Beiträge von Haggard
-
-
Sorry deswegen hab gerade nur null plan wenn ich verdächtigen sollte oder könnte.
Willkommen im Club -.-Allerdings würde es mich nun schon etwas interessieren, um welches Tier es sich in deinem Ava handelt. Und vor allem, besitzt es die Fähigkeit seine Krallen beim laufen komplett einzuziehen - so wie es Katzen tun, oder stehen sie doch stets leicht vor, was zum Beispiel bei Hunden im Lauf mitunter zu einem charakteristischen Klacken führt...
Btw... ich weiss nicht, wie wohl Haru über die ganze Sache denkt; Lacht sie sich nen Ast - oder ist sie eher in Facepalm- Stimmung xD
-
(Oder aber wir sind in Haru-tans Falle getappt und KEINER ist der Wolf, was sie ja schon einmal vorgeschlagen hatte. )
Möglich; Aber ich wäre doch etwas enttäuscht, würde es Haru-tan wirklich ein geradezu perverses Vergnügen bereiten uns einfach nur dabei zuzusehen, wie wir uns gegenseitig zerfleischen... xD"
Das es vom Spielstart bis zur ersten Runde auffällig lange dauerte fiel mir auch auf, nur... auch das würde wiederum mich in kein besonders gutes Licht stellen. x_X
Wie ich es auch drehe und wende, so ganz passend scheint mir momentan noch keine Theorie; Zweifellos ist es schwierig, sich in einer Rüstung besonders lautlos zu bewegen - aber zumindest Ninjas verzichten auch eher auf den Einsatz hochhakiger Schuhe...Am sonderbarsten empfinde ich im Moment auch, dass Kurax sich eher sehr zurückhält, während Krümelkatze sich sehr schnell auf Erza eingeschossen hat... o_O
-
Wobei ich es dann aber schon für recht unwahrscheinlich halte, dass Krümelkatze gleich drei Mal nacheinander der Wolf ist... o_O"
Erza weil sie das einzige weibliche Wesen außer mir ist? :D
Nicht ganz ;D
Aber die High-Heels Idee... naja, wirklich was besseres hab ich auch nicht; x_X
Wegen der leisen Sohlen dachte ich, das klackern könnte sich vielleicht auch auf eine Art Rüstung beziehen. Aber in diesem Zusammenhang wäre Erzas Kopf auch wieder in der Schlinge. Da Erza Scarlet in Fairy Tail Waffen und Rüstungen aus anderen Dimensionen herbeiholt erinnert ihr Erscheinungsbild schon oft an das einer Walküre o_O
Also ändert sich auch mit dieser Theroie nichts daran, dass Erza verdächtig erscheint. Nur, das Dumme ist dabei auch noch, das auch König Haggard aus dem letzten Einhorn eine Art Rüstung trägt... xD" -
Dann müsste man es schleunigst erfinden xD
Was wäre wenn die Maschinen rebellieren würden?
-
Hat beides seinen Reiz, aber ich wähle einfach mal die Nacht.
18. Jahrhundert oder 22. Jahrhundert?
-
Ja, sehe ich als zur Abwechslung mal sinnvollen Einsatz.
Kannst du das ABC rückwärts aufsagen?
-
-
Ist ein Monty Python - Fan ^^
-
Naja, so könnte man es schon sehen - zumal diese Theorie praktischerweise sehr zu Gunsten von XY-Chromosomigen Hasen fiele :D
Aber lässt sie sich denn mit den leisen, unhörbaren Sohlen vereinen, von denen ebenfalls die Rede war? Und warum gerade Erza?
-
So, da meine Motivation was zu tun (von dem es reichlich gäbe) meinem Bewusstsein noch nicht aus dem Schlaf gefolgt ist, übernehm ich einfach mal den unliebsamen, aber für weitere Ermittlungen notwendigen ersten Post.
Das heisst, ich bin möglicherweise der Wolf und hab Misaki gefressen, weil...
...einfach weil ichs könnte :DMöglicherweise bin ichs aber auch nicht, was es mir erlaubt eine schwarze Rose auf Misakis Grab zu legen; Der auch am Spiel Spiel vorher kein wirklicher Genuss gegönnt war.
Und da ich als Anhaltspunkte zur Zeit nur Haru-tans Hinweise(?!) habe frage ich mich momentan eigentlich nur sehr, was ein leises klackern zu bedeuten haben könnte... o_O" -
@Mars: Bei diesem speziellen Problem könnte ich dir vielleicht helfen. Ich hab zwar für Freunde auch mal so Dinger eingelötet (aber da war ich jünger und zitterte weniger... xD) Aber es gibt mittlerweile elegantere, softwareseitige Lösungen ^^
-
Spoiler anzeigen
-
Naja, my Häägen-Days are over - und ich kann wohl nicht mehr ganz so regelmässig vorbeischauen, aber wenn es euch nichts ausmacht notfalls mal mich wegen Inaktivität zu hängen wär ich gerne noch einmal eine Runde dabei

Und Dinah;
Spoiler anzeigen
Für den zugegenermassen schon etwas unwarscheinlichen Fall, das du das lesen solltest, schau doch auch mal wieder vorbei; Zu nem offenen Schlagabtausch! - um der alten Zeiten Willen xD
Ansonsten hoffe ich einfach mal dass du bei guter Gesundheit bist und wünsch dir alles Gute ^_^V -
Man sagt ja, von allen Künsten wäre die Poesie die Brotloseste :D
Umso ehrenhafter das du auch mit ihr Menschen zu begeistern versuchst, und wenn es dir auch nur bei einem einzelnen gelingt hast du der Kunst bereits Beistand geleistet. Ich kenne zum Beispiel da auch grade jemanden, dem du vielleicht im Anime Guardian schon übern Weg gelaufen bist. Und dessen Leben mit Sicherheit nicht das selbe wäre, hätten nicht du und andere kluge, herzliche und fähige Träumer ihn dazu gebracht mehr sehen zu wollen nur als schwarz, weiss und den eigenen Teller. Und soweit ich ihn kenne hat er das niemals bereut... xD
Wollt ich halt mal gesagt haben, da das lyrische Ich in deinem Gedicht der Ansicht ist, es wäre dazu nicht in der Lage...
-
Aber... was sollen wir denn jagen, wenn es keinen Wolf gäbe? Etwa... schon wieder... Hexen?!
xDSorry Van und Krümel, wenn ihrs annehmt, geb ich im Jenseits gerne einen aus x_X - und Glückwunsch an Kurax und Erza! ^.^V
Und auch von mir gute Besserung Misaki!
-
Du stimmst erst ab, und bittest erst nachher darum dass die Hexe dir helfen möge..? o_O"
Nun denn...
-
Was ich vor meinem möglichen Ableben durch die zweite Stimme allerdings noch interessant fände wäre die Frage, von wem meine erste Stimme stammt...
Ist es jemand, der sich nicht zu erkennen geben möchte da er denkt ich wäre der Wolf und ich könnte mich rächen?
Oder aber ist es jemand, der - da nachlesbar die Karten nicht so wirklich gut für mich stehen - etwas nachhelfen wollte und mir mir mit knurrendem Magen den Strick um den Hals legt... -
Ich hätte mir auch einiges mehr an Infos erhofft, aber zumindest die Hexe scheint sich aus welchen Gründen auch immer nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.
Eigentlich würde es mir sehr in den Fingern zucken Misaki meine Stimme zu schenken... allerdings... die einzigen Hinweise die ich erkennen kann - wobei die Urteilsbildung dabei keineswegs auf rationalen Wegen geschieht sondern aus purer Paranoia - deuten auf Krümelkatze hin. Und diese Wahnvorstellung ist stark genug um Misaki und die anderen davon kommen zu lassen x_x
Tut mir Leid, Krümel...

-
Mag sein. Aber es fällt halt nun mal nicht einfach vom Himmel wer hinter der Falscher-Hase Maske steckt.
Und ich bin kein Befürworter der Theorie welcher zufolge Misaki von uns allem die am wenigsten Verdächtige sein müsste.