Achja, wär nett wenn sich der Gute etwas windet - das wäre unterhaltsam und würde mal wieder dazu führen, dass er sich die Schlaufe um seinen Hals mit all der Strampelei selbst enger zieht.
Aber okay, warum euch nicht den Gefallen tun. Fangen wir mal bei Katsu, unserer Wolfsjägerin an; Am meisten fällt mir auf, dass du absolut souverän darauf achtest die Oberhand zu behalten; Du stellst ne Menge Fragen, aber vermeidest tunlichst, selbst irgendwas handfestes abzuliefern. Und auch was dein Bündniss mit Will angeht gibst du dabei das Heft in keinem Moment aus der Hand, sondern lässt Will so wie schon in Runde 1 schön am langen Arm zappeln, da sie sich deiner Unterstützung zu keinem Zeitpunkt wirklich sicher sein kann.
So hast du in Runde 1 nicht einen Verdacht SelY gegenüber erwähnt, der über eine vage Andeutung hinausgegangen wäre - schlugst dich am Ende aber doch auf Wills Seite um sie zu retten. Von daher ist das SelYs Blut, das an deinen Pfoten klebt nicht mal ansatzweise so unschuldig, wie du behauptet hast, denn du hast SelYs Tod zu Gunsten von Will - deinem Nach-wie-vor Büdnisspartner(!) in Kauf genommen.
Damit hättest du bei ihr was gut - und auch Fates Ableben würde in dieses Bild passen, zumal es die Machtverhältnisse weiter zu deinen Gunsten verändern würde. Ich habe für Fate gevotet doch ihr Tod offenbarte sie als Hase, was meine Glaubwürdigkeit schwächt, Will aber dir näher bringt.
Und wenn man davon ausgeht, dass eine Wolfsjägerin (wobei du dich auf diese Rolle irgendwie selbst nicht so wirklich einlassen willst) dabei ist, uns das Fell über die Ohren zu ziehen, dann würden möglicherweise auch in deiner Brust zwei Herzen schlagen.
Nun zu Will. Du bist versessen darauf, dir Katsu ins Boot zu holen... Wenn du der Wolf wärst wäre
eine Erklärung hierfür, das du fürchtest letztendlich vielleicht doch zu forsch vorgegangen zu sein - zumindest in Runde 1 hast du risikofreudig kein Blatt vor den Mund genommen. Für meinen Empfinden nicht wirklich ein typisch wölfisches Verhalten; Vielleicht versuchst du deshalb durchaus eindringlich, dir Netz und doppelten Boden zu besorgen.
Und zu guter letzt; Erelaun. Nach wie vor hat sich an meinem Bauchgefühl nichts geändert - und es wird auch dadurch nicht besser, das tu tunlichst zu vermeiden scheinst, sowohl Katsus als auch meinen Namen zu erwähnen. Auch du dürftest die diversen Paktierungsbemühungen mitbekommen haben und wenn du der Wolf bist könntest du dich etwas alleingelassen fühlen. Vor Katsu scheinst du Angst zu haben - oder befürchtest vielleicht, sie nicht für deine Sache überzeugen zu können. Und wie beim Turnunterricht in der Schule mag ich nicht deine erste Wahl sein, aber hey, ehe man am Galgen endet sollte man sichs auch mal mit der nudelarmigen Spargel in der Ecke nicht verscherzen - vielleicht braucht man ihn ja noch, ne?
Das wars fürs Erste; Das sollte euch doch mal vergnügen bereiten.