Beiträge von Haggard

Nun, leider sind die Posts von vorgestern verloren gegangen. Was ich mir von Dinah wünschen würde, wäre eine nachvollziehbare Erklärung dafür, wie sie mit Hilfe von Haru-tan auf Whitey Bay kam. Dass deshalb, weil ich verhindern möchte das andere von ihr dahingehend manipuliert zu werden ebenfalls für Whitey Bay zu stimmen...

Und was dich betrifft, Misako; Mal sehen ob ich dir deine Geschichte abkaufe. Ob sie nun stimmt - oder eventuell auch nicht...

Und auch Whitey Bay würde ich dahingehend ermuntigen mal Stellung zu nehmen.

Aha. Das also hast du mit dem Post weiter oben gemeint, ich war mir unsicher.

Sollte das Resultat der Googleübersetzung nicht sinnverzerrzt sein könnte man die Bemerkung - wenn man es denn wollte - tatsächlich in gewisser Weise gegen Whitey Bay auslegen. Allerdings bezweifle ich auch hier dass Haru-tan soweit gehen würde den Wolf so offensichtlich zu verraten.

Eher ertappe ich mich bei der Überlegung mich ebenfalls mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei DinahLee zu revanchieren. Du verhälst dich bisher auffällig zurückhaltend - beinahe umgänglich. In gewisser Weise satt und gelassen. Sozusagen, ganz in Wolfmanier.

Weiters habe ich auch meine Zweifel dass, solltest du mich noch eine weitere Nacht überstehen lassen, noch in nem guten Licht dastehe und ich daurch kaum mehr in der Lage bin, dir überhaupt noch gefährlich zu werden.

Allerdings hat sich Yuriko bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet, was ihr meine Stimme einbrächte, da die Methode allzu schweigsame Häschen in der ersten Runde abzustrafen bei mir ja Tradition hat.

Von daher. Sollte bis Freitag Nacht die Abstimmung beendet sein geht meine Stimme an Yuriko; Andernfalls gebe ich sie dann zu diesem Zeitpunkt ab.

Hm. In der Tat ein beklemmendes Szenario, von dem es dir gelungen ist es so eindringlich zu schildern dass ich mich fragte, wie lange ein Mensch so etwas wohl aushalten könnte ohne irgendwann am Wechselspiel von Verzweiflung und Hoffnung zu zerbrechen...

Gut geschrieben, gern gelesen o_OV

Soso... eurer Logik zu Folge hätts Haru-tan ja diesmal mit dem Hinweis auf den Wolf ja gut mit euch gemeint. Ich allerdings bin mehr gespannt darauf, wie die Abstimmung ausfallen wird und wessen Stimme White Bay an den Galgen wünscht. Und das ohne des Bedarfs irgend eines Posts und bereits schon knappe 2 Stunden nach Threaderöffnung...

Zwar bezweifle ich, dass der Wolf so fahrlässig ist um einen solchen Fehler zu begehen, aber ich harre der Dinge, die da kommen. Und da Dinah und ich noch am Leben sind und diese Situation meist nur auftrat, wenn sie oder ich Appetit auf unschuldige Häschen hatten werde ich auch dahingehend die Augen offenhalten...

Und übrigens, der leicht abgewandelte Vers, den Haru verwendet hat stammt aus dem Buch "Der Erbeerpflücker" von Monika Feth.

Leider bleibt mir aber die Bedeutung der Zeichenfolge unterhalb der Teilnehmerliste ein Rätsel... o_O"

In der Tat, so läuft das in Politik und Wirtschaft... Und man sieht ja auch, wie gut das klappt. Wenn sich jemand, der anderer Meinug ist schlichtweg anzupassen und einzufügen hat ist das weniger Teamwork als Assimilation. Und auch wenn man das wirklich an anderer Stelle besprechen sollte, auch wenn es im Board wirklich einiges an positiven Veränderungen gab, so muss ich doch einