@Bone: Na, aber sicher doch kann auch ich der Wolf sein; Würde mich sogar stutzig machen, wenn du die Option aussen vor lassen würdest. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass es ratsam sein kann sich besonders vor vermeintlichen Hasenfreunden in acht zu nehmen.
[Spiel 89] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Achja; Im übrigen bin ich und bleibe ich weiterhin der Ansicht, dass Sely gehängt werden muss :D
-
Achja; Im übrigen bin ich und bleibe ich weiterhin der Ansicht, dass Sely gehängt werden muss :D
Aber nur wegen der Rache!!
Und nicht, weil du glaubst, dass ich der Wolf bin! Gib es zu!! D: -
XD verdammt, der wütende Mob ist so mitreisend.
Da kommt richtig Lust auf Se-chie zu hängen.Ja, ich bleib dabei, entweder Stan oder Nox Q__Q
Muss mich nur noch entscheiden. -
Ich fühle mich richtig geehrt x''D
-
wieso soll jemand schuldig sein der nichts sagt?( schuldig obwohl noch keiner tot ist xD)
-
Es gibt bis jetzt noch niemanden den ich besonders verdächtige.
Aber bei jemandem der etwas sagt kann ich noch heraus finden, ob Hase oder Wolf.
Bei jemand stilles bleibt immer die Chance, dass es der Wolf ist.
Und ich verliere nicht gerne gegen ruhige Wölfe. -
-
SelY: Dein Post klingt irgendwie nach entweder oder; Ich meine aber sowohl als auch..! xD
Waaas? xD
Du glaubst, dass ich der Wolf bin?
Deine Argumentation bitte!! -
Also wenn es jemand schafft viermal hintereinander Wolf zu werden, dann Se-chie!
-
Ich bin lieber ein Dieb statt der Wolf
-
Bone I
Haggy I
Nox IIòAó
-
-
Nehmen wir mal an, es gäbe sowas wie Unschuldige in Langonir; Dann würde ich auch danach suchen.
Aber einen schweigsamen Spieler kann ich weder in die eine, noch in die andere Kategorie einordnen. So wie Schrödingers Katze ist er für mich somit genauso Hase wie auch Wolf - zumindest, bis der Galgen die Schachtel öffnen wird...
Und im übrigen bin ich - wie ihr vielleicht gemerkt habt - der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss
-
Und im übrigen bin ich - wie ihr vielleicht gemerkt habt - der Ansicht, dass SelY gehängt werden muss
Bitte hör nie wieder damit auf, ich muss jedes mal lachen XD
-
Ja, ich bleib dabei, entweder Stan oder Nox Q__Q
Muss mich nur noch entscheiden.Du Verräterin D: