Hier ist der Link zum Dämonenlexikon
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Das ging schnell
Danke
-
Immer wieder gern :D
-
Ich hab mir gedacht, ich verzichte nochmal auf unheimliche Ankündigungen. Schreier sind ja immerhin im dämonischen Massstab noch recht kleine Fische, da wärs blöd und ungerecht ihnen gegenüber, wenn man sie auch noch drei Meilen gegen den Wind riechen kann, dachte ich ^^
-
Aureleon: Die gute Tat wird nicht vergessen werden ;D Nur, könntest du lediglich den Teil mit den Handschellen nochmal rausnehmen ^^" Harry braucht die nämlich noch etwas für eine kleine Schlüsselszene zur Prüfung seines Herzens. Wird vermutlich etwas platt, aber ich muss ihn irgendwie dazu bringen, sich etwas kooperativer und nachsichtiger zu verhalten, sodass er nicht gleich bei der ersten Gelegenheit nach dem Schreierangriff wieder das Weite sucht x_x"
-
@Zexion Ich würde dich bitten, deine beschworenen bzw. zur Verfügung stehenden Kreaturen einmal im Charakterthread zu deiner eigenen Beschreibung zu ergänzen. Am besten mit Bild sowie einer kurzen Erklärung, was es so kann und was es ist. Das macht es für mich deutlich einfacher, zu starke Kreaturen für eine gewisse Zeit "einzufrieren". :)
-
@'Howard Bonty Werde ich mir für morgen vornehmen. Will einige eh erst später bis ganz spät einsetzen.
Was heißt Einfrieren?
-
-
@Howard Bonty Wie war, wie war :D
-
Kann ich machen kein Problem ^^
Ich hoffe das passt jetzt so sonst würde ein großer Teil des Textes fehlen. Ich habe es sogar ein bisschen auf deinem noch im Spoiler stehenden Text angepasst.
Ich hoffe das passt -
Das passt prima! Danke dir! Ich hoff, es gelingt mir mal Harry sich bei Bestia für die freundliche Geste revanchieren zu lassen. ;D
Und dann drechsel ich die Szene die ich da im Kopf hatte im nächsten Post rasch runter, sodass Harry jedweder Interaktion nicht mehr im Wege steht ^^
-
@Haggard Ist nicht schlimm, aber ich wollte dich kurz darauf hinweisen, dass Schusswaffen selten und solche die damit umgehen können noch seltener zu finden sind. Also nicht jeder MP trägt eine Schusswaffe, sondern nur halt nur solche mit der seltenen Klasse des Pistolenschützen bzw. Revolverhelden. Die Erklärung dafür müsste in meinem Startpost (weiß nicht ob in der Diskussion oder in der Story) zu finden sein :)
-
Whoooot...?! Ich Trottel! Das ist mir total entfallen, ich hab Schusswaffen über meine Posts gestreut wie Zuckerstreusel!
Weisst du zufällig gerade, wie MPs üblicherweise ausgestattet sind, oder wo ich was darüber finden kann? (Und gibts eigentlich überhaupt Fahrzeuge, wie Jeeps...)
Vielleicht kann ichs noch ändern, aber auf alle Fälle achte ich in Zukunft darauf. Sorry! x_X -
Ach ist doch kein Problem. Mittlerweile ist mein kleines RPG ja ganz schön komplex geworden, da steige selbst ich manchmal nicht durch :D
So genau hatte ich das noch nicht beschrieben, daher mache ich das mal einfach hier ^^
Also MPs sind ja ebenso Soldaten, wie alle anderen auch, also hat jeder von Ihnen auch eine eigene Klasse a la Gladiator, Magier usw. ! Daher ist auch jeder MP seiner Klasse entsprechend ausgerüstet. Was generelle Ausrüstung anbelangt: Jeder MP hat einen Schlagstock, Handschellen, ein Walki-Talki, Taschenlampe sowie eine Signalpistole.
Wie weit ihre Ausbildung fortgeschritten ist, also ob sie bereits Geweihte Krieger oder gerade erst mit der Ausbildung zum Zerstörer fertig geworden sind, zeigt auch ein wenig ihre Stellung und ihr Alter. Je höher der Rang und umso höher das Alter umso wahrscheinlicher ist es, dass sie in ihrer Ausbildung schon sehr weit sind.Fahrzeuge gibt es in Form von Jeeps, LKWs und Autos. Fluggeräte dagegen nicht. Allerdings sind diese Fahrzeuge auch sehr knapp und wenn auch nur im Militär (und nicht im Zivilen) vorhanden.
Gibt es sonst noch Fragen?
-
Na, wie ich schon mal sagte, auch ich vergaloppier mich manchmal schnell und zieh mir genau dass aus dem Hut, was mir gerade gelegen kommt o_o"
Denkst du ich könnts nochmal so lassen, auch wenns ein irrer Zufall wär, dass jeder MP, dem Harry bis jetzt begegnete einer Schusswaffenabteilung angehörte?
(Und die Tatsache, dass ein brennender, seltener Jeep explodiert eine physikalische Unmöglichkeit ist - zumindest sofern die Dinger wie in der realen Welt mit stinknormalem Diesel laufen...) -
Ist wie gesagt kein Problem ^^ Könnte ja auch sein, dass die MPs mit Waffen ohne Deridiumgeschosse ausgestattet waren. Quasi als Verteidigung gegen irgendwelche mysteriösen Gruppierungen (die ich irgendwann noch in die Story reinbringen wollte). Nur dürfen die Waffen dann halt keine Wirkung auf die Dämonen haben.
-
Das mit den Wesen schaffe ich heute nicht mehr. Ich versuche es dem nächst mal zu machen. Morgen oder am Dienstag. Morgen ist Zahnarzt, darum
-
So dringend ist es nun auch wieder nich denk ich, solange du es irgendwann (in näherer Zukunft) machst, passt das schon.
-
Habe jetzt welche hinzu gefügt, da bei mir aber das Netz spinnt fehlen noch zwei Stück. Meine Schattenkatze und ein Tiger
Wurde erledigt
-
Arctic Reverse!