Feier schön, und alles Gute! ^^V
Beiträge von Haggard
-
-
Sagt mal, brauch das Forum heut bei euch auch oft total lange zum Laden oder ist das nur bei mir so? o_O"
-
Hoha! Das kennenlernen zwischen Aram und Evanna läuft hervorragend feurig, dennoch muss ich mich schon bei dir, Leafia, erkundigen ob es denn okay ist, wenn es zu einem kleinen Sebelrasseln zwischen den beiden käme? (Aram halt nunmal nicht viel von Small Talk... xD")
-
Mathe...

Wobei, kennt ihr den Film 21? Und die Sache mit dem Ziegenproblem... Ich hab das nie kapiert, bis Galina Schlundt mir das mal erklärt hat...
-
Name: Aram
Zeit: MittagDie Stunden, in denen sich Aram detailreich die gestrigen Ereignisse in der Taverne hatte schildern lassen waren sehr aufschlussreich gewesen. Es schien sich ordentlich etwas zusammen zu brauen in der Stadt und Aram verliess nachdenklich die Taverne. Nicht allerdings ohne, sich in der Türe umdrehend, dem Wirt seinen Unmut über die Vorkommnisse mitzuteilen.
"Ich danke dir, alter Freund. Auch wenn es mich ein wenig kränkt, das du mich selbst herbemühtest. Wie du weisst bin ich ein vielbeschäftigter Mann, dennoch habe ich genügend Augen und Ohren in der Stadt an die du dich wenden könntest. Enttäusche mich also nie wieder, denn es wäre wirklich eine Schande, würdest du dein hübsches Gasthaus durch deine Respektlosigkeit einem Meer aus gleissenden Flammen überlassen."
Mit diesen Worten wandte sich Aram um und trat hinaus auf die Strasse. Die grässliche Sonne hatte mittlerweile über die Wolken gesiegt und tauchte die Stadt in helles Licht was sich wenig positiv auf Arams Stimmung auswirkte. Woran lag es, das sich die Ereignisse vor und in der Taverne gestern überschlugen. Normalerweise waren es höchstens ein, zwei unwissende Fremde pro Monat, die Aram in der Taverne in die Falle gingen. Gestern jedoch berichtete ihm der Wirt von beinah einem Dutzend sonderbaren Leuten. Auch der rot gekleidete Kerl mit dem Schwert, den Aram in der früh begegnete war dort zu Gast gewesen.
Er überlgete ob es einen Grund dafür gab, ein Ereignis in der Stadt, dass besonders viele Fremde anlockte. Das Stadtfest fand erst in einer Woche statt und die meisten grösseren Kampfturniere waren bereits vorüber gegangen. Daran also würde es nicht liegen. Während Aram in Gedanken versunken die Gasse hinunter zum Hafen entlangschritt hatte sich der Himmel plötzlich wieder verdunkelt, der Wind hatte merkbar aufgefrischt und peitschte das Meer in schäumenden Wogen an die Kaimauern, während die Händler eilig ihre Stände und Waren sicherten und in ihren Häusern Unterschlupf suchten.
Aram blieb einen Moment lang stehen und blickte auf. Auf der Kaimauer, ungefähr einen Steinwurf von ihm entfernt, stand ein junges Mädchen und wirkte so, als breitete sie dem einsetzenden Regen die Arme aus.
Die Schule! schoss es Aram plötzlich durch den Kopf. Die Schule hatte heute begonnen und die meisten seltsamen Leute hatte der Wirt als Jugendliche oder junge Erwachsene beschrieben...
Mit diesen Gedanken im Kopf betrachtete er, wie eine Windböe dem Mädchen die Mütze vom Kopf riss und ihre katzenartigen Ohren offenbarte. Eine Tatsache, die das Mädchen das die Augen geschlossen haltend zu ignorieren schien, während sie ihr Gesicht, auf dem sich ein sonderbares Grinsen abzeichnete, dem Regen darbot.
Aram brauchte seine Fertigkeiten als Exorzist nicht zu bemühen, um zu verstehen dass dies kein normales Mädchen war, sondern das dunkles Dämonenblut in ihren Adern floss.
Doch... war sie es, die diesen sonderbaren Sturm heraufbeschworen hatte?
Er beschloss, etwas mehr über das Mädchen herauszufinden, nun, da es schonmal sein Interesse geweckt hatte und fragte sich, wie es wohl reagieren würde, wenn er es etwas reizte.
Gelassen schritt er auf das Mädchen zu.
"Ein herrliches Wetter heute, nicht wahr?" fragte er, ohne das Mädchen anzublicken - oder eine Antwort abzuwarten. "Allerdings... fällt es mir schwer es zu geniessen, wenn ich Dämonengören dabei zusehen muss, wie sie aus dem Untergrund gekrochen kommen..."
Mit diesem Worten hob er den Blick, und lächelte dem Mädchen giftig und kalt entgegen. -
Ich will ebenfalls versuchen wieder mitzumachen. Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass mir die Sache mit dem verdächtigen und hängen nicht wieder völlig aus dem Ruder läuft... xD"
-
Sorry, ich werd den Aram- Post heut vermutlich nicht mehr gebacken kriegen, vielleicht klappts die nächsten Tage mal, aber allerspätestens am Samstag!

-
-> Hier bitte Ausflüchte einfügen, weshalb der Thread so lange braach lag xD < -
Es ist zwar nicht Sonntag, aber der 21. Juni, der längste Tag des Jahres und der erste Sommertag. Und das heisst, auch für Grillgeräte und deren Chefs gibts viel zu tun.
Nur, auch wenn ein schönes Steak von vortrefflicher Köstlichkeit nur so strotzt ist man im Gegenzug den Tieren und der Umwelt dafür wirklich etwas schuldig... Und dass man das bedenken sollte, diese Botschaft möchten auch The Meatrix zu vermitteln versuchen.
The MeatrixSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Meatrix II
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Meatrix II 1/2
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Name: Emily
Zeit: Nach Yubeis TodWie perplex hatte Emily dagestanden als das junge Mädchen, dass sich ihr als Yubei vorgestellt hatte von einem Splitter getroffen mit leerem Blick zu Boden sank und sich von magischem Licht umhüllt aufzulösen begann. Es blieb keine Zeit, auch nur den Versuch zu unternehmen ihr helfen zu können, doch das Mädchen mit der schwarzen Mütze schien plötzlich voller Schmerz und Zorn, so als hätte sie Schuld an dem, was Yubei widerfahren war.
Hatte das Mädchen etwa die Kanne zerspringen lassen? Oder war all dies nur ein Schauspiel, Yubei hatte sich ihr schliesslich als Halbgott vorgestellt. Oder aber hatte Emily die Situation als verwirrend aber harmlos doch falsch eingeschätzt? Sollte sie sich in Acht nehmen? Es war dumm von ihr, ihren Stab an der Türe jenes Gasthauses zu vergessen, allerdings... zweifelte sie auch sehr daran, dass er ihr hier etwas genützt hätte.
Der junge Mann, der dem Anschein nach eine Autoritätsperson war und mit Yubei´s Bruder offenbar nicht wirklich gut stand hatte sie alle davor gewarnt, die Schule zu verlassen; Jedoch, in diesem Raum konnte und wollte sich Emily nicht länger aufhalten. Wenn die Antworten schon nicht zu ihr kamen, so würde sie selbst sich auf die Suche nach ihnen machen. Denn, auch wenn es hier im Moment für ihren Geschmack eindeutig zu turbulent zuging, es gab hier durchaus eine Menge Dinge in Erfahrung zu bringen, die in ihrem Interesse lagen. Allein schon das erstaunliche Wissen, auf dass sie im Krankenzimmer stiess war in ihr nicht völlig in den Hintergrund gerückt.
Sie schob sich entschuldigend an dem jungen Mann mit dem roten Umhang vorbei, der noch in der Türe stand und betrat den Flur, als sie ein Blick traf. Denn dort stand ein weiterer junger Mann, nichts besonders gross, mit kurzem, strubbeligem Haar.
Und dennoch, sie schaffte es nur schwer, ihren Blick von ihm zu lösen. Es war etwas sonderbares an ihm; Es war nicht so, als wären ihr seit ihrem Erwachen heute lauter gewöhnlichen Menschen begegnet, aber das hier war anders. Auf sonderbare Weise vertraut.
Sie war schon im Begriff sich abzuwenden und ihren Weg fort zu setzen, als ein Impuls sie doch dazu zwang sich nochmals umzudrehen.
"Entschuldige, wenn ich dich mit jemandem verwechsle, aber kennen wir u..?" wollte sie vorsichtig fragen, jedoch erschütterte eine Art bebende Welle die Mauern, die vom den sonderbaren Clubraum ausging. Diese unterbrach sie mitten im Satz und lies Emily aus ihrem Gleichgewicht fallen. Es gelang ihr nur mit Mühe, sich an der Wand abzustüzten, um den Halt nich völlig zu verlieren.(Aram ist wahrscheinlich aber erst übermorgen dran, aber da ist dann wenigstens eine Begegnung zwischen Aram und Evanna drin, und naja, er hat durchaus ein Herz für Aussenseiter mit verborgenen Talenten. Auch wenn "Herz" der falsche Ausdruck ist :D")
-
Name: Aram
Zeit: Früher vormittag. (In etwa zu der Zeit, als Nero sich zur Schule begab.)Aram erreichte die Maillart-Brücke, die ein Stück weit entfernt von der Kathedrale über den Fluss hinab zum Hafen führte und betrachtete unbeeindruckt, wie sich das schwache Licht des grauen Tages tausendfach gebrochen in den regennassen Pflastersteinen der alten Brücke wiederspiegelte. Nur wenige Menschen kreuzten seinen Weg zu dieser Stunde, die meisten waren Händler und Taugenichtse und ihr Geruch, ein Ausdunst aus Schweiss und Nässe, vermischt mir Gier und Erbärmlichkeit widerte ihn an.
Er lachte kalt in sich hinen. Es gab letztlich nur zwei Dinge, die in der Lage waren, Menschen wirklich zu bewegen; Das eine war die Gier; Das andere, war die Furcht.
Nur einer war unter den Leuten, der Aram einen kurzen Blick wert gewesen war; Ein gross gewachsener Mann in roter Kleidung, der ein ungewöhnliches Schwert auf seinem Rücken trug und auf der gegenüberliegenden Strassenseite an Aram vorbeigeschritten war.
Bald darauf erreichte Aram das ihm wohlbekannte Gasthaus am Hafen und schob, ohne Anzuklopfen die schwere Eichentüre auf. Einen Augenblick später nur schallte ihm ein "Verschwinde, wir haben geschlossen!" entgegen, aber auch davon gab sich Aram unbeeindruckt. Er stand noch in der Türe, als der aufgedunsene Wirt heranstürmte um seinem Ausruf Nachdruck zu verleihen. Er erstarrte jedoch in seiner Bewegung und auch seine Gesichtsfarbe wechselte sich von kirschroter Wut zu kreidebleicher Blässe als Aram sein Haupt hob.
"Aber, aber. Ihr werdet mich doch nicht abweisen wollen, alter Freund..." sprach Aram, nicht ohne jedoch auf Ironie zu verzichten, welche er gelassen in seine Worte mischte. -
Also, ich muss sagen, sieht doch ganz ordentlich aus! ^^V
-
Nein.
Hast du schon unfreiwilligerweise mal eine Nacht im Freien verbracht?
-
Ist vielleicht der Wolf im Hasenpelz... :D
-
-
Links
Oben oder unten?
-
-
Naja, da der Titel ja eben wirkich Pokemon XY lautet und der Thread sich auch nur darauf bezieht - da zum Beispiel Professor Eich aus den vorhergehenden Staffeln garnicht erwähnt wird :D - könnte man - (oder würde ich eben x_X) schon sagen, das der XY Thread als Art Ableger auch eine gewisse Existenzberechtigung hat. Oder man sie ihm eben zugestehen kann...
Deshalb bitte ich darum, falls ich das Problem überhaupt richtig verstanden habe, auf weitere nicht zum Thema passende Beiträge zu verzichten.
-
Ich hoffe auch sehr, dass das Spiel noch fortgesetzt wird. Es würd mich ja nämlich schon sehr interessieren, was es mit der Chronix/Odysseus Sache auf sich hat; Und wer es denn nun war/ist, der von uns Hasen - welche durch verputzen ihrem Schöpfer gegenübertreten mussten :D - nicht mehr übrig lies, als sowas wie ne braune, klebrige Masse Matsch, die man so ähnlich in den Grasfangkörbchen von Rasenmähern findet xD
-
Waschmittel
-
Vollmond... AUUUuuuuuu... ^^