Beiträge von Haggard

Nein. Um das von mir sagen zu können müsste ich ihn manchen Dingen, die mir durchaus auch wichtig sind sehr viel stärker sein.

Langweilt dich die Betrachtung offenen Feuers weniger als Fernsehen?

Miako Verdammt scharfes Auge, aber jetzt isses halt so, dafür jetzt wieder :D

90% liegen drin. Ich habs schon echt gut, hab meistens etwas Kleingeld, generell wenig echte existenzielle Sorgen und auch im Job viel freie Hand und so. Auf der Anderen Seite. Bin so halt auch kurz vor Vogelfrei, manchmal ^^"

Zu wieviel Prozent denkst du, dass es eine Eigenart des Menschen sein könnte sich auf Teufel komm raus ständig in die Unzufriedenheit hinein vergleichen zu müssen?

Es geht. Heisst nicht, dass ich immer die Richtigen treffe, sicher nicht! Aber ich komm klar, muss ich auch. Zu lange in der Schwebe, dann neige ich extrem zum Overthinken was die schlussendliche Entscheidung dann auch selten besser machte :/

Zu wieviel Prozent empfindest du den Klang deiner eigenen Stimme, von einer Aufnahme abgespielt, als befremdlich?

Schuldig. Sicher nicht in der Regel, aber in einzelnen Fällen und den richtigen Umständen kann eine Äusserung mitunter schon mal tatsächlich bis zum Kern vordringen denke ich. Im Guten wie im Schlechten.

Mal wo Früchte von nem Baum gemobst?

Vielfliegender Globetrotter bin ich keiner, aber zumindest in Europa kam ich im Laufe der Zeit doch schon etwas rum, ja.

Fällt es dir leicht Gefühle mit anderen zu teilen, sei es Freude oder Schmerz?

Das ist aus Psycho, nen richtiger Klassiker ^^

Jawoll, so ist es! ^^7

Und das Zitat von weiter oben stammt übrigens noch aus "Prospect"

Ein Scifi- Film ohne sehr grosses Budget oder CG-Schlacht, aber mit ganz unterhaltsamen Fokus auf etwas Charakterentwicklung. Plus dem, was ICH einen strong female Character nenne.

95% Ich, für mich allein, wiesel(t)e mich schon irgendwie durch...

Zu wieviel Prozent hättest du gern dein eigenes Segelschiff? Und ich meine keine dieser neumodischen Luxusdinger sondern ne schöne Fregatte oder so :D

Sorry für den Doppelpost, aber ich möcht den Thread doch nach oben holen, bevor ich ihn abwürge - mal wieder; Wobei, mag halt seltsame Filme, lebt damit! :D

Als Vorschlag zur Güte: Noch ein Zitat eines anderen Films; Wer einen der Beiden gesuchten nennt darf weitermachen. Diesmal ein Zitat, auf dessen Filmtitel man auch allein durch reines Schlussfolgern kommen könnte... ...

Zitat

"Der beste Freund eines Jungen ist seine Mutter."

Im Ganzen gesehen, unschuldig. Ich lach schon mal, und das dann auch ganz gern, aber das mir der sprühende, geistreiche Witz immerzu aus allen Poren quillen würde? Das dann doch wirklich nicht. Ist aber auch okay, rede ich mir ein.

Fragst du dich manchmal, wie Menschen wohl als Kind gewesen sein könnten?

Naja... 50%

Wär sie mir wichtiger als ich mir selbst bin müsste ich mir ne Flinte in den Hals stecken, aus dem Umstand heraus, dass meine reine Existenz mehr Ressourcen verbraucht als ich wohl mit Mülltrennen, regionalen Lebensmitteln und Zug fahren je einsparen kann... :/

Zu wieviel Prozent verstehst du dich gut mit deinen Geschwistern/Verwandten?

Würde ich nicht sagen, nein. Erregt weniger aufsehen, aber schweigend auch nur einen Nagel wo richtig einzuschlagen verbessert die Welt hin und wieder weit mehr als tausend schöne Worte, meiner Ansicht und Erfahrung nach.

Bunkerst du im Portemonnaie, der Handyhülle oder sonstwo immer einen kleinen Notgroschen?

Seh das auch so wie Erika. Wenns so läuft wie du es schilderst, und so manche Aussage tatsächlich ernst gemeint war lässt das in meinen Augen durchaus ein paar Rückschlüsse darauf zu, wie es mit seinem Respekt für dich steht.

Von daher; Gehörig den Kopf waschen, dem Bürschchen. Und sonst ab an die frische Luft mit dem Pascha.

Kämpfen, wenn es sich drum zu kämpfen lohnt ist gut, aber kein Mensch hat sich unter den Pantoffel eines Anderen zu stellen.

BtT: Leute die auf Youtube auf andere Videos "reagieren"

Ja, erste Runde ist übel, fühlt sich an als würde man von allen Seiten mit brennenden Palmwedeln bearbeitet x_x

Wird aber besser - minimal.. und naja, wenn man die Prozedur übersteht tuts hin und wieder schon ganz gut.

Und Danke! ^^V

Ja, wer hatte den kein einziges Mal. Wuchs sich etwas aus, imo auch gut so, aber trotzdem. Nicht immer war oder ist man gern der Mensch, der man ist, wenn andere doch so selbstbewusst, witzig, klug mutig oder cool scheinen.

Hast du schonmal jemandem versichert du hättest etwas verziehen obwohl du es vielleicht doch nicht konntest, oder wolltest?

Zu 60% Ein bisschen was hab ich auf Vorrat, auch weil ich gern mal vorkoche wenn Zeit und Lust da ist, aber um in die Prepper- Liga aufzusteigen wirds nicht langen.

Zu wieviel Prozent hälst du dich an Rezepte / kochst du ausm Handgelenk?