Aargh, jetzt ist mir die Zeit davon gelaufen x_x Ich stimme für Stan... Erklärung folgt, falls ich Recht hatte o_óï
Beiträge von Haggard
-
-
Du liegst völlig richtig. Tatsächlich ist dieses Paradoxon der Grund, der mir die Erklärung liefert, weswegen dich SelYs Stimme relativ kalt gelassen hat.
Wärst du der Wolf hättest du schliesslich gewusst, dass sich dieses Problem in der Säure deines Magens auflösen wird... -
Naja, ist an sich kein Wunder, die folgen für gewöhnlich gern mal nicht grade den logischsten Wegen x_x, aberinwiefern? Im Bezug auf die Hexe?Auch die Hexe selbst kann sich nur einmal schützen.
-
Das ist richtig, jap.
-
Es hätte ein Festmahl gegeben? QoQ
Naja - für mich als Wolf... :D
Und Bone: Ich tippe auf Antwort b), Antwort d) schliesse ich aus; SelYs Tod hatte einen Grund, davon bin ich relativ überzeugt.
(Zumindest sofern SelY die Hexe war. Meine Ahnungen betreffend einer anderen Möglichkeit äussere ich mal nicht, denn falls wir den Wolf nicht zu fassen kriegen ist allein die Hexe noch im Stande den Wolf für eine Nacht aufzuhalten...)Ansonsten, die Jeff- Geschichte beschäftigt mich eben doch, obwohl ja tatsächlich in Ralucas Geschichten erwähnte Statisten nur selten die Personifikation eines Wolfes sind. Aber ich traue Jeff nicht, auch wenn er vorgibt für Skip zu arbeiten. Wobei ich mich frage, in welcher Position; Als Skips Agent..?
-
@Stannis: Deine Beweisführung wirkt vorschnell, unreflektiert und basiert für mich auf keinerlei nachvollziehbaren Grundlagen; Also durchaus Ideal für dieses Spiel... :D
Dennoch würds mich sehr interessieren was du damit meinst, dass Bone (so ich das richtig verstehe) am nähesten am Tatort wohnt. Die Auflistung der Mitspieler kann damit imo nicht gemeint sein - da sich SelY und Bone dort an den gegenüber liegenden Enden befinden.
Nun zu dir Bone; Warum so nervös - oder täuscht mich der Eindruck?
Zumindest wirkt es auf mich so, als läge dir etwas auf dem Magen. Denn deine Stimme auf meinem Kopf ist dein gutes Recht - nur die Inkonsequenz dabei fällt mir doch auf. Du bist in Runde 1, nach meinem ersten Post, offenbar zu dem Entschluss gekommen, dass ich der Wolf sein müsse (während SelY als Erste in deine Richtung ermittelte)
In Runde zwei äusserstest du zwar Bedauern darüber, zu früh abgestimmt zu haben - Interesse an einer Änderung der Stimme scheint aber nicht zu bestehen. Zumal du weiter darauf anspielst, dass mein forsches Verhalten mich als Wolf verraten würde.
(Meinen Durst nach Rache an SelY, soviel sei verraten, hätte ich als Wolf niemals dadurch gestillt, dass ich sie fressen würde. Schliesslich würde ich mich dadurch der Genugtuung berauben sie am Galgen baumeln zu sehen, während ich nach ihrem letzten Atemzug ein üppiges Festmahl im Hasendorf veranstalten würde... xD)
Erstaunlicherweise aber findet eine Tatsache komischerweise keine Erwähnung, obwohl man ihn durchaus ebenfalls als forsch werten könnte. Die Stimme auf deinem Kopf in Runde 1, die wie ich vermute von SelY stammte.
Und nun wirds interessant;
In deinem ersten Post in Runde 2 schriebst du:
ZitatOb das wohl mit SelY's vermutungen zu tun hat ?

Das Problem dabei ist... du könntest damit den Nagel auf den Kopf getroffen haben. -
Ich hab mich mal noch ein bisschen durch die vorherigen Threads gelesen um irgend ein Indiz auf den Wolf oder die Hexe zu finden. Schliesslich sollte zumindest sie - da sie es in Runde 1 ja geschafft hat jemanden zu beschützen - in der Lage sein, den oder diejenige auszuschliessen.
Sofern sie nicht eigennützig gehandelt hat, und der Wolf dies bei seiner zweiten Opferwahl berücksichtigte.
Und ich kombiniere...

SelY war die Hexe. Nur, ob Bone das wusste... Zumindest schienst du nicht besonders beeindruckt von der Stimme auf deinem Kopf (die, wie ich weiter vermute entweder eben von SelY stammt - oder aber von Stan. Von Nox halte ich für unwahrscheinlich)
Option A lautet also, Bone will uns helfen den Wolf zu fangen - und zwar auf die selbe Art und Weise Jeff Skip zur Hand geht. Als List.
Spoiler anzeigen
(Und ich merk grad, das klingt wirklich langsam etwas gemein gegenüber einem neuen Spieler... Sorry Bones, ausserhalb von Doubt versuch ich nämlich wirklich Paranoia und Anschuldigungen in Schach zu halten xD")
Option B: Stan spielt ein falsches Spiel, sowohl mit uns als auch mit Bone. Dann hätte er in der Tat Grund zum charmanten Lächeln - zumal es zur Agentengrundausbildung gehört...
Option C: Katsu ist der Wolf. Scheint mir zumindest bis zu diesem Zeitpunkt etwas unwahrscheinlich... Zwar ist mir dein blindes Vertrauen in die SelY Theorie etwas suspekt; Aber nunja, es war ja schon manchmal etwas dran.
Spoiler anzeigen
(Die SelY Theorie ist übrigens nur ein Running Gag der darauf anspielt, dass derjenige, den SelY für den Wolf hält mit grösster Wahrscheinlichkeit unschuldig ist... ... xD")
Jedoch, lass dir gesagt sein, ich behalt dich gut im Auge...
-
Tja, wieder ist Jeff als erster hautnah am Geschehen... o_ó
Dürfte ne interessante Rundeund im übrigen bin ich der Ansicht... dass
der Wolf, der mich um meine Rache anSelYbetrogen hatgehängt werden muss... -
Boulevard Des Airs feat. Zaz - Demain De Bon Matin
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nehmen wir mal an, es gäbe sowas wie Unschuldige in Langonir; Dann würde ich auch danach suchen.
Aber einen schweigsamen Spieler kann ich weder in die eine, noch in die andere Kategorie einordnen. So wie Schrödingers Katze ist er für mich somit genauso Hase wie auch Wolf - zumindest, bis der Galgen die Schachtel öffnen wird...
Und im übrigen bin ich - wie ihr vielleicht gemerkt habt - der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss
-
@Bone: Eine Gegenfrage; Warum sollte er unschuldig sein..?
SelY: Dein Post klingt irgendwie nach entweder oder; Ich meine aber sowohl als auch..! xD
Und auch wenn ich weiterhin der Ansicht bin, dass SelY gehängt werden muss
... geht meine Stimme in dieser Runde an Nox... -
Achja; Im übrigen bin ich und bleibe ich weiterhin der Ansicht, dass Sely gehängt werden muss :D
-
@Bone: Na, aber sicher doch kann auch ich der Wolf sein; Würde mich sogar stutzig machen, wenn du die Option aussen vor lassen würdest. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass es ratsam sein kann sich besonders vor vermeintlichen Hasenfreunden in acht zu nehmen.
-
SelY: Oh doch, sehr wahr! Ich will dich hängen sehen. Aber es muss nicht zwangsläufig in Runde 1 passieren...
Woran ich aber nach wie vor anecke ist Jeff. Der junge, aber zu gross geratene Feldhase der Alarm schlug - obwohl Tags darauf keine weiteren Sichtungen gemeldet wurden.
Entweder also ist diese Figur ein aufmerksamer Neuling, oder aber ein etwas unerfahrener, nervöser Wolf, der aus dem falschen Hasenkostüm quillt und der sich durch den Alarm und die gespielte Betroffenheit (
(Jeff musste die halbe Nacht beruhigt werden)ein Alibi zu verschaffen versuchte.Diesen Punkt könnte man am ehesten vielleicht tatsächlich Bone andichten. (Willkommen bei Doubt, übrigens. Muaharhar xD)
Denn nachdem niemand gestorben ist und sich er sich zunächst ruhig verhielt, und Nox sowie Stan es immernoch tun wäre es als Wolf nicht unklug einfach die Füsse still zu halten, sich ein Tässchen Tee zu gönnen, die Chance am Galgen zu enden kurz durchzukalkulieren, und der heutigen Hinrichtung einfach gelassen entgegen zu sehen.
Wenn SelY also mit Bone richtig lag könnte seine plötzliche Stellungnahme zur Ursache haben dass ihm sein Wolfshintern auf Grundeis ging.
Allerdings. Auch Nox und Stan sind neu in Langonir; Blos, ob ihrem Schweigen Unwissen und Schüchternheit zugrunde liegt - oder doch List..?
