[Spiel 55] Hinrichtung 1

• [Spiel 55] Hinrichtung 1

Ich bin unkreative und stoße an meine Grenzen.

---[falls mir noch was einfällt]---

~ [Max] [Neko] [Lilly] [Van] [Haggy] [DaiDai] ~

Die Hexe hat 24h Zeit um,

dem Wolf zuvorzukommen
    oder er holt sich einen nach dem anderen,
    bis niemand mehr da ist.

<3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Grrrr, jetzt kann ich meine Theorie nicht mehr ohne größeres Risiko überprüfen. Kurax war von allen Optionen nun wirklich die ZU Offensichtliche, das nächste Mal hängen wir am besten den Hasen mit grünem Avatar, wenn Casura das Wort grün erwähnt... das können wir besser, davon bin ich überzeugt.

Requiescat in pace Kurax, auf dass du im nächsten Spiel länger lebst.

• Habe die Abstimmung leider verpennt/verpasst. Das letzte LoL Game hat 75 Minuten gedauert ...

du hast nichts verpasst wärst du da gewesen wäre ich ebenfalls gestorben (da du kaum für dich stimmst).

Requiescat in pace Kurax, auf dass du im nächsten Spiel länger lebst.

Das hoffe ich eigentlich auch mal.

Ich hab für dich gestimmt, weil ich nicht genau wüsste ob es wirklich Lilium sein soll, ich mir aber bei dir genauso unsicher bin.
    Von daher dachte mir so hey, lassen wir doch einfach den Zufall diese Entscheidung fällen?

Achso du stimmst also nie in der ersten runde ab aber jetzt fängst du plötzlich damit an und natürlich bin ich das ziel. Das ist wie als wenn ich für nox stimmen würde und sage das es der Würfel war niemand glaubt es mir (nur das ich es dir in diesem fall nicht glaube). Aber Hey ich bin tot also viel spaß euch noch.

• Irgenwie denkst du auch jede Runde, dass ich es bin, oder?
    Letztes Spiel ja auch schon.
    Rieche ich da Groll?

Warum sollte ich nicht einmal in der ersten Runde voten? Ist das nun so schlimm?
    Außerdem, stand es doch 50-50 also reines Glück oder Unglück in deinem Fall.

• Warum sollte ich nicht einmal in der ersten Runde voten? Ist das nun so schlimm?

Dazu zitiere ich nur das.

Ich enthalte mich doch auch meistens in der ersten Runde ;o

Außerdem, stand es doch 50-50 also reines Glück oder Unglück in deinem Fall.

Auch nur aufgrund der tatsache das Lilly nicht abgestimmt hat hätte er stünde es 100% für mich.

Aber ich sag jetzt mal nix mehr ich rede nur wieder zu viel.

• Dazu zitiere ich nur das.

Auch nur aufgrund der tatsache das Lilly nicht abgestimmt hat hätte er stünde es 100% für mich.

Aber ich sag jetzt mal nix mehr ich rede nur wieder zu viel.

Ok. Wenn du das sagst.
    Selbst, wenn Lilium auch für dich gestimmt hätte, wären es NICHT 100% für dich gewesen, du wärst rausgekommen, ABER du hättest nur eben die Mehrheit der Stimmen gehabt, denn schließlich haben Van und du ja für Lilium gestimmt. In deinem Worst Case Szenario hättest du nur 60% gehabt.
    Rede gefälligst von richtigen Zahlen und schreib mir nicht sofort Wolf auf den Kopf nur, weil ich für dich gestimmt habe. Es werden ne Menge unschuldiger Leute getötet (auch im Reallife) so wie Riko oder Krümel letzte Runde.
    So scheiße du mich nun auch finden magst, ich bin es nicht zu 100% (vlt zu 99%), ich gestehe meinen Fehler ein, deshalb entschuldige ich mich hiermit, dass ich für dich gestimmt habe: Sorry.
    Aber rückgängig wird es trotzdem nicht gemacht werden, das einzige, was wir dir noch schuldig sind, ist es den wahren Täter zu finden. Du kannst übrigens gerne wieder Wetten abschließen, dass ich es bin btw.

Ich würde gerne versuchen einen Text nach Symbolen zu durchsuchen, aber nja.. :c
    Wenigstens haben wir noch die Hexe ;o
    Andere Sonderrollen (wenn es sie dieses Spiel gibt) scheinen ja bisher noch nicht von uns gegangen zu sein o-o

Joa mehr Glück als Verst...ändnis. Zeitverständnis! ^^'

Edit: Grün ist ne tolle Farbe Vany <3

Green is not a creative colour.
    (nur so nebenbei bemerkt, hat nichts mit Doubt zu tun, ihr habt mich nur daran erinnert. :D)

• Vanya: In so schnelllebigen Zeiten wie diesen, in dem sich in einem Augenblick verändern kann wovon man dachte dass man darauf vertrauen könnte ist es doch gut zu sehen, dass manches sich nie ändert; Zum Beispiel, die guten Ratschläge, die immer erst hinterher auftauchen.

In meinen Empfinden war es - zu Kurax Schaden - leider das ZU offensichtliche gewesen, Lillium an den Kragen zu gehen. Die Sache mit dem Verschwinden von Krümel direkt mit seiner Signatur in Verbindung zu bringen; Keine Ahnung, schien mir eben zu eindimensional.

Aber lassen wir doch die Nacht rumgehen - und sollte ich sie überleben, teil mir doch dann bitte eher mal deine Erkenntnisse mit, ja?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist