Hoho! Interessante Reaktionen, wobei ich mich aber schon grade frage, warum ihr eigentlich mich nie so richtig in den ersten Runden aufhängen mögt; Das wär sogar mein Vorschlag zur Güte, wobei ich das nicht ganz aus uneigennützigen Gründen erwähne. Im Schlaf vom Tod überrascht zu werden finde ich einfach zu doof! Da hat der Galgen doch mehr Stil... xD
Aber ich arbeite dem Wolf eh schon meistens genug zu, da muss ich nicht auch noch sein Strohhase am Galgen sein. Also beginne ich mal etwas Bilanz zu ziehen.
Riko-Chan: Zunächst schweigsam reagiert sie nun doch auch in meinen Augen auffällig heftig. Das ist deshalb verdächtig, weil sie erst kürzlich der Wolf war und sich da recht rasch zu Wort meldete, wobei ihr ihre Krokodilstränen zugleich aber auch doch recht unmittelbar zum Verhängnis wurden. Wäre es denn so verwunderlich, hätte sie uns doppelt in die Irre führen wollen, indem sie abermals Max verputzt, dabei aber ihre Taktik was die Plauderei betrifft ändert? o_O
Lilium: Beruft sich zwar auch auf die Unerfahrenheitsklausel - geht aber mit dem Umstand ins Visier zu geraten doch sehr souverän und rational um. Das kann sein Charakter sein - aber auch kalkül. Und mein erster intuitiver Impuls ging in seine Richtung. Leider ist meine Intuition ein zu unverlässliches Instrument, als dass ich mich allein damit zufrieden geben möchte x_X Allerdings ist auch er mit 25% Wahrscheinlichkeit mit Zähnen ausgestattet, die mehr als nur harmloses Gras in kleine Stückchen shreddern können...
Daichii: Hat ihr Doubt- Talent in den letzten beiden Runden mehr als bewiesen; Es ist weder als Serienmörder noch als Hase besonders gut, dich zum Feind zu haben. Du hast mich zwei Mal erledigt, würde mir Rache denn nicht zustehen, selbst wenn ich nichts gegen Dich als Wolf in der Hand hätte? xD
Und Krümel: Sieht vielleicht gerade amüsiert und gut unterhalten zu - während sie nebenbei etwas aufgewärmten MaxLammbraten verspeist - wie wir uns gegenseitig verheizen.
Wie dem auch sei, ich werde abstimmen, denn kein Wolf der was auf sich hält wird sich von einer Bande von in Schockstarre verfallenen, mutlosen Hasen in die Enge treiben lassen.
Für wen ich stimme... Naja; Versucht mich bis 22.30 Uhr mit nur einem Satz von eurer Unschuld zu überzeugen. Vielleicht gelingt es euch sogar ^^