ich mach dir ne signatur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hier kann man nach signaturen fragen, wenn man eine braucht.
    ich hoffe es gibt hier viele hilfsbereite leute...^^


    ich such ne welcome to the nhk signatur^^ wäre echt toll wenn mir jemand eine macht

  • Tjoah, auch meine Sig könnte längst mal wieder nen neuen Anstrich vertragen, warum also nicht das Angebot hier mal nutzen. Zumal ich nicht wirklich das Know-how hab um mal was wirklich einigermassen ansehnlich zu kombinieren. (Bild plus Text plus Paint plus Inkompetenz = Naja.... x_X)


    Also, falls mir jemand helfen mag wär ich sehr dankbar. Ich hätte gerne diesen Text



    etwas nett verpackt in diesem Bild... ^^"


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Uh! Sieht ja schon recht schick aus o_OV Nur, um eine kleine Änderung möchte ich dich gerne noch bitten... (Und ähm, nein, ich finde das üüberhaupt nicht vermessen oder pedantisch von mir xD")


    Wenn es ginge wärs toll wenn der ganze Text nicht so ganz dicht beeieinander stünde und so zentral im Bild wär; Das Zitat könnt ich mir vielleicht als Zweizeiler am linken Rand vorstellen. Und den Namen des Autors als Fussnote. Also etwas kleiner geschrieben und/oder andersfarbig. Dass nicht deshalb, weil es eh egal ist von wem das Zitat stammt, sondern damit Aussage und Info etwas getrennt dastehen und man nicht denkt der Name gehöre auch noch zum Zitat oder so ^^"


    Und zuletzt noch: Ich danke dir sehr für die Mühe! Auch bis hier her, falls du jetzt denkst, Bürschchen, du kannst mich... xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden, etwas verkleinert hast du es auch noch was mir durchaus gelegen kommt. Von daher, mit deiner Erlaubnis würde ich die Sig sehr gerne eine Weile verwenden! ^^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oben auf "Profil bearbeiten" -> "Signatur" (steht unter dem etwas größeren Menüpunkt "Verwaltung" -> Dann im Beitragskasten auf Bild Einfügen, das ist dieses Foto, ansonsten auch einfach eingeben und statt xxx die URL des Bildes. Die Signatur kannste auf imghack.se o.Ä. hochladen oder wenn dir jemand eine Signatur macht, per Rechtsklick auf das Bild, die URL anzeigen lassen und diese dann mit den xxx ersetzen.


    Und wenns echt gar nicht klappt.. meld dich per PN oder Skype. ;3

  • Nabend, Kann mir jemand vllt eine Sig machen von Samurai Champloo sie sollte nicht breiter wie 700 Pixel und nicht höher wie 150 Pixel sein . Zum Motiv, es sollten Fuu, Jin und Mugen drauf sein.


    Grüße

  • Vielen Dank nocy81 sieht klasse aus bist ein künstler!! Könntest du mir vllt noch eine Sig machen von Gungrave wo" Bloody Harry" (Jung) drauf ist wäre echt nett. Danke


    Grüße