Beiträge von Haggard

Oh ja, es war nervenaufreibend, belastend und rätselhaft. Kurzum, du warst ein Klasse Wolf ^_^V Und Kurax; Gern geschehen. Und ich hoffe, das war auch nicht unser letztes Spiel :D
    (Auch wenn du nicht weiss, wie knapp du am Galgen vorbeigeschrammt bist... xD)

Und dann entschuldige ich mich nochmals bei Fate, wenn bei mir was falsch hängen geblieben ist. Ich erinnerte mich nur daran, dass du manchmal den Wolf enttarnst, in dem du ihn einfach nennst :D Und ich les dann das und grübel über den Grund nach. Was hab ich übersehen? Wie kommt sie darauf? Gibts nen Hinweis, den ich nicht raffe? x_x

Und naja, darum beneide ich dich eben manchmal um dein Wolfsjägertalent :D

Phuuuuuuuuhhhhhhhh.... Es hätte nur ein haaresbreite gefehlt und dieser Zweifel ->

Von dem spielertechnischen Verlust, den Doubt durch Lynleys spurloses Verschwinden erleidet, finde ich es ausgesprochen schade, das sie diese Wiederlegung ihrer Keiner-wird-zweimal-hintereinander-Wolf-Theorie nicht mitbekommt. D=

hätte dich vor dem Galgen gerettet, SelY :D

Denn du hast dein Wolfsfell verdammt teuer verkauft, meine Liebe!

Wenn du das sagst :D

Und nein, ich hab dich nicht gewählt, weil du mich verdächtigst xD
    Du verhältst dich so untypisch ;D
    Wo sind deine Geschichten zum Beispiel?! ò.ó

Naja, die Geschichten brauchen die richtige Idee - und eine gute Prise Zeit. Und leider sind sie nicht so gut für offene Schlagabtausche, Kreuzverhöre und die pure, blutige Wolfsjagd xD

Aber ich werd schon mal wieder sowas versuchen. Nur diesmal will ich dich falschen Hasen baumeln sehen! Für Fate, für Katsu, für Van, für Lynn - und für all die geraubten Karotten...

Naja, ich bin recht sicher, dass du nicht hinter der Wolfmaske steckst, es passt nicht zusammen. Ausser du führst mich bitterböse hinters Licht... dann kannst du dich aber in unserem nächsten Spiel auf was gefasst machen! Dann heiz ich dir ein...

:D

Ne, sorry. Die Chronologie stimmt schon. Allerdings hast du die Zitate sehr differenziert ausgewählt.

Und das Katsu auch mich verdächtigt, aufgrund ihrer Interpretation von Casuras Geschichte ist auch für mich nachvollziehbar. Ich könnte ihr ihn deshalb schlecht übel nehmen; Nur tote Hasen sind nunmal unschuldige Hasen x_x

Alles korrekt; Zumindest bis auf die chronologische Reihenfolge. Denn Katsus Post, den du an letzter Stelle zitierst war einer der ersten. Unmittelbar gepostet nach deinem vorsichtigen Versuch, dich ins Spiel zu bringen.

Dann aber - schon in deinem zweiten Post in Runde 1 stelltest du Katsu auf die Probe, wobei das Resultat - und davon bin ich überzeugt - nicht in deinem Sinne war. Deshalb musste Katsu sterben - und du hast auch mich geprüft, in Runde 2 hast du den sehr viel vorsichtigeren Versuch unternommen, mir Kurax schmackhaft zu manchen. Nur, diesmal hast du dir das Hintertürchen offen gelassen, Max auf mich anzusetzen. Deshalb erwähntest du ihn ja auch - schliesslich musstest du versuchen, ihn auf deine Seite zu kriegen - und an seine Gedanken zu kommen.

Wieder täuschst du dich - oder ist es, weil dir dein Wolfsherz flattert. Du hast Katsu zuerst verdächtigt - um zu sehen, wie sie darauf reagiert; Ich vermute, du hattest nicht gedacht, dass sie sich so rasch dir zuwendet. Deshalb der Zugzwang...

Aber wie gesagt, ich begründe meine Wahl und ich kann mich nicht dran erinnern geschrieben zu haben, dass ich Katsu nur wähle, weil sie mich verdächtigt.

Na, die Nummer könntest du schlecht hinschreiben, oder? :D

Weisst du. Es reicht mir diesmal nicht, dich einfach nur zu erwischen. Ich will dich überführen!

Abwarten.

Übrigens. Eine Sache finde ich seltsam. Katsu unterstellte dir, der Wolf zu sein. ZACK, kassierte sie deine Stimme - und der Galgen entledigte sich für dich ihrer.
    Warum hab ich da grad irgendwie ein Deja-vu..? Scheint es mir nur so, oder versuchst du grad dasselbe bei mir..?

Es wird vergebens sein, diesmal nimmt das Schicksal einen anderen Lauf, dafür werde ich sorgen.

Spoiler anzeigen

Du kannst gut mit Worten umgehen, Haggy

Achja?! Ich hab weniger das Gefühl, das vielnützliches bei rumkommt wenn ich den Mund aufmache. (Und sorry Fate, ich erinner mich blos irgendwie daran, dass ich in meiner Ratlosigkeit manchmal so drauf gewartet hab das du mir was erklärst, dass du entdeckt hast :D Aber ich wollte was ich sagte wirklich nicht als Vorwurf hinschreiben oder so! x_x)

Wie nennt, dass du auch meinen letzten Verdacht erfüllst. Du erwähnst Kurax als Erste - nicht ohne ihn dabei auch gleich zu ermahnen, doch ja das Richtige zu tun...

Ab mit dir - auf den Galgen!