch diese Leute ihre Geschichte hatten; Einen Grund dafür, warum sie taten was sie taten - und die Geister ihrer Vergangenheit mit sich herum trugen...

Ich räusperte mich kurz, stemmte meine Arme an die Hüfte und lachte halbernst auf ehe ich Natsuro zuzwinkerte.
    "Aach, ich bin zuversichtlich; Meine Mutter sagt immer, Junge, bist ein Sonntagskind - bringst den Leuten Glück! Also haltet eurem Maskottchen die schlimmen Dinger vom Leib, dann wird das schon!"

Vielleicht ist es aber auch etwas zu früh sich Gedanken über eine Mordreihenfolge zu machen, bei nur einem Opfer. Aber mir fällt bisher kein anderer Grund ein wieso es taku getroffen haben könnte, außer dass er die Nummer eins war.

Uund er obwohl er bei den mageren drei Malen, bei denen er mitgespielt hat noch nie in der ersten Runde starb; Von daher ist die Theorie, dass er seinen Mörder gekannt hat für mich noch nicht vom Tisch. Er hatte nur drei Mal mitgespielt -> Junger Wolf. Aber vielleicht hat der Hase entschieden, das er dennoch schon reif genug war um den Kopf zu verlieren.

Anhand der Teilnehmerliste, die Katsuro rausgesucht hat (und die erstaunlicherweise noch nicht mal manipuliert ist... ich habs gecheckt... :klug: ) "kannte" taku mich, Blue, SelY, Katsuro und Falk... Ob nicht doch einer von euch Vieren seinen Kopf im Keller hat? Zwar mordet SelY für gewöhnlich nicht mit System, aber warum wurde SelY bei Ralucasus Startpost nicht zum Zweck einer Benachrichtigung markiert; Ein Versehen? oder wars eh nicht mehr nötig, SelY explizit zu markieren, weil sie da schon damit beschäftigt war takus Kopf vom Rumpf zu trennen?

Zum einen Haggy, weil er die Hasen kocht die er umbringt, wieso auch immer.

Als Wolf in den Besten Jahren lernt man zu geniessen. Gekonnte Zubereitung hilft dem Hasenfleisch sein volles Aroma zu entfalten :3

Würde ich nicht nicht mit dir paktieren wär dein Vorschlag gar nicht übel. Denn ich bin ein Wolf, und kein verzogenes, verwaschenes, verweichlichtes Abziehblidchen unserer Art, das sich Befehle geben lässt und um Zuneigung heischend sogar Zweibeinern, diesen pelzlosen, lahmen Fleischsäcken (die in der guten alten Zeit noch vor Furcht mit den Zähnen klapperten, wenn auch nur unser Name fiel!) die Zeitung apportiert.

Wenn Electra also ein wahrer Wolf ist, einer, der sich seiner Stärke und Stolzes noch bewusst ist; Wie kann ich dann nicht knurrend meine Lefzen zeigen, angesichts solch unwölfisch passiven Unterwürfigkeit und Macht-ihr-mal -Passivität!

Auau - Auuuuuuu! kann ich da nur sagen..!

Und nun zurück zu takus Tod. Er war jung, und vielleicht wie so viele unerfahrene Junge verblendet von liberalen Ideen... und umgeben von falschen Freunden. Was, wenn der verrückte kleine Hase sich dies zu Nutze gemacht hat um sich Zugang zu unserem Dorf zu verschaffen. Denn taku war schwach, aber immer noch ein Wolf, selbst wenn sein Verstand vernebelt gewesen wäre hätten seine Gene ihn nicht völlig kampflos untergehen lassen.

Doch es gab keine Kampfspuren; Hat taku seinen Mörder gekannt? Hat er einem tödlich falschem Freund vertraut...?

So?! Ein kleines Häschen - grade Portion genug um nen hohlen Zahn damit zu füllen - hat taku zur Strecke bringen können?

Spoiler anzeigen

taku.... :gomen::gomen::gomen: für das was jetzt kommt...

Dann vergesst ihn; Er war schwach!

Und unser kleiner Witzboldhase scheint wohl ein Trophäenjäger zu sein; Hab ich nichts dagegen, behalt ruhig takus Kopf - ich hol mir deine Pfote!

@Ununoctium Lass dir von Hasen keine Bären aufbinden! Katsuros Post erfolgte zwar kurz darauf, aber immer noch NACH Ralucasus Startpost - von daher könnte es ihr zu dem Zeitpunkt durchaus schon nach Wolfsfleisch gelüstet haben;
    Diese Tatsache muss auch Katsu sehr klar sein - seltsam genug also, dass sie deinen Einwand mit so fadenscheiniger Empörung abschmettert... :quarz: