Beiträge von Haggard

Kein Problem Leute, irgendwas krieg ich schon hin, früher oder später o_oV

@Katsu: Ich bin mir nicht ganz sicher, was du genau suchst, aber vielleicht kannst du damit was anfangen.

Ansonsten eine ziemlich gute Seite für Brushes auf die ich mal stiess wäre die hier.
    Auch wenn ich nur PhotoShop 6 hab (also nicht CS 6! ;_;) und ich die von der Seite dann aufgrund von Kompatibilitätsproblemen meist von Hand ins Programm murksen muss ^^"

Ich sollte wirklich mal russisch lernen... x_x

Spoiler anzeigen

Russische Bastler sind meist äusserst gewieft und ausfindig - und dabei auch noch hilfsbereit; Wenn ich sie nur vestehen würde ;-(
    Denn ich nehm nicht an, jemand von euch könnt mir hier mit russisch weiterhelfen, vor allem im Mittelteil wo es um den Temperatursensor MM3285 geht?

Naja vermutlich, damit man in der nächsten Runde darauf rumreiten kann, das unschuldiges Blut an meinen Händen klebt o_O

Sorry Erza

Spoiler anzeigen

(neben erwähnten Dingen hielt ich es für möglich, dass du eine Mörderin bist, dessen Inaktivität in Runde 2 jemanden rettete x_x)

Requiescat in pace...

Also, ich hab das nochmal durchüberlegt; Wer als Hase an meiner
    Unschuld zweifelt und denkt, das er für mich wählen wird, wenn ich noch
    eine Runde überstehe sollte besser in dieser Runde für mich stimmen.
    Andernfalls sollte man mir auch in der nächsten vertrauen, denn wenn ich
    in der nächsten Runde am Galgen sterbe verschlechtert ihr eure Chancen
    am Ende zu gewinnen etwas.

Nun was die Stimme auf mir angeht, damit war früher oder später zu rechnen, wobei... wäre ich heldenhaft opferbereit und hätte mit blacky als Wölfin recht wärs sogar vernünftiger von Hasen für mich zu stimmen. Denn wenn doch noch nach allem auch noch ein Mörder unter uns sein sollte werden blacky und ich ohnehin nicht sterben. Ich würde die nächste Nacht überleben - und dann könnte ich mir den Mund fusselig schreiben, ihr würdet mir eh nicht mehr glauben. Das heisst, wenn ihr mich ausschaltet und blacky der Wolf ist, müssten sich Wolf und Mörder einen neuen Sündenbock suchen, wobei die Auswahl dann allerdings geringer wäre.

Ich wollte einfach mal was dazu beitragen, weil... weil halt!! >.<

Find ich ja gut, deshalb wollte ich ja diese Runde mal (gegen besseres Wi.. erm Glauben ^^)für Ezra stimmen. Sie war ja nun leider überhaupt nicht aktiv, die Tage und welche Gründe sie auch dafür hat, es würde imo eben doch falsche Signale aussenden, stummen Spielern nicht auf die Pelle zu rücken. (Denn wozu dann was schreiben, wenn man als Wolf mit Mund halten weitaus besser durch käme - und als Hase eh fürs Mund aufmachen am Galgen endet)

Deshalb bleibt meine Stimme wohl dabei, was mich zu den nächsten Überlegungen führt, welche die Stimmabgabe betreffen. Ich schätze mal, blacky dürfte nach aktuellem Stand der Dinge wie ich für Erza gestimmt haben. Eine Stimme auf blacky sollte von Bambule stammen - und eine wurde anonym auf ihren Kopf abgegeben. Ich bezweifle, das SelY für blacky stimmte. Von wem also könnte sie stammen..? Denn man könnte den Eindruck gewinnen, jemand hätte durchaus Interesse daran das Stimmgleichgewicht aus dem Schleier der Anonymität heraus zu beeinflussen.

Erza dürfte das nicht sein, also bleiben Full, Lily und Namini. Interessanterweise spielt Lily in Spiel 67 auffällig anders und inaktiver mit als in Spiel 66. Wie erklärst du das?

