@Bambule: LASS das..! xD
Und SelY: Danke ^^ Und es stimmt also, du bist der/die Doubt-SelY von früher? xD
@Bambule: LASS das..! xD
Und SelY: Danke ^^ Und es stimmt also, du bist der/die Doubt-SelY von früher? xD
@Casu: Danke - und das wünsch ich dir auch; Migräne ätzt weit mehr als ein bisschen heiser sein x_x
Nabend Itachi!
Und Doubt IST nunmal Krieg! :D
Wow, das hatte ich ganz vergessen o_O" Ich werde drauf zurückkommen, sollten du, SelY und ich uns in Runde 4 nochmal begegnen... xD
Ich bin etwas erkältet; Wär ja noch halb so schlimm wenn ich nur nicht immer an das Katzentanz- Lied denken müsste... ^^"
Naja, wie gesagt, Haru zu hängen war eine zeitlang sogar relativ angesagt - nur... sie war es nie... xD
Mist. Ich merke grade, dass meine Wahl nicht besonders klug war. Ich bin kein guter Zeichner - und es ist nicht einfach gutes Ausgangsmaterial für meinen Charakter zu finden. Zumindest, wenn ich nicht bei kreativeren Köpfen klauen will x__X
Oh je :/
Gute Besserung.
Den Teil unterschreib ich so!
Ansonsten, meine Stimme auf Nami bleibt bestehen. Sie war aktiv und hatte ihre Chance sich zu äussern. Aber gucken, gähnen und wieder sich wieder hinlegen kann ich nicht akzeptieren, nachdem ich auch Erza dafür an die Pelle rückte. Und nur weil ichs dem Wolf schwer machen will muss ichs nicht jedem Vielleicht-Hasen-vielleicht-Wolf einfach machen.
Übrigens; Meine Stimme wird an Nanami gehen.
Zugegeben; Die Umstände sind mitunter schwierig, doch ihr wusstet, das dieses Turnier kein Spaziergang werden wird! Seht sie also einfach als zusätzliche Herausforderung, begrabt eure Zweifel und bestreitet tapfer eure Duelle!
Edit: Und allmählich lichten sich die Reihen. Deshalb an dieser Stelle mal stilles Gedenken und einige Salutschüsse für die tapferen Gefallenen:
Fate
Kirito
Au Revoir
Kurisu
Kurax
Welch Überraschung! Der heimliche Favorit Kurax wurde von Aussenseiterin Moonie eiskalt aus dem Turnier gekickt! War es Glück? Oder hat Kurax sie unterschätzt? Völlig egal!
Moonie steht nun neben Erza -ELT no punchy- The Light und Mr. Bambule in den Top 3!
Der Absatz hat gesessen, was...
Und du hast Recht, auch Verwirrung ist ne gute Möglichkeit. Fakt bleibt aber dass deine moralische Integrität - solltest du in der ersten Runde für Aurelie gestimmt haben - durchaus ihre Kratzer hat...
Die Liste ist ja meine Ansicht, musst ja nix damit anfangen :D
Ich weiss, ich muss nicht - aber ich wollte es. Denn die Liste wirkt mir auch diesmal eine Spur zu sicher und von dir selbst überzeugt. Entweder also bist du ein durch und durch unschuldiges kleines Häschchen aber machst ein ziemliches Geheimnis aus deinen Abstimmungen. (Zweite Runde gar nicht, denn es ging dir ja um ein Hasenleben; Wobei dir das aber in der ersten Runde weniger ausmachte, da ich annehme, das du noch anonym und ohne wirkliche vorherige Argumente gegen Aurelie gestimmt hast um blackwills Blume zu retten o_O)
Oder aber du verwendest Selbstsicherheit und Überzeugung um uns ne riesen Lüge anzudrehen. Und die meisten Lügner wissen um den wirksamen Effekt des sicheren Auftretens.
Was Bambule betrifft, anders als Fullbuster habe ich ihn noch nie als Wolf erlebt. Und manches passt - anderes nicht. Auch habe ich mich tatsächlich geirrt, was die Stimmabgabe in Runde 2 betraf.
Und Fullbuster; Tja, schwer zu sagen - und Lily und Namini... schwer zu kriegen. Und sicher ist es nicht so, dass Casura immer Hinweise hinterlässt, aber zumindest einen in drei Runden ganz bestimmt. Und ich finde eben auch nichts, was ich gegen die drei verwenden könnte x_x
Also Haggard. Hast du was zu sagen?
Oh Gott! Bittebittebitte tötet mich nicht!
o_O"
Nah, nicht mein Stil. Alle Hasen müssen irgendwann sterben; Vielleicht sogar auch ich. ^^
Aber deshalb spring ich dem Wolf nicht einfach in den Mund, bei seiner Jagd soll er es so schwer wie möglich haben und deshalb eben die Theorien und Grübleien.
Und was gibt dir eigentlich das Recht dich als moralische Instanz zu sehen, die über jede Möglichkeit eigener Schuld erhaben eine Todesliste führt. Was spricht so deutlich gegen dich als Wolf - abgesehen von blackwills Tod?
@Lily: Das das Misstrauen auch mir gegenüber wächst überrascht mich in der Tat nicht, aber wie sollte ich das ändern? Blackwill beharrte auf Unschuld und Freundlichkeit, was ihr half - aber ich schätze mal nicht, das mir das viel nützen würde. Von daher versuch ich halt, die Zeit zu nützen die mir bleibt, sollten die letzten Körnchen meines Lebenssands heut um 23.00 Uhr durchgerieselt sein.
@ SelY: Naja, ich versteh schon, was du meinst. Haru hat mal erwähnt, das sie als Herrscherin über unseren Wald durchaus auch mal die Blutlust überkommen könnte. Daraufhin war sie in den folgenden Spielen extrem häufig die Hauptverdächtige - aber leider nie der Täter xD
Was wieder etwas Gras über die Sache wachsen lies; Ein Umstand, der ihr nun hilfreich sein könnte.
Und je nachdem, wie man den Hinweistext in der ersten Runde betrachtet kann man da durchaus auch was reininterpretieren, wenn man will.
Denn der Wolf hätte - genau so wie sie auch - jede Böswilligkeit von sich gewiesen. Wäre sie und der Wolf ein und die selbe Person würde die Aussage natürlich Sinn machen.
Auch wenn ich mir nicht gut vorstellen kann, dass Fate ihre erste Wahl als Opfer war. Allerdings hab ich mir einige vorherige Spiele angeguckt und muss schon auch sagen, dass Fate eher zu den stillen Häschchen gehört und an einer Stelle auch mal behauptete, sich nicht alles durchzulesen. Das ist ihr gutes Recht, aber jeder Wolf jault vor Freude, wenn er sowas liest, denn unaufmerksame und unvorsichtige Hasen sind weniger gefährlich. (Zumindest fand ich das immer, wenn mal dran war süssen kleinen Häschchen zu Leibe zu rücken :D)
Wenn ich also wollte, das vor Misstrauen und Furcht im Hasendorf die Fetzen fliegen wär auch die Reihenfolge der Opfer nachvollziehbar. Erst zwei als etwas weniger aktiv bekannte - und dann die von mir und anderen zum Wolf abgestempelte blackwill, um wieder alles über den Haufen zu werfen. Übrigens war blackwill nach Mr. Bambules Aussage auch seine Hauptverdächtige; Auch wenn er nie für sie stimmte o_O
Und wenn Haru der Wolf wäre hätte sie sich kaum auch noch einen Partner geholt, was erklären würde weshalb immer nur einer von uns diese grausame Welt verlassen musste.
Aber auch hier. Man kann Haru was anhängen, das schlüssig wirkt, genauso wie vieles auf Bambule zutreffen könnte... x_x
@Casu: Ne, ein technisches Problem frustrierte mich etwas, also verliess ich das Haus um vielleicht mit etwas Abstand auf eine Idee zu kommen. Leider hab ich mich dann aber etwas zu sehr distanziert... x_X" Aber nunja, heut hab ich glücklicherweise frei und werds nochmal versuchen. Zunächst allerdings...
So, ne Mütze Schlaf und einen Kaffee hatte ich nun, dann basteln wir mal wieder an ner neuen Theorie. Erstmal; Ich bin gespannt auf die Auflösung - und ob blacky wirklich so ganz unschuldig war. Denn zu Anfang dachte ich bei Harus Hinweis wegen der schwarzen Wolle, dass sie das wohl erwähnt hat, weil blackwill ja unser schwarzes Schäfchen war und wir ihr Unrecht taten. Allerdings bin ich mittlerweile davon nicht mehr ganz überzeugt. o_O
Und dann hab ich mir überlegt, wem ich gerne mal etwas auf den Zahn fühlen würde - und entschied mich als erstes Mal für Mr. Bambule. Aus mehreren Gründen.
Erstens: Was soll die Nummer mit dem Do not pass Go. Do not collect $200? Wie passt ein Ausdruck aus Monopoly in Doubt - und warum fehlt ein Teil des Satzes, nämlich Go directly to Jail?
War Haru der Ansicht, dass ich für den Mord an Erza ins Gefägnis gehen sollten? (Da blacky in der Nacht starb hätte sie mich auch nicht mehr dorthin begleiten können) Oder aber wollte sie uns einen Hinweis geben wo wir nach dem Mörder suchen sollten. Denn als Bambule bezeichnet man den Protest von Gefangenen, bei dem sie mit Bechern oder anderen Gegenständen gegen die Gitterstäbe schlagen. Wäre dieses Geräusch besagtes Ding Dong auf das wir hören sollten?
Und wenn man sich vorhergehende Runden durchliest gibt es durchaus weitere Auffälligkeiten. Mr. Bambule hat zwar so ein wenig angedeutet mal spät abzustimmen und mal garnicht (in Runde 1) aber wenn Fullbuster in Runde 2 die Wahrheit sagte und die zweite Stimme auf blackys Kopf von ihm stammt hat Bambule in keiner der drei bisherigen Runden seine Stimme abgegeben. (Denn das die erste Stimme auf blackys Kopf von ihm stammte bestritt er ja... o_O)
Auch sonst kommt diesmal in meinem Empfinden ungewöhnlich wenig konkretes aus seiner Richtung. Das könnte seine Gründe haben. Gute - wie Böse. Was hast du also zu deiner Verteidigung zu sagen..?
Gomen blackwill, ich war eben wirklich recht überzeugt, dass dir der Wolfsschuh passte. x_x
Aber was das Thema der Ablenkung angeht, das du, SelY ansprichst; Das könnte man allerdings auch gut gegen dich selbst verwenden; Als erstes am Tatort - und auch gleich mit Casu und mir ein paar Verdächtige parat... da wird auch noch ein genauerer Blick fällig, auch wenns mich ein wenig erstaunen würde wenn du blackwill verputzt hättest. War ja nicht deine schlechteste Verbündete o_O
Naja, ich werd morgen wieder etwas mehr und genauer auf meine Ansichten eingehen.
(Das Wochenende lies mich irgendwie nicht so wirklich zur Ruhe kommen )
Na, dass ich überlebe war klar; Irgendwem wird man blackys schwarze Wolle ankleben müssen. Und da ich es etwas veräumt habe Bündnisse zu schmieden sollte das ja auch ganz gut klappen.
Aber jemand ne Erklärung dafür, warum ausgerechnet blackwill sterben musste?
So mit ner Tastatur hab ich kein Problem mit dem Schreiben, auf Handys ist mir das aber eine Qual. Da ist telefonieren effizienter ^^"
Was solls; Ich bin dabei - sofern nicht Lol das Rennen macht, da kenn ich mich garnicht mit aus... xD"
Hab jetzt mal für Lieblingscharakter gestimmt