Spoiler anzeigen
Erstmal @blackwill: Pardon!
Na, dann will ich mich doch noch etwas mit SelY und Namini unterhalten.
Erstmal, in meinen Augen macht keineswegs alles Sinn; Dabei mein ich nicht mal den Teil, dass der Wolf ein aktiver Spieler sein kann (kann er nämlich schon) - interessant aber finde ich zu sehen, dass ihr zwar immer noch mit dem Hinweis der Böswilligkeit aus Runde 1 ankommt - aber euch der Rest wieder entfallen zu sein scheint.
An welcher Stelle zum Beispiel hat blackwill sich selbst bewusst und vorsätzlich verdächtig gemacht? Mir zum Beispiel sind da eher die Beteuerungen ihrer Unschuld und Gutmütigkeit im Gedächtnis geblieben. (Was ja mal am Rande so ziemlich genau dem Schema entspricht, das Casura für den Hinweis verwendete. Der Wolf weist jede Böswilligkeit von sich...)
Allerdings hat blackwill, sollte sie der Wolf sein, ihre Sache nach den für mich auffälligen Posts nicht schlecht gemacht. Denn ich bleibe zwar dabei, sie wirkte in den ersten Posts auf mich extrem nervös - und die Tatsache, das sie nur aufgrund bisheriger Spiele gleich in ihrem ersten Post schon um ihr Leben bangte kauf ich ihr auch nicht ab.
Aber sie blieb dann konsequent in ihrer unverfänglichen Rolle des Guthäschchens, das nur etwas Spasshalber mit Casu und SelY damit rumalbert, der Wolf zu sein und lies Gras über die Sache wachsen. Von daher, wenn sie der Wolf ist: cleever... ^^V
Und dann komm ich nochmal auf SelY zurück. Bei dir finde ich es interessant, das du sehr rasch und unkritisch auf neue Thesen anspringst (wie gerade wieder auf Nanamis Ansicht) Könnte an und für sich schon auch blos an Diskussionsfreudigkeit liegen - könnten aber auch andere Motive dahinter stecken. o_O