Ich packs mal in nen Spoiler, da ich euch für heut Abend verlasse und nicht ohne Post zurücklassen wollte. Aber eben, mal sehen wie Mina die Sache sieht, sonst pass ich ihn eben an ^^"
Spoiler anzeigen
Harry
Während meine Ohren vom Schrei dieses Dinges klingelten - und zwar obwohl ich hinter ihm kniete! - wendete ich meinen ratlosen, fragenden Blick einen Moment lang in Richtung meines weisshaarigen Lügenbarons, welcher seine Schwerter gerade aus dem Halfter geschleudert und mit sicherem Griff wieder geschnappt hatte, während seine Beine sicheren Stand suchten.
Doch ich kam nicht dazu einen Gedanken zu fassen, ehe mein Körper von blutigen, stinkenden Fetzen schwarzen Fleisches bespritzt wurde, welche die prasselnden Maschinengewehrkugeln aus dem hautlosen Brustkorbes jener Kreatur rissen.
Ihr Schrei gurgelte im Rythmus der Schüsse, ehe er nach und nach zu einem Röcheln erlosch als die Kreatur, mir entgegen, nach hinten überkippte.
Bei des Teufels Grossmutter! War das schwarze, knochig, krallige etwas vor mir denn so ein Schreierdämon, von welchen ich manchmal erzählen hörte? überlegte ich perplex.
Falls ja, dann war der Name mit Sicherheit passend.
Das Brüllen des Leutnants riss mich aus meinen Gedanken.
"Schützt die Rekruten!" rief sie ihrer Umgebung zu, während sie ein neues Magazin in ihre Waffe schob, wo es klackend einrastet.
"Bringt sie zum Tor! Beeilung!"
Dann packte sie mich, noch am Boden knieend am Hemdkragen, riss mich unsanft halb auf die Beine und stiess mich ein Stück weit in Richtung der Basis ohne mich einen Blickes zu würdigen.
Ich realisierte immer noch nicht richtig was hier gerade passierte, ich war wie betäubt vom Rattern der Gewehre zwischen dem auf- und abschwellende Heulen der Sirene, dem Wirrwarr der Stimmen und den markerschütternden Schreien dieser Dämonen, die von allen Seiten wie schwarze Schatten aus dem Unterholz auf uns zu geschossen kamen.