Im übrigen bin ich natürlich immer noch der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss...
-
Irgendwie muss es etwas Nick Cave sein, heut...

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Katsu: Vielleicht spielt SelY damit darauf an, dass ihr Überleben nicht gerade für meine Unschuld sprechen würde. Tut es auch nicht... xD
Ansonsten, ich wundere mich weniger über Skip als über Jeff...Ein für sein (junges?) Alter viel zu grosser Feldhase.
Obs an den Genen liegt - oder der Ernährung..?
Und im übrigen bin ich natürlich der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss
-
Na, wie ich schon mal sagte, auch ich vergaloppier mich manchmal schnell und zieh mir genau dass aus dem Hut, was mir gerade gelegen kommt o_o"
Denkst du ich könnts nochmal so lassen, auch wenns ein irrer Zufall wär, dass jeder MP, dem Harry bis jetzt begegnete einer Schusswaffenabteilung angehörte?
(Und die Tatsache, dass ein brennender, seltener Jeep explodiert eine physikalische Unmöglichkeit ist - zumindest sofern die Dinger wie in der realen Welt mit stinknormalem Diesel laufen...) -
Whoooot...?! Ich Trottel! Das ist mir total entfallen, ich hab Schusswaffen über meine Posts gestreut wie Zuckerstreusel!

Weisst du zufällig gerade, wie MPs üblicherweise ausgestattet sind, oder wo ich was darüber finden kann? (Und gibts eigentlich überhaupt Fahrzeuge, wie Jeeps...)
Vielleicht kann ichs noch ändern, aber auf alle Fälle achte ich in Zukunft darauf. Sorry! x_X -
Harry
Ich hatte meinen Überblick völlig verloren, in diesem Durcheinander. Ich fühlte nur noch, dass just in dem Moment, als mich der Leutnant nach vorne gezogen hatte jemand dabei gewesen war an meinen Handschellen zu fummeln.
Während ich noch nach vorne stolperte wandte ich kurz den Blick zurück und bemerkte jenen dunkel gekleideteten Mann, der vor einem Moment noch, ein Stück weit von mir entfernt, die Basis durch einen Feuerwall vor diesen Dingern zu schützen versuchte ehe er einen dieser Schreier zwischen zwei aus dem Erdreich gehobenen Platten zerquetsche.
Den Dämonen war es zwar gelungen durch die Feuerwand zu brechen, auch wenn ihre versengte Haut durch die Hitze dampfte wie es feuchtes Gras in der Sonne tat, aber der Typ war offenbar alles andere als ein Amateur in Sachen Magie.
Hatte er mir helfen wollen..?
Bedauern mischte sich in meinen Blick, als er nunmehr seine Aufmerksamkeit auf einen anderen Schreier richten musste.
Die Handschellen los zu werden wäre mir zur Erhöhung meiner Überlebenschancen sehr lieb gewesen.
Auch mein weisshaariger Freund sah mir wie ich bemerkte einen Augenblick lang nach, mit dem abgetrennten, aber noch zuckenden Schädel eines Schreiers zu seinen Füssen.
"Hey!" rief ich ihm noch entgegen, da ich beschlossen hatte meine Differenzen mit ihm angesichts dieser Umstände - nämlich das grade die Hölle über uns hereinzubrechen schien - kurzerhald mal auf Eis zu legen. Aber noch ehe ich ihm zurufen konnte war auch er schon dabei einem der Schreier, welcher gerade mit seiner Kralle nach ihm packen wollte mit scharfem Schwung eben jene Kralle abzutrennen.Ich richtete mich so gut es ging auf, und bemerkte den Leutnant dabei einen Schritt hinter mir stehen.
"Nimm mir diese Dinger ab, verdammt! Ich geh hier noch drauf!" brüllte ich ihr panisch entgegen.
Denn in Stücke gerissen zu werden war vor allen Dingen meine Hauptsorge - denn mich in den Kampf einzumischen , dazu hätte ich auch ohne Handschellen kein Bedürfnis verspürt. Diesen sollten sich Dämonen und MP mal schön untereinander ausfechten - ich würde mich bei erstbester Gelegenheit eiligst vom Acker machen! -
Das passt prima! Danke dir! Ich hoff, es gelingt mir mal Harry sich bei Bestia für die freundliche Geste revanchieren zu lassen. ;D
Und dann drechsel ich die Szene die ich da im Kopf hatte im nächsten Post rasch runter, sodass Harry jedweder Interaktion nicht mehr im Wege steht ^^