[align=center] Haggy II
Ezra I
[Spiel 72] Runde 3
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Tja, dann stehts zwischen uns Beiden wohl Wort gegen Wort. Somit liegts an dir SelY zu beweisen, dass es in diesem Wald noch Helden gibt..! xD
-
Keine Sorge. Ich bin der geborene Held!
-
Dann beweise es! Finde was, aus dem sich eine Theorie gegen mich ergibt! (Mal abgesehen, von dem Mord an Bambule und dem paranoiden und unschlüssigen Gefassel von mir in den bisherigen Runden x_x) Am besten irgendeine Interpretation der Hinweise in meine Richung!
Aber wenn du nichts findest... dann ändere deine Stimme x_x
-
die Welt ist verloren :p
-
Sie steht am Abgrund, ja. Aber verloren ist sie noch nicht..!
-
Sie?
-
Die Hasenwelt...
-
Aber... aber... o.q
Warte, ich geh mal kurz suchen xD
-
Wie auf Seite 1 schon beschrieben~
Also war Lily doch nicht der Wolf... Ruhe in Frieden, Fremder.
Sooo.... Ich hatte mich nicht getraut, das in "Hinrichtung 2" zu schreiben, weil ich Angst hatte, der Wolf würde danach mich fressen :'D
Ich glaube ja, dass einer der drei Kandidaten, die gehängt werden sollten, der Wolf ist...
Und da Lily ja tot ist, bleiben noch zwei.Eben wegen dem hier.
Haggard und Bambu waren auch die Auserwählten.
Und da Bambu schon auserwählt wurde, bleibt nur noch Haggy übrig.
Aber das wäre dann doch zu einfach.
Deshalb schließe ich Erza noch nicht aus (eigentlich schließe ich niemanden aus...), denn sie wurde für kurze Zeit auch gewählt.
Also komme ich wieder zum Anfang und verdächtige die beiden, von denen ich vorher nichts gefunden hatte... °___° -
Die Zeit ist abgelaufen... Glückwunsch Wolf - du hast schon genau den richtigen am Leben gelassen. Ich habs nicht geschafft, ich habe das Vertrauen verspielt und es nicht mehr zurückgewinnen können.
Was mir noch bleibt ist Bambule um Entschuldigung zu bitten auf mein und unser aller Ende zu warten - mit etwas Musik ;__;
-
Haggard :p
Du inszenierst den Tod eines Wolfes der viele unschuldige Hasen auf dem Gewissen hat aber ziemlich feierlich ; D
Außerdem SelY, wenn ich und Haggard ein Team wären, dann würde es mir wenig bringen Ihn zu wählen oder???
-
Die Zeit wird es zeigen... ^^
-
Vielleicht ja Taktik o.ô
Du würdest trotzdem gewinnen xD -
Dann wäre ich aber ein absolut mieser Team-mate :(
-
Ich würde ja lachen, wenn Stone uns alle erledigt hätte... xD
-
dann wäre ich geschockt :D
aber das wäre sicherlich Casuras Denkzettel an uns, dass es wirklich ausgewürfelt wird!!!
Wo du es gerade erwähnst.... stony??? -
yay ich wurde nicht vom Wolf gefressen
Ich freu mich schon auf die nächste Runde. Hab eventuell jemanden im Schlepp der dann auch mit spielt dann sind wir noch mehr
Danke für die spaßige Runde.
@ Se-chi danke fürs nicht auffuttern hihi -
Aber du hast doch trotzdem verloren?^^°
-
Wenn man verliert wird man auch vom Wolf gefressen.