Beiträge von Haggard

Naja, da mein letzter Versuch einen kleinen Kuchen zu backen in einem Fiasko für Küche und Leber endete - (es sollte ein Rumkuchen werden...) überlass ich das diesmal lieber den Profis. -> Voilà xD

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, sunny. Und das Beste für den Rest des Jahres.

Und denk daran, was Picasso mal sagte; It takes a long time to grow young...

^_^V

In der Tat. Zumal ich auch noch nie ne besondere Schönheit war, das nötigte mein Selbstbewusstsein schlichtweg dazu, sich nach anderen Stützen umzusehen xD"

Edit: Zum Beispiel Trinkfestigkeit und Wettgröhlen... :D

Hach, leider fehlt mir grad etwas die Zeit für ausgiebigere Schmökestreifzüge durchs Internet, aber n bisschen was wollte ich doch mal wieder dalassen.

Zum einen, den meisten von euch wird Poetry Slam sicher ein Begriff sein und vielleicht kennt auch mancher Anke Fuchs. Allen andern soll gesagt sein: Is ne kluge Frau. Und deswegen stell ich auch hier mal was von ihr rein...

Anke Fuchs - Was wisst ihr denn eigentlich schon davon

Und dann; Nochmals einen Ohne-Worte Comic von einer gewissen Vera - den Nachnamen kann ich leider nicht entschlüsseln ^^" Das Ding ist etwas länger und an die 8 Mb gross, also müsst ihr beim Laden leider vielleicht etwas Geduld haben. x_X

WHAT where you raised by wolfes?

Was der Comic hat kann ich nicht genau sagen, aber irgendwas hat er, hatte zumindest ICH das Gefühl.
    Was für´n Satz.

Und ganz am Ende möchte ich doch gerne mal wieder erwähnen - denn ihr seht ja, momentan kommt der Thread von meiner Seite her mal wieder etwas zu kurz - falls IHR mal was habt oder findet, das dem Geist dieses Threads entspricht (wobei ich mir grad selbst nicht sicher bin bin, was für einer das eigentlich ist xD)
    dann fühlt euch gerne frei es hier zu posten, okay?! ^_^V

Bis dann!

Drei Gründe, weshalb ich mich auch mal wieder blicken lasse;

- Es regnete
    - Mir war langweilig
    - Ich seh mir eure Fotos ja auch meistens an. xD

Nun denn. -> moi

Spoiler anzeigen

Naja, wenn ich etwas erschöpft bin hängt meine rechte Gesichtshälfte oft n bisschen, sie hatte vor einigen Jahren mal ein kurzes aber ausgesprochen leidenschaftliches Tête-à-Tête mit ner Eisenstange ^^"

Uh! Sieht ja schon recht schick aus o_OV Nur, um eine kleine Änderung möchte ich dich gerne noch bitten... (Und ähm, nein, ich finde das üüberhaupt nicht vermessen oder pedantisch von mir xD")

Wenn es ginge wärs toll wenn der ganze Text nicht so ganz dicht beeieinander stünde und so zentral im Bild wär; Das Zitat könnt ich mir vielleicht als Zweizeiler am linken Rand vorstellen. Und den Namen des Autors als Fussnote. Also etwas kleiner geschrieben und/oder andersfarbig. Dass nicht deshalb, weil es eh egal ist von wem das Zitat stammt, sondern damit Aussage und Info etwas getrennt dastehen und man nicht denkt der Name gehöre auch noch zum Zitat oder so ^^"

Und zuletzt noch: Ich danke dir sehr für die Mühe! Auch bis hier her, falls du jetzt denkst, Bürschchen, du kannst mich... xD"

Naja, bevor ich vermutlich mal wieder die Woche über abtauche muss ich wohl doch noch jemanden den Strick um den Hals legen...

Und meine Stimme geht diesmal an krümelkatze. Dabei ist es nicht so als hätte ich den sagenumwobenen längst erwähnten Hinweis gefunden oder irgendwelche sonstigen hieb- und stichfesten Beweise für deine Schuld.
    Aber das hindert mich ja sonst auch nicht daran, jemandem was ans Bein zu kleben xD"

Zumal ich, wie schon gesagt deinen Post von wegen auf ne Eingebung warten etwas verdächtig fand - und auch nachdem Maxxl und ich einander auszuloten versuchten bleibst du eher vage in Formulierung. Meinst du nur Maxxl und mich? Wenn ja, warum erwähnst du JioFreed mit keinem Wort? Und warum der Grinse-smiley. An und für sich ist die Erkenntnis, zu keiner Erkenntnis gekommen zu sein ja nicht soo besonders erfreulich... Verdächtig, verdächtig eben.

Anderseits....

Spoiler anzeigen

Vielleicht bin ich nur mal wieder mit paranoidem Eifer dabei, mich an einen Strohhalm zu klammern, und du wolltest einfach nur freundlich sein und was schreiben um dich in die Unterhaltung einzubringen - in diesem Falle entschuldige ich mich bei dir x_X

Tjoah, auch meine Sig könnte längst mal wieder nen neuen Anstrich vertragen, warum also nicht das Angebot hier mal nutzen. Zumal ich nicht wirklich das Know-how hab um mal was wirklich einigermassen ansehnlich zu kombinieren. (Bild plus Text plus Paint plus Inkompetenz = Naja.... x_X)

Also, falls mir jemand helfen mag wär ich sehr dankbar. Ich hätte gerne diesen Text

Spoiler anzeigen

"Go as far as you can see - and you will see further." (Zig Ziglar)

etwas nett verpackt in diesem Bild... ^^"

Spoiler anzeigen

In der Tat hält man sich ziemlich bedeckt - und naja, man soll mich ja auch immer etwas verdächtigen. Das ist zwar schon ein Spiel mit dem Feuer, aber tatkisch gesehen auch manchmal hilfreich, denn ein Wolf kann sich nicht nur dann verraten, wenn er sich verteidigt - sondern auch wenn er wen anderen anzuschwärzen versucht um von sich abzulenken o_O