[Spiel 57] Runde 2

• Dai, ich hab nichts gegen dich persönlich und dass du eine gute Doubt Spielerin bist muss ich dir anerkennen. Allerdings find ich es einfach wirklich im Bezug Politiker/Präsident - Show/Glaubwürdigkeit diesmal wirklich verdächtig. Tut mir Leid wenn du dich deswegen persönlich angegriffen gefühlt hast aber wie du ja selbst immer betonst, es ist ein Spiel.

• @Dai:

Ich mussKrümelunterstützen. Es ist nur ein Spiel und du musst dich wegen sowas nicht persönlich angegriffen fühlen. Es macht einfach verdächtig, wenn man sich selbst so extrem verteidigt. Das war schon immer so und du wärest nicht die erste, die wegen sowas gehängt wird.

• Sorry Leute, aber leider versteht ihr nicht, dass ich mich nicht persönlich angegriffen fühle, sondern mich schlichtweg missverstanden fühle.

Weitere Ausführungen sind hier glaube ich verschwendete Energie.

• Soso, wieder ne anonyme Stimme- und wieder hat sich eine Theorie von mir bestätigt, die ich schon vor einiger Zeit mal aufstellte. Wer erstmal am Pranger steht, der hat es leicht am Hals... So wars bei Say, so ist es bei Red.

Ich probier deshalb mal was aus; Meine Stimme geht für den Moment mal an Kurax...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Dai V
    Neko I

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere hat entweder Nox (welche gesagt hat das sie für Krümel stimmt) oder aber Daichii selbst ihre stimme auf Daichii gelegt.

Ich probier deshalb mal was aus; Meine Stimme geht für den Moment mal an Kurax...

Freut mich das nicht jeder jetzt blind auf Red los geht (auch wenn ich es von dir nicht erwartet hätte xD). Soll jetzt nicht heißen das ich die Stimme auf mir gutheiße allerdings kann ich da jetzt wohl auch nicht viel gegen unternehmen da du mir keine vorwürfe an den Kopf geworfen hast zu denen ich mich rechtfertigen könnte.

• Wobei, ich merke grade, dass der Satz etwas missverständlich ist, von wegen dass sich wieder eine Theorie von mir bestätigt hätte.

Es ist schliesslich nicht so, als würden sich so viele Theorien von mir bestätigen, aber eben diese eine in beiden bisherigen Runden. o_Ó

• Naja Kurax, freut mich zu hören. :D Nur was den Vote angeht, auch als Hase muss man manchmal etwas ausprobieren ohne dabei jeden Gedankengang offen zu legen; Gemäss der Devise: Wolf liest mit...

• Wenn ich das jetzt richtig interpretiere hat entweder Nox (welche gesagt hat das sie für Krümel stimmt) oder aber Daichii selbst ihre stimme auf Daichii gelegt.

Freut mich das nicht jeder jetzt blind auf Red los geht (auch wenn ich es von dir nicht erwartet hätte xD). Soll jetzt nicht heißen das ich die Stimme auf mir gutheiße allerdings kann ich da jetzt wohl auch nicht viel gegen unternehmen da du mir keine vorwürfe an den Kopf geworfen hast zu denen ich mich rechtfertigen könnte.

Ja ne.
    Also ich hab mich nicht selbst gewählt, würde ich niemals tun. Höchstens erst nach der Wiederwahl.
    Bla bli blubb bla bla, sinnloses Gerede am Anfang, das wird auch alles sein, was sich die Leute merken werden whatever sie springen ja eh nur auf ein Wort an und bla.

Und da ich nun 5 Stimmen wahrscheinlich nicht so leicht von mir wegkriegen kann, werde ich nun mein Ende antreten.
    Herzlichen Glückwunsch an euch Hasen, ihr habt das Spiel gewonnen, in Wirklichkeit war ich ein Mörderisches WolfSerienKillerSchafÄltesterHexe, das von Außen aber ein normales Hasenvieh ist oder so. Schreibt mir die Rolle zu, in der ihr mich sehen möchtet.

Und auch schön, dass du es toll findest, dass nicht jeder auf mich losgeht, es aber selbst nicht auf die Reihe kriegst, mal die Augen für weitere Optionen zu öffnen, Kurax. Das ist schon wieder dieses mega heuchlerische Getue, wo man Dinge von anderen Leuten erwartet, es aber selbst dann nicht auf die Reihe kriegt. Genauso wie dieser komische Groll den du mir immer vorwirfst, mein Gott ich hab dich sogar letzte Runde geschützt. Und wohlangemerkt, ich hab meinen Vote jetzt gerade verlagert, ja ich. (Denn du bist der, der den Groll hat Kurax)
    Genauso wie Krümel zu Riko irgendwo in diesem Spiel meinte 'mimimimi du versuchst nur von dir abzulenken' es aber selber jetzt auch tut, indem sie sofort auf mich losgeht. Genauso wie Another anderen Leuten irgendwelche Philosophien nahelegen möchte, aber selber dann nicht mal die Regeln des Spiels draufhat. Ihr spielt selber alle die gleiche Show, die ihr mir vorwerft. IN JEDEM VON EUCH STECKT EIN POLITIKER.

Besonders macht es auch 100% Sinn, dass ich als Wolf, die 24/7 online ist, die erste Runde verpennt, dadurch Nezumi getötet wird ODER dass ich Nezumi töte, einfach weil wir Freunde sind. Das war ja Kurax Theorie und im gleichen Zug hat er ja auch erwähnt, dass das genauso auf ihn selbst oder Krümel zustimmen würde.
    Genauso viel Sinn macht es auch, dass Haru ein Motiv mit 'Show' aufgreift, wo jeder dank meines ganzen Gerede, Signatur, Profil etc etc. wissen sollte, dass ich so fanatisch mit meinen Lieblingsserien bin. Das wäre schon ein zu großer Hinweis, nicht? Aber das ist ja zu offensichtlich es zu sehen. Genauso wie es zu schwer ist hinter die Fassade zu blicken.

Und ja es ist ja so mega schlimm, dass ich mich selbst verteidige möchte, weil es so abwegig ist, dass in jedem Menschen eine Art Selberhaltungstrieb eingebaut ist und man eben versucht so lange am Leben zu bleiben wie möglich. Es ist sehr sehr merkwürdig, dass jemand in einem Spiel am Leben bleiben möchtet, ja das kann ich gut nachvollziehen!
    Und wenn ihr es immer noch als Überreaktion deuten möchtet, dann geb ich euch mal Beweise, nach denen ihr keiner ja suchen möchte. Ich verweise mal eben auf Spiel 52.
    Und ja ich weiß, die meisten werden wahrscheinlich nicht viel damit anfangen können, deshalb werde ich es eben kurz erläutern (die, die dabei waren oder Haru können es ja bezeugen oder eben sagen, dass ich lüge whatever). Die Situation war die folgende, da wurde ich auch beschuldigt und auch von Krümel und ich habe auch überreagiert und am Ende war ich kein Wolf. Zugegebenerweise hatte ich auch nicht zig Stimmen auf mir. Tja warum erzähle ich euch das jetzt? Ist der Grund vielleicht, dass ich genau weiß, dass Akuma sich das wie in Runde 1 angekündigt sich keine langen Texte durchlesen möchte - Grund mag sein, dass sie es als Wolf vielleicht besser weiß oder wirklich kein Interesse hat sich durch lange Schinken zu kämpfen, aber wem kann ich das schon vorwerfen, ich lese selber nicht wirklich gerne.
    Oder ist es vielleicht der Grund, dass ich euch einfach mal eine Situation zeigen möchte, in der ich ähnlich reagiert habe, und dennoch unschuldig war? Tja wir werden es nie erfahren, Besonders Akuma nicht, die muss allen ihren Namen erklären oder einfach mal total offensichtliche Dinge einfach nochmal wiederholen, nur damit es so aussieht, als hätte sie viel geschrieben.
    Und Another wahrscheinlich auch nicht, ist zu sehr damit beschäftigt mir von seinem Matheunterricht zu erzählen oder das Wort Hinrichtung zu hinterfragen, da das der Inhalt dieses Spieles ist. Vielleicht könnte er ja auch seine Zeit nutzen einen Blick in die Regeln zu werfen? Das würde durchaus nicht schaden, aber er ist ja nicht der Einzige, Say hätte sich da auch mal informieren können. Bezüglich des Themas Tote Hasen und das Schreiben in Threads.
    Naja zurück zum Thema, so viel ich jedem von euch auch vorwerfen könnte, sicher ich kann mir auch eine Menge vorwerfen, aber das habt ihr ja bis jetzt alle aufgezählt. Und der wichtigste Punkt wäre, dass ich selbst nicht oft genug Dinge hinterfrage, obwohl ich versuche mir verschiedene Ansichten zu erarbeiten. Fakt ist jedoch, dass ich bisher noch keinen Hasen aufm Gewissen habe, auch wenn ich in der ersten Runde Lilium gewählt habe, war es am Ende doch Say, der Sterben musste. Dass Lilium dann später vom Wolf gerissen wurde, konnte ich ja nich ahnen.
    Übrigens noch eine Frage, die mir in diesem Zusammenhang einfällt. Warum ist jetzt eigentlich Lilium gestorben? Irgenwie hat das keiner hinterfragt, ich hatte es schon mal erwähnt, aber so richtig nachgedacht hat niemand drüber. Ich meine bisher war er ja nicht wirklich eine Gefahr für den Wolf, Lilium hat relativ wenig geschrieben, den einzigen den er verdächtigt hat, war ich? Warum sollte gerade ich ihn denn töten, wenn ich vorher breit angekündigt hatte, dass er für mich perfekt in die Wolfsrolle passen würde?
    Aber diese Fragen stellt sich ja keiner. Man überlegt hier nicht, wie etwas ins Bild fasst, man springt einfach gleich stumpf auf irgendetwas zufälliges rauf, hier wäre das zum Beispiel eben die Politikstory, mit der ich mir angeblich selbst ans Bein gepinkelt habe, aber ob das alles auch Sinn macht, hinterfragt keiner.
    Und innerlich freu ich mich schon wieder einfach mega hart drüber, dass kein Schwein sich diesen Text durchlesen wird, keiner auch nur einen Gedanken in eine andere Richtung verschwenden wird. Ich könnte hier rein theoretisch den größten Mist hinschreiben und keiner würde sich diese Zeilen antun.. Aber hey warum sage ich das denn?! Damit pinkle ich mir doch wieder selbst ans Bein? Ach nee, liest ja eh keiner, also isses bestimmt okay. Da fragt man sich erneut, warum schreibt die jetzt so viel, was zur Hölle? Vielleicht freue ich mich einfach allen nochmal hiermit eins reinzuwürgen, oder ich langweile mich gerade oder ich bin gerade in Championselect in LoL, wir werden es nicht erfahren.
    Aber zurück zum Thema, man sollte doch eigentlich von einem gesunden Verstand ausgehen und denken, dass ich jetzt Haggard beschütze weil er hier voll toll auf Samariter und so tut, aber hey. Wenn man einfach mal vom Gedanken ausgeht, dass auch er ja ein potenzieller Wolf ist, warum sollte er sich jetzt noch die Mühe machen und einfach einen auf Mitläufervote machen? Es wäre doch viel heroischer, eben auch etwas anderes in Betracht zu ziehen und eben dadurch BESONDERS positiv aufzufallen und damit Vertrauen zu ernten. Klingt schon fast nach Politiker neh? Hat sich das aber wer überlegt? Neeeeh, wär ja zu anstrengend, spielen wir lieber Mitläufer, JA DAS TUT GUT!

