[Spiel 87] Game Over

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • [Spiel 87] Game Over


    Willkommen. Wie ihr euch sicher schon gedacht habt, befinden wir uns (d.h. diese Runde) im quasi-postapokalyptischen Hasington. Ja, genau. Es war ein mal eine Gruppe von Hasington Bewohnern, die den ständigen Wolfsüberfällen leid geworden aus dem Wald zogen um sich am Berg Langonir eine neue Heimat aufzubauen. Ihre Nachfahren hatten keine Erfahrungen mit Wölfen und zogen arglos, froh über den Sichtschutz den der Wald ihnen bot zurück zum Ursprungsort ihrer Vorfahren. In Hasington herrschte bei ihrer Ankunft gähnende Leere, den die Hasen die nicht ausgewandert waren, waren in der Zwischenzeit verstorben. Um es genau zu nehmen wurden die letzten erst kürzlich von einem gewissen Wolf gefressen, der nun hungrig auf neue Beute lauerte...


    [Katsu] [Fate] [Van] [Haggy] [Se~chie] [Max]


    Von dem spielertechnischen Verlust, den Doubt durch Lynleys spurloses Verschwinden erleidet, finde ich es ausgesprochen schade, das sie diese Wiederlegung ihrer Keiner-wird-zweimal-hintereinander-Wolf-Theorie nicht mitbekommt. D=



    See you soon.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Von dem Spielertechnischen Verlust, den Doubt durch Lynleys Spurloses verschwinden erleidet, finde ich es ausgesprochen Schade, das sie diese Wiederlegung ihrer Keiner-wird-zweimal-hintereinander-Wolf Theorie nicht mitbekommt. D=

    Ja!!! D:
    ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut T^T


    Gut gemacht, Haggy :hero:

  • Also doch Se-chie!!!!!
    Ich finde es schön, dass du mich nicht anlügen kannst :shy:


    Casssuuuuura


    Sie hätte die Schauermärchen der alten Charlotte glauben sollen. Nie, hätten sie hierher zurückkommen sollen.
    Charlotte -> letztes Spiel -> Se-chie der Wolf
    Ein Spiel bei dem Charlotte mit jemanden gespielt hat, den ich noch nicht kannte -> Max der Wolf
    Doppelte Sonderrolle -> von Charlotte erfahren -> Se-chie der alte Wolf
    Nie zurückkehren -> Gruppe B -> die zurückgekehrten Hasen


    Skip
    Fritz und Wesley?


    "Reißen. Zerfetzen. Töten. So hungrig. Schon so lange. Töten. Zeit zu töten."
    Basilisk
    Lange nichts mehr gefressen -> lange kein Wolf mehr gewesen -> Max (vielleicht Haggy)


    Wolfshema
    Fate tot -> mich verdächtig machen
    Haggy nicht tot -> Se-chie verdächtig machen

  • Phuuuuuuuuhhhhhhhh.... Es hätte nur ein haaresbreite gefehlt und dieser Zweifel ->


    Von dem spielertechnischen Verlust, den Doubt durch Lynleys spurloses Verschwinden erleidet, finde ich es ausgesprochen schade, das sie diese Wiederlegung ihrer Keiner-wird-zweimal-hintereinander-Wolf-Theorie nicht mitbekommt. D=


    hätte dich vor dem Galgen gerettet, SelY :D


    Denn du hast dein Wolfsfell verdammt teuer verkauft, meine Liebe!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oh ja, es war nervenaufreibend, belastend und rätselhaft. Kurzum, du warst ein Klasse Wolf ^_^V Und Kurax; Gern geschehen. Und ich hoffe, das war auch nicht unser letztes Spiel :D
    (Auch wenn du nicht weiss, wie knapp du am Galgen vorbeigeschrammt bist... xD)


    Und dann entschuldige ich mich nochmals bei Fate, wenn bei mir was falsch hängen geblieben ist. Ich erinnerte mich nur daran, dass du manchmal den Wolf enttarnst, in dem du ihn einfach nennst :D Und ich les dann das und grübel über den Grund nach. Was hab ich übersehen? Wie kommt sie darauf? Gibts nen Hinweis, den ich nicht raffe? x_x


    Und naja, darum beneide ich dich eben manchmal um dein Wolfsjägertalent :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Tut mir Leid Fate, du musstest dran glauben um deinen Geisterzustand wiederherzustellen.
    Wie mittlerweile bekannt seien dürfte, hat SelY die seltsame Angewohnheit mir die Opferauswahl zu überlassen.



    Sie hätte die Schauermärchen der alten Charlotte glauben sollen. Nie, hätten sie hierher zurückkommen sollen.
    Charlotte -> letztes Spiel -> Se-chie der Wolf
    Ein Spiel bei dem Charlotte mit jemanden gespielt hat, den ich noch nicht kannte -> Max der Wolf
    Doppelte Sonderrolle -> von Charlotte erfahren -> Se-chie der alte Wolf
    Nie zurückkehren -> Gruppe B -> die zurückgekehrten Hasen

    War mehr als eine Hommage gedacht. Ich denke ich werde Charlotte als Märchen erzählende Hasentante in den Charakterpol aufnehmen. ^ ^

    Skip
    Fritz und Wesley?

    Nein. Skip gehört zu den Hasen von Langonir (so wie der Sheriff & co zu Hasington), falls das quasi-postapokalyptische Hasington oder das Dorf am Berg Langonir noch mal vorkommt gibts mehr zu Skip. Fritz und Wesley waren mal Hinweise. =o

    "Reißen. Zerfetzen. Töten. So hungrig. Schon so lange. Töten. Zeit zu töten."
    Basilisk
    Lange nichts mehr gefressen -> lange kein Wolf mehr gewesen -> Max (vielleicht Haggy)

    Lange nichts mehr gefressen > Wölfchen Se-chie wartet im leeren Hasington auf frische Beute

    Wolfshema
    Fate tot -> mich verdächtig machen
    Haggy nicht tot -> Se-chie verdächtig machen

    Fate tot > Geist/Gespenst wie in der letzten Runde (nur ohne den unkillable-effekt)

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Tut mir Leid Fate, du musstest dran glauben um deinen Geisterzustand wiederherzustellen.
    Wie mittlerweile bekannt seien dürfte, hat SelY die seltsame Angewohnheit mir die Opferauswahl zu überlassen.


    Fate tot > Geist/Gespenst wie in der letzten Runde (nur ohne den unkillable-effekt)

    Bin ich jetzt Geistlich? Ha..