Naja, dann hoff mal, das man dir kulanter begegnet, wenn du mal Mist baust...
Beiträge von Haggard
-
-
Mein armes Auto! xD
Naja, vielleicht liegts daran, das ich selbst ziemlich viel Erfahrung mit Missgeschicken hab, aber ich denke mal, es war kaum böswillige Absicht von ihr dass das Fahrad umfiel. Dumm gelaufen - auch für sie... Hast du denn nicht Vollkasko bei dem neuen Schlitten..? Denn dann wärs ja doch humaner Gnade vor Recht ergehen zu lassen, oder?
-
Gott, die arme Frau... o_O
-
Hui, wie die Zeit vergeht...
Aber wenn ihr mir nicht böse seid möchte ich euch gerne noch eine Weile vertrösten, den momentan RP Gehe ich euch ein wenig fremd... x_x Denn es scheint mir doch ganz sinnvoll, zunächst doch ein wenig Erfahrung damit zu sammeln ehe ich hier den (heillos überforderten) Spielleiter markiere. Und nun muss ich eben erst mal gucken, ob ich mich überhaupt als Spieler halten kann.
Aber ich werde doch versuchen, das Ding hier ins Laufen zu kriegen - und das schon noch vor dem Ende dieses Jahrzehnts xD" -
Ich wünsch dir zu deinem 21. Geburtstag nicht nur für heute alles Gute und ausserdem noch ganz ganz viele erfolgreiche Jagden; Egal ob nun Wölfe oder Hasen auf der Abschussliste stehen
Und ausserdem auch eine etwas aufregendere Bescherung als diese hier :D
Hab eine gute Zeit, Katsu! ^__^V
-
Spoiler anzeigen
Dieser Post ist für Full und Liathrez, die dieses Wochenende das üblere Los gezogen haben als ich... x_x"
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ne kleine Rechtfertigung für miein Verhalten in diesem Thread... xDUnd dann noch ein kleines Gif; Ist vielleicht etwas sexistisch - aber wohl kaum mit voller Absicht... xD
Spoiler anzeigen
-
So, ich bin zwar etwas geschafft, aber zufrieden. Die meisten Schäfchen sind erstmal wieder im trockenen, mir glücklichem steht nun ein superlanges Wochenende bevor und ein kräfitges abendliches Gewitter mit schön Blitz und Donner ist grad auch noch eingetrudelt. Das Leben hat schon seine Momente!
xD -
Auch das Fehlen in einem Doubt-Finale ist unverzeichlich; Sieh, was wir ohne dich angestellt haben! ;__;
xD
-
SelY - Das verzeihe ich dir nie! Aber Komplment für deine tatsächliche Kaltschneuzigkeit
Und sorry auch an dich Erza; Es stimmt, es ist schwer zusammen zu arbeiten, wenn man ständig fürchtet verputzt zu werden xD
Spoiler anzeigen
Aber jetzt muss ich auf der Stelle ins Nest und am Besten auch sofort einschlafen ^^"
-
-
Ich würde ja lachen, wenn Stone uns alle erledigt hätte... xD
-
Die Zeit wird es zeigen... ^^
-
Die Zeit ist abgelaufen... Glückwunsch Wolf - du hast schon genau den richtigen am Leben gelassen. Ich habs nicht geschafft, ich habe das Vertrauen verspielt und es nicht mehr zurückgewinnen können.
Was mir noch bleibt ist Bambule um Entschuldigung zu bitten auf mein und unser aller Ende zu warten - mit etwas Musik ;__;
-
Die Hasenwelt...

-
Sie steht am Abgrund, ja. Aber verloren ist sie noch nicht..!

-
Dann beweise es! Finde was, aus dem sich eine Theorie gegen mich ergibt! (Mal abgesehen, von dem Mord an Bambule und dem paranoiden und unschlüssigen Gefassel von mir in den bisherigen Runden x_x) Am besten irgendeine Interpretation der Hinweise in meine Richung!
Aber wenn du nichts findest... dann ändere deine Stimme x_x
-
Tja, dann stehts zwischen uns Beiden wohl Wort gegen Wort. Somit liegts an dir SelY zu beweisen, dass es in diesem Wald noch Helden gibt..! xD
-
An wen meine Stimme geht ist ja wohl klar xD
-
Na, da bin ich aber froh, dass du kurz nachdem ich meine Taktik durch deine Schweigsamkeit aufgeben musste doch noch Zeit gefunden hast was zu posten... :P
Und ja, ich schrieb aus purer Absicht nicht sehr viel. Ich tat so, als würde ich was beweisen können um dich hervorzulocken und hielt mich ansonsten zurück. Denn mal angenommen ich hätte meine Überlegungen dir Gegenüber gleich zum Besten gegeben; Wie würde das wohl für mich aussehen, wenn ich erst Bambu um die Ecke bringe und dann aber gleich versuche, bei dir die Türe einzurennen. Ein bisschen verzweifelt, oder? Und ich weiss, in Sachen Vertrauen hab ich verständlicherweise wenig Vorschuss bei den verbleibenden Mithasen.
Aber ich werde dich kriegen - oder beim Versuch sterben! xD
-
Kann nicht mal jemand noch einen Tag erfinden - so zwischen Sonntag und Montag..?