Aber nein, nein. Versuchen wir bloß nicht irgendwas etwas kritischer betrachten. Versuchen wir es lieber miiiiiiiit Gemütlichkeit!~ (Bittesehr, für den Ohrwurm!)
    Denn das tut ihr gerade, ihr kratzt alle nur an der Oberfläche, versucht aber nicht verschiedene Beweise oder Aussagen miteinander zu verbinden, sprich das Puzzle zusammenzusetzen. Ugh, vielleicht hatte ich auch einfach zu viel Schule in letzter Zeit, sorreh. Das sind bestimmt nur alles blöde HIrngespinste.

Kommen wir aber mal zu einem anderen Thema! Wie zerstört man effektiv riesen Texte mit verschiedenen Theorien und Ausführungen und Mühe?
    Ist es etwa a) Bauchgefühl - Die perfekte Begründung für alles.
    b) Ja du hast mal irgendwann das eine Wort benutzt - DU BIST JETZT DER TÄTER!
    c) Joa irgendwer muss ja dran glauben
    d) Joa du verhälst dich anders als die Anderen.
    Die richtige Lösung erfahren sie nach der Werbung!

• dass kein Schwein sich diesen Text durchlesen wird

Bist du dir da sicher..? :D

Und naja, meine Stimme auf Kurax hat sicher nichts mit Heroismus zu tun. Momentan stehen die Dinge schlecht für dich, das heisst, sollte sich daran nichts ändern ist dein Grab tief genug, als dass ich auch noch nach der Schaufel fassen müsste. Wenn du ein Killer bist (was mir nach wie vor so wie ich die Dinge und Hinweise sehe doch zu unwahrscheinlich ist) werde ich es auch so erfahren. Warum also nicht noch etwas den eigenen Überlegungen folgen. Warum zum Beispiel bin ich und nicht Lilium noch am Leben? Weil ich in der letzten Runde sagte, dass - falls ich sterben sollte - Kurax der Wolf wär..? Ich hatte die Lunte in seine Richtung gelegt, auch auf ein Neues mit der Stimme gerade, aber was ich eigentlich bezweckte war zu sehen, was passiert. Denn wäre Kurax der Wolf hätte er mich letzte Nacht schlecht töten können.
    Wäre Kurax nicht der Wolf, sondern jemand anders hätte ich sterben können und der Wolf hätte mit Kurax einen Sündenbock.
    Aber da ich noch lebe ist der Wolf entweder Kurax - oder jemand der durchaus in der Lage war mich zu durchschauen. Was ja recht gelgen käme, Red wird anonym angeschwärzt und aufgehängt, ein Hase verputzt, und schon sinds zwei weniger.
    Lilium war einer der Hauptverdächtigen in Runde 1, also bleiben noch Spieler verschont, die auch dort schon die Finger im Spiel hatten - und haste nicht gesehn liegt das Augenmerk auf ihnen. Sich noch selbst etwas einbringen - nun da man weniger geworden ist findet man auch plötzlich interesse am Spiel - und ab in die Wolfshöhle mit nem Korb voll Hasenskalps...

