Um deiner Erinnerung etwas auf die Stprünge zu helfen, Nox ist tot, sie wurde aufgehängt; Möge sie in dennoch in Frieden ruhen.
Und dir fällt wirklich nichts so überhaupt nichts weiteres auf? o_o" Mir schon. Erstmal hat die Argumentationsdichte seid Red´s Tod in meinen Augen doch merklich abgenommen. Mehr oder weniger wird blos rumgeraten und einer nach dem anderen ohne wirkliche Begründung am Galgen aufgeknüpft. Desweiteren finden sich ne gute Portion Ausflüchte und Ausreden für Innaktivität - zum Abstimmen reichts dann aber meist doch.
Spoiler anzeigen
Und ich muss in dieser Sache wirklich mal was sagen: Bewerbungen, Freunde oder Krankenhausaufenthalte sind ernste Dinge (okay, ein Freund der einen abholen kommt ist eher erfreulich xD), und dennoch kann ich doch nicht wirklich darauf eingehen - auch wenn es kaltherzig wirkt!
Warum nicht? Stellt euch mal vor, ich wäre Wolf und würde behaupten ich konnte ja ach so selten online, weil Verwandte plötzlich ihren Besuch ankündigten und ich deshalb das Land verlassen musste... :D Und nun stellt euch weiter vor, ihr würdet mir immer glauben wenn ich sowas schreibe. Das wäre doch ein Freifahrtschein zum Denken: Ha! Die blauäugigen Trottel, die kriegen jetzt den Wanst mit Rührseligkeiten voll und dann sind sie fällig.
Deshalb eben. Seid vorsichtig mit solchen Aussagen, es ist ein Spiel und nicht dazu da, um ernsthaft Kränkungen auszuteilen. Aber alles was hier drinnen geschrieben steht muss hinterfragt werden dürfen, versteht ihr?
So - und nun zu weiteren Auffälligkeiten. Habt ihr euch denn nie die Spielerliste angesehen und überlegt, warum genau ihr noch am Leben seid..? Und denkt mal dran, hin oder her, zwei Wölfe, zwei Mörder - irgendwann hätte es in meinen Augen einfach mal zwei Tote geben müssen. Was also, wenn der Wolf alleine war und sich elf Hasen gegenüber gestellt sieht? Keiner von uns wäre so naiv zu denken, das er einen Spaziergang vor sich hat...
Könnte er sich nicht doch seine Handlungsweise gut überlegt haben?
Warum zum Beispiel sind Kurax und Krümel noch am Leben? Ich bin nicht soo aktiv, aber selbst ich weiss, das die beiden gut befreundet sind - und einer nicht so schnell für den anderen stimmen würde...
Und warum bin ich noch hier, oder Miso, oder Olenka? Ein paar Sündenböcke dürfte es noch brauchen bis der Wolf das Spiel im Sack hat. Was, wenn ich Kurax verdächtigen würde, der Wolf zu sein? (Wie ich das am Anfang mal habe) Wie würde das Krümel beeinflussen - und was würden Olenka und Miso tun? Und wenn ich Miso verdächtige? (Was ich auch ein wenig tue...) Und Krümel wäre der Wolf? Kurax würde nicht für sie stimmen - bis er in der letzten Nacht stürbe, und Krümel aus "Rache" nochmal so richtig Gas gibt um Zwist zwischen den zwei letzten Überlebenden zu sähen..?