Und Fullbuster; Ich bin mir recht sicher, dass auch er das Spiel sehr genau verfolgt...

Spoiler anzeigen

Erstmal @blackwill: Pardon!

Na, dann will ich mich doch noch etwas mit SelY und Namini unterhalten.

Erstmal, in meinen Augen macht keineswegs alles Sinn; Dabei mein ich nicht mal den Teil, dass der Wolf ein aktiver Spieler sein kann (kann er nämlich schon) - interessant aber finde ich zu sehen, dass ihr zwar immer noch mit dem Hinweis der Böswilligkeit aus Runde 1 ankommt - aber euch der Rest wieder entfallen zu sein scheint.

An welcher Stelle zum Beispiel hat blackwill sich selbst bewusst und vorsätzlich verdächtig gemacht? Mir zum Beispiel sind da eher die Beteuerungen ihrer Unschuld und Gutmütigkeit im Gedächtnis geblieben. (Was ja mal am Rande so ziemlich genau dem Schema entspricht, das Casura für den Hinweis verwendete. Der Wolf weist jede Böswilligkeit von sich...)

Allerdings hat blackwill, sollte sie der Wolf sein, ihre Sache nach den für mich auffälligen Posts nicht schlecht gemacht. Denn ich bleibe zwar dabei, sie wirkte in den ersten Posts auf mich extrem nervös - und die Tatsache, das sie nur aufgrund bisheriger Spiele gleich in ihrem ersten Post schon um ihr Leben bangte kauf ich ihr auch nicht ab.
    Aber sie blieb dann konsequent in ihrer unverfänglichen Rolle des Guthäschchens, das nur etwas Spasshalber mit Casu und SelY damit rumalbert, der Wolf zu sein und lies Gras über die Sache wachsen. Von daher, wenn sie der Wolf ist: cleever... ^^V

Und dann komm ich nochmal auf SelY zurück. Bei dir finde ich es interessant, das du sehr rasch und unkritisch auf neue Thesen anspringst (wie gerade wieder auf Nanamis Ansicht) Könnte an und für sich schon auch blos an Diskussionsfreudigkeit liegen - könnten aber auch andere Motive dahinter stecken. o_O

Kennt ihr eigentlich diesen mehr unterhaltsam skurrilen als wirklich gruseligen Horrorfilm The Cabin in the Woods?

Und die Szene am Ende,

Spoiler anzeigen

wo Dana und Marty gemeinsam ein "Sandwich" essen und sich denken, was solls; Wir retten die Menschheit einfach mal nicht? :D

Ich musste grad dran denken, weil ich von meinem Blute her ja auch den Hasen verpflichtet wäre und deshalb meine Stimme wieder an meine/n Hauptverdächtige/n blackwill geben müsste. Aber ich möchts diesmal auch einfach mal nicht tun (weil auch ich Aktivität und gute Mörder mag xD")

Stattdessen folge auch ich mal plump niederen Instinken und stimme vorerst wohl für Erza; Zwar könnte ich sie genau so gut Lily oder Namini geben, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, das Erzas Schweigsamkeit doch auch zu ihrer Masche gehören könnte. Also räche ich mich einfach mal etwas dafür, dass sie mich damit bei unserem letzten gemeinsamen Spiel doch beinah drangekriegt hätte...

Naja, Misstrauen macht sich halt breit, das schüchtert vielleicht die Leute ein; Zumindest die, die halt nicht so tollkühn und todesverachtend sind wie wir xD

Und blacky; Yep, du bist nach wie vor auf Platz 1 bei mir. Denn ich habe die erste Runde noch nicht vergessen - und obwohl du nett und freundlich bist, und ich dir das auch wirklich abkaufe könnte es ja sein, dass du dennoch mal Hitchcock gelesen hast und ebenfalls weisst: "Everyone enjoys a nice Murder..."

Naja, mein Plan sah ja so aus, das ich ein Paar Brotkrumenaussähen wollte um zu gucken, wer als erster drauf anspringt, mich des Mordes zu bezichtigen.

Denn der Wolf (wäre es nicht blacky selbst) würde weder sie(/ihn/whatever ^^) fressen, da blacky ja ohnehin bisher das schwarze Schäfchen in diesem Spiel ist XD

Und Ezra auch nicht. Denn ich hab ja prophezeit, das sie nicht sterben wird - ergo könnte ich das ja ohnehin gewusst haben, weil ich selbst der Wolf bin.

Von daher hätte sich SelY in meinen Augen verdächtig gemacht. Nur, ich hätte mir etwas mehr Aktivität der stillen "Hasen" erhofft. Denn wäre ich an Lilys oder Fullbusters Stelle könnte ich es mir gut vorstellen Lars gefressen zu haben. Inaktive Spieler wären keine grosse Gefahr für mich - und wenn ich es so darstellte, das man glauben würde, der Wolf könnte nur ein aktiver Spieler sein wärs geradezu naheliegend einen stummen Gefährten zu verputzen. Da das dazu führen würde, das aktivere Hasen sich - gemäss SelYs Erkenntnis - untereinander zerfleischen würden. o_O

Na, ich denke nicht, das du uns hier in irgendeiner Weise zur Last fällst.
    Und es ist auch so, das wichtigere Dinge - zu denen die Gesundheit mal an erster Stelle zählt! - vorgehen, weil das Schreiben (auch wenns mir zum Beispiel Vergnügen und Zerstreuung bereitet :D) ja doch auch immer einige Zeit und Mühe erfordert.

Deshalb ist dir bestimmt niemand böse. Auch nicht dann, wenn du NICHT ganz aus dem RPG und Forum verschwindest! Kümmer dich um dich - und wenns dir wieder besser geht und du dann noch magst, schreib einfach weiter ^.^

Und gute Besserung!

Edit: Und wenn ihr Lust habt - postet doch mal wieder was ins RPG; Das würde auch meine Motivation beim Karten zeichnen unterstützen xD

Guten Morgen;

Okay, ich hab zwar nicht so gut geschlafen xD - aber Lars hatte wohl noch weniger Glück. Als ich - und blacky natürlich auch. Und mal sehen, ob vielleicht auch noch bisher zurückhaltende "Hasen" ein Motiv oder eine These entdecken.

Denn man kann die bisherigen Ereignisse auf die unterschiedlichsten Weisen deuten - und ganz klar auch in beide Richtungen; Sowohl hin zu einem redseeligen Wolf, als auch zu einem Schweigsamen. Deshalb bin ich sehr gespannt, wer die Dinge wie sieht...

Interessant ist weiters tatsächlich, dass Mr. Bambules Ein Wolf- Argument noch immer nicht von der Hand zu weisen ist. Zufall? Oder wolltest du, das du Recht hast?! xD

Klar... :D

Und Will also nicht so beliebt bei dir. Ist notiert ^^V

Ansonsten; Haggard müde, Haggard schlafen.

Und sollte der Wolf heut Nacht bei mir anklopfen; Möge ihm mein altes, zähes Fleisch so bitter schmecken wie Gift! Ò_ÓV

Und wen es heut Nacht wohl erwischen wird kann ich schlecht sagen, aber sofern an meinen zusammengesponnen Theorien etwas dran ist, kann ich den einen oder anderen zumindest mit grosser Wahrscheinlichkeit ausschliessen. (Zum Beispiel wird auch Erza nicht sterben, imo... )

Mist, es gäb noch viel zu besprechen, aber mein Abend scheint wohl mal wieder einen Schluck länger zu dauern ^^" Es wäre deshalb euer gutes Recht mich dem Galgen zu überantworten, aber ich folge fürs Erste wohl vorausgegangenen Überlegungen und stime für Will x_x (Sollte ich mich irren und du dennoch dein Leben aushauchen müssen, steht es dir frei dich bei Gelegenheit an mir zu rächen; Sollte ich Recht haben: Mehr Glück beim nächsten Mal - und Danke, das du ein so untrrhaltsamer Wolf warst <3 )