• Dai, ich hab nichts gegen dich persönlich und dass du eine gute Doubt Spielerin bist muss ich dir anerkennen. Allerdings find ich es einfach wirklich im Bezug Politiker/Präsident - Show/Glaubwürdigkeit diesmal wirklich verdächtig. Tut mir Leid wenn du dich deswegen persönlich angegriffen gefühlt hast aber wie du ja selbst immer betonst, es ist ein Spiel.

@Dai:

Ich mussKrümelunterstützen. Es ist nur ein Spiel und du musst dich wegen sowas nicht persönlich angegriffen fühlen. Es macht einfach verdächtig, wenn man sich selbst so extrem verteidigt. Das war schon immer so und du wärest nicht die erste, die wegen sowas gehängt wird.

Ihr checkt auch gar nichts oder ? Ich bin 12 und habe mehr gecheckt von Daiis Aussagen/Theorien/Meinungen und so weiter. Ich gib euch ein Tipp liest euch nochmal Daiis Posts an bevor ihr weiter liest !

Und innerlich freu ich mich schon wieder einfach mega hart drüber, dass kein Schwein sich diesen Text durchlesen wird, keiner auch nur einen Gedanken in eine andere Richtung verschwenden wird.

Von wegen ich hab bis jetzt alles von dir gelesen, ich hab allgemein schon alles gelesen im Spiel . ^^

Das würde durchaus nicht schaden, aber er ist ja nicht der Einzige, Say hätte sich da auch mal informieren können. Bezüglich des Themas Tote Hasen und das Schreiben in Threads.

Ich dachte mein könnte schon was Posten und zwar was nichts beitragendes zum Spiel sondern einfach nur Meinungen oder ? Oder hab ich was beitragendes geschrieben, wenn ja entschuldige ich mich hiermit ! ^^

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Spielablauf & Regeln

Zitat

Tote Hasen* dürfen sich unter Umständen in ihrem 'Todes'-Thema,
    mit Spiel-irrelevanten Kommentaren zu Wort melden.
    Das heißt, nur in das Thema in dem sie verstorben sind.

Halt dich hier raus, dass du mich hier versuchst zu verteidigen, wirft nur ein viel schlechteres Licht auf mich.

• Also ich finde, das Daichii in dieser Runde viel/oder einiges mehr beigetragen hat als jemand sonst und klar könnte sie auch der wolf sein, aber ich finde die stimmlage auch gerade ziemlich unfair und da Krümelkatze aus protest auf Dai gevotet hat, und das ziemlich das mieseste ist was man tun kann & weil sie in meinen Augen ziemlich verdächtig ist, da sie auch schon mal mehr zu allem beigetragen hat in den vor-spielen, vote ich auch für Krümel.

• Say bitte, du kannst dich gerne dazu äußern, wenn das Spiel um ist, aber jetzt grade bist du tot und Tote reden nicht.
    Das mit den "Irrelevanten" Kommentaren gilt nur nur für den Thread in dem du gestorben bist und bezieht sich auf so Sachen wie Lillys Wunsch nach ner Entschuldigung, Rache-Schwüre und nonchalantes "Ich hol mir dann mal Popcorn"

Also bitte zurück zum Spiel, die lebenden haben ja noch 11 Stunden.

[align=center]
    Dai V
    Neko II
    Max I

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Danke Riko. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist und es am Endergebnis nun wahrscheinlich eh nichts mehr ändern wird, da ich bezweifle, dass ich hier noch großartig was ändern wird.

Sofern alle die Wahrheit gesagt haben mit ihren Votes, müsste der erste heimliche Vote auf mir ja dann wahrscheinlich entweder von Another oder Miso kommen?
    8 von 9 Stimmen wurden ja bereits abgegeben. oo

• Riko ich habe nicht aus Protest gevotet. Ich hab davor schon gesagt dass ich Daichii am verdächtigsten finde. Und dass sie dann sofort als ne Stimme auf ihr war fast schon panisch auf mich gestimmt hat war dann ausschlaggebend.

Say,ich finde es mies dass du alle dir hier geschrieben haben und nicht Daichii sind quasi als dumm bezeichnet hast.