Beiträge von Haggard

Na dann, die Stimme auf mir kommt - haltet euch fest - von mir selbst. Ich wollte den anonymen Abstimmer der letzten Runden etwas aus dem Konzept bringen, indem ich ihm zuvorkomme. Wie bei Schach oder Vier gewinnt ist es immer dämlich, in der Defensive zu sein und ich dachte, naja, vielleicht kann ich dem anonymen Abstimmer (= in meinen Augen wahrscheinlichster Wolf) den Zugzwang aufdrücken, wenn ich ihm zuvorkomme. Wär aufschlussreich gewesen, wenn ihr abgestimmt hättet.
    Aber nun ist es schon nach sechs und - ob ihrs glaubt oder nicht, ich geh mit ein paar Leuten einen Bechern und Guardians of the Galaxy gucken :D

Nur, auch wenn ich wohl nicht vor elf zurück bin macht das nicht viel, mir sind die Ideen jetzt ohnehin ausgegangen. Meine Stimme geht deshalb an die stumme Misaki - sei´s drum.

Ich sehe die Heute- Show. Ansonsten isses wohl so, dass die Politik bei mir genau das bewirkt, was sie soll; Sie zermürbt mich und stumpft mich ab. Obwohl mir klar ist, dass ich und viele andere, die in meiner Zeit und nach mir leben die Rechnung für diesen Gleichmut kriegen werden...

Um deiner Erinnerung etwas auf die Stprünge zu helfen, Nox ist tot, sie wurde aufgehängt; Möge sie in dennoch in Frieden ruhen.

Und dir fällt wirklich nichts so überhaupt nichts weiteres auf? o_o" Mir schon. Erstmal hat die Argumentationsdichte seid Red´s Tod in meinen Augen doch merklich abgenommen. Mehr oder weniger wird blos rumgeraten und einer nach dem anderen ohne wirkliche Begründung am Galgen aufgeknüpft. Desweiteren finden sich ne gute Portion Ausflüchte und Ausreden für Innaktivität - zum Abstimmen reichts dann aber meist doch.

Spoiler anzeigen

Und ich muss in dieser Sache wirklich mal was sagen: Bewerbungen, Freunde oder Krankenhausaufenthalte sind ernste Dinge (okay, ein Freund der einen abholen kommt ist eher erfreulich xD), und dennoch kann ich doch nicht wirklich darauf eingehen - auch wenn es kaltherzig wirkt!

Warum nicht? Stellt euch mal vor, ich wäre Wolf und würde behaupten ich konnte ja ach so selten online, weil Verwandte plötzlich ihren Besuch ankündigten und ich deshalb das Land verlassen musste... :D Und nun stellt euch weiter vor, ihr würdet mir immer glauben wenn ich sowas schreibe. Das wäre doch ein Freifahrtschein zum Denken: Ha! Die blauäugigen Trottel, die kriegen jetzt den Wanst mit Rührseligkeiten voll und dann sind sie fällig.

Deshalb eben. Seid vorsichtig mit solchen Aussagen, es ist ein Spiel und nicht dazu da, um ernsthaft Kränkungen auszuteilen. Aber alles was hier drinnen geschrieben steht muss hinterfragt werden dürfen, versteht ihr?

So - und nun zu weiteren Auffälligkeiten. Habt ihr euch denn nie die Spielerliste angesehen und überlegt, warum genau ihr noch am Leben seid..? Und denkt mal dran, hin oder her, zwei Wölfe, zwei Mörder - irgendwann hätte es in meinen Augen einfach mal zwei Tote geben müssen. Was also, wenn der Wolf alleine war und sich elf Hasen gegenüber gestellt sieht? Keiner von uns wäre so naiv zu denken, das er einen Spaziergang vor sich hat...

Könnte er sich nicht doch seine Handlungsweise gut überlegt haben?

Warum zum Beispiel sind Kurax und Krümel noch am Leben? Ich bin nicht soo aktiv, aber selbst ich weiss, das die beiden gut befreundet sind - und einer nicht so schnell für den anderen stimmen würde...

Und warum bin ich noch hier, oder Miso, oder Olenka? Ein paar Sündenböcke dürfte es noch brauchen bis der Wolf das Spiel im Sack hat. Was, wenn ich Kurax verdächtigen würde, der Wolf zu sein? (Wie ich das am Anfang mal habe) Wie würde das Krümel beeinflussen - und was würden Olenka und Miso tun? Und wenn ich Miso verdächtige? (Was ich auch ein wenig tue...) Und Krümel wäre der Wolf? Kurax würde nicht für sie stimmen - bis er in der letzten Nacht stürbe, und Krümel aus "Rache" nochmal so richtig Gas gibt um Zwist zwischen den zwei letzten Überlebenden zu sähen..?

Das Gegenteil werde ich nicht behaupten können. Menschen ändern sich, oder werden verändert. Manche ändern sich zum besseren - die meisten jedoch nicht.
    Und ich kenne mich gut genug um zu wissen, das ich nicht so wirklich zur ersteren Gruppe zähle.

Zwar bedauere ich es, falls ich dich auf irgend eine Weise enttäuscht haben sollte, nur wirst du wohl damit leben müssen...

Ehrlich jetzt..?! Ich bin mal gespannt, was dir die nächsten Tage noch so alles zustösst... ;)

(Ja - und der Zwinkersmiley bedeutet genau das, wofür er gemacht wurde - Er übermittelt unmissverständlich passive Agressivität xD)

Weisst du, Akuma; Das Gute an einem Einzelgängerdasein (auch wenn es bedeutet, dass - wenn irgendwo was schlimmes passiert - man sich immer darauf gefasst machen muss dass die Polizei bei einem klingelt, weil man ja unauffällig und zurückgezogen lebt, und somit der klassische Teufel in Person ist) ist, dass man eigentlich nicht viel darauf zu geben braucht, ob man nun verstanden wird, oder nicht.

Oder besser gesagt, es kann einem gut und gerne gleichgültig sein. :almost:

So, hier bin ich, mit dem Statement auf dass diesmal scheinbar ach-so-sehnlich gewartet wurde, während ich in der letzten Runde genauso gut auf Godot hätte warten können um mal eins von den meisten von euch zu kriegen; Ich bin der Wolf, schliesslich bin ich 18 plus und passt ja eh auch sonst alles - und auch die Frage von Sherlock Nox will ich beantworten. (Wobei ich allerdings mich mal dazu hinreissen lasse anzunehmen, sie hat es schon für sich selbst getan...) Bei keinem schimmert mehr schwarzes Fell durch, als beim ollen Hasenpeter...

Ich bin mal gespannt, ob ihr mir diesmal glaubt; Letztes Mal stiess es ja nicht wirklich auf offene Ohren als ich erwähnte, dass es mit den vorhandenen Hinweisen nicht so wirklich Sinn machen würde, Red nieder zu strecken.
    Aber diesmal wird sich plötzlich darauf gestürzt; Zwei Wölfe! - Oder eine Hexe, die drei Mal genauso wählt wie der Wolf und somit ausser Zaubern auch Hellsehen kann, obwohl in den letzten Runden rein garnichts darauf hingewiesen hat ( und Haru hätte eine(n) so gute(n) Hexe(r) wohl kaum völlig unerwähnt gelassen...)
    Wow!! Nicht schlecht, wie bunt plötzlich die Ideen spriessen...

Aber wie dem auch sei, mein Beileid an Another - und mein Dank an den Wolf, für die Gelegenheit am Galgen zu sterben. (Hat einfach mehr Style xD) Und an den Rest der Hasen, seid wachsam, wenn ihr am Leben bleiben wollt - und beobachtet, wenns nicht zuviel Mühe macht, aus welcher Richtung neue Gedanken kommen...

Naja, ich weiss nicht ob sich die Frage stellt was ich möchte; Eigentlich fragt ein Richter ja nicht, wonach einem Angeklagten in Sachen Urteil denn der Sinn stünde. Obwohl, auch da gibts Ausnahmen, wie bei Berlusconi zum Beispiel..!
    Nur, ich muss auch gestehen, ein wenig Schiss hab ich ja dann doch auch vor der Hölle... Möglicherweise ist sie ja eine relative Angelegenheit und es erginge mir, wie ihm hier! xD"

Spoiler anzeigen

Na dann, noch ein paar Worte von mir; Denn ich stimme für Krümel.

Dai sprach in ihrer Anmeldung von einem Trauerspiel. Ist das denn keine Show? Ansonsten passt nichts - und auch wenn wenn ihr Verhalten nicht das umgänglichste sein mag macht sie das nicht automatisch zum Wolf. Des weiteren, selbst wenn sie es ist hat sie sich ihre Mahlzeiten mehr als erarbeitet. Falls nicht, zählt sie zu den nützlichsten Hasen die wir haben.

Was Krümel betrifft; Sie war letztes Mal der Wolf - und wenig aktiv. Diesmal ist es nicht anders. Warum sollte sie sich diesmal genauso verhalten? Weils letztes Mal etwa so gut lief?!

Und dann noch. Mein Wecker klingelt in fünf Stunden, und auch wenn alte Leute weniger Schlaf brauchen, ganz ohne gehts auch nicht. Von daher stimme ich für Krümel und überlasse den Rest euch; Schliesslich muss es auch nicht alles an mir hängen bleiben, und wohl auch ich darf mir mal Unmotiviertheit erlauben...

Nox, das sollte nun doch kein besonders grosses Rätsel sein.

Ansonsten Red, ich lese die Posts zwar, allerdings bin ich auch nicht der Allerklügste, soviel sollte man mittlerweile mitgekriegt haben. Und Teufel, du kannst mir kaum übel nehmen durchaus etwas verwirrt zu sein, wenn du für dich stimmst, (was mir zumindest nicht gleich dadurch klar wurde, das dass damit gemeint war wenn du sagst, du würdest deinen Vote verlagern) zwei Absätze darunter wieder um dein Leben kämpfst - und dich dann bei ner offensichtlichen Lüge erwischen lässt.
    Zumindest wars auch für mich erstmal offensichtlich o_O

Und meine Stimme auf Nox ist keineswegs schon fix, ich möchte nur den Leuten nur noch ein paar Statements aus den Rippen kitzeln, denn auch ich befürchte, dass sollte der Wolf nicht so ähnlich wie - die Bezeichnung dafür ist mir gerade entfallen - ein Nackter der über ein Fussballfeld läuft sich doch noch überdeutlich verraten sich daran nicht viel ändern wird, dass du die Votes am Hals hast.

Und ja, ich könnte dir helfen das Ding noch rumzureissen, zumal ja auch Krümelkatze nicht von Haus aus unschuldig sein muss und es ja mit den Hinweisen - oder dass was ich als solches zu erkennen glaube x_x - auch hinkommen könnte. Aber es fällt auch nicht grade so superleicht, dir zu vertrauen...

Moment mal, sagtest du gerade..?

Zitat

da ich aber selbst noch eine Stimme auf mir selbst liegen habe

Wie darf man das verstehen, wo ich diese Aussage nicht vergessen hab:

Also ich hab mich nicht selbst gewählt, würde ich niemals tun. Höchstens erst nach der Wiederwahl.

???

Nun; Die Dinge scheinen etwas festgefahren, und entgegen meiner Hoffnung haben sich weder Nox noch Misaki überhaupt zu Wort gemeldet - und der Rest scheint entweder eingeschüchtert, angesäuert oder vielleicht ganz zufrieden mit der Situation zu sein. Ich frage mich, ob sich daran was ändern würde, zöge ich meine Stimme nochmals von Kurax ab... o_o

dass kein Schwein sich diesen Text durchlesen wird

Bist du dir da sicher..? :D

Und naja, meine Stimme auf Kurax hat sicher nichts mit Heroismus zu tun. Momentan stehen die Dinge schlecht für dich, das heisst, sollte sich daran nichts ändern ist dein Grab tief genug, als dass ich auch noch nach der Schaufel fassen müsste. Wenn du ein Killer bist (was mir nach wie vor so wie ich die Dinge und Hinweise sehe doch zu unwahrscheinlich ist) werde ich es auch so erfahren. Warum also nicht noch etwas den eigenen Überlegungen folgen. Warum zum Beispiel bin ich und nicht Lilium noch am Leben? Weil ich in der letzten Runde sagte, dass - falls ich sterben sollte - Kurax der Wolf wär..? Ich hatte die Lunte in seine Richtung gelegt, auch auf ein Neues mit der Stimme gerade, aber was ich eigentlich bezweckte war zu sehen, was passiert. Denn wäre Kurax der Wolf hätte er mich letzte Nacht schlecht töten können.
    Wäre Kurax nicht der Wolf, sondern jemand anders hätte ich sterben können und der Wolf hätte mit Kurax einen Sündenbock.
    Aber da ich noch lebe ist der Wolf entweder Kurax - oder jemand der durchaus in der Lage war mich zu durchschauen. Was ja recht gelgen käme, Red wird anonym angeschwärzt und aufgehängt, ein Hase verputzt, und schon sinds zwei weniger.
    Lilium war einer der Hauptverdächtigen in Runde 1, also bleiben noch Spieler verschont, die auch dort schon die Finger im Spiel hatten - und haste nicht gesehn liegt das Augenmerk auf ihnen. Sich noch selbst etwas einbringen - nun da man weniger geworden ist findet man auch plötzlich interesse am Spiel - und ab in die Wolfshöhle mit nem Korb voll Hasenskalps...

Naja Kurax, freut mich zu hören. :D Nur was den Vote angeht, auch als Hase muss man manchmal etwas ausprobieren ohne dabei jeden Gedankengang offen zu legen; Gemäss der Devise: Wolf liest mit...

Wobei, ich merke grade, dass der Satz etwas missverständlich ist, von wegen dass sich wieder eine Theorie von mir bestätigt hätte.

Es ist schliesslich nicht so, als würden sich so viele Theorien von mir bestätigen, aber eben diese eine in beiden bisherigen Runden. o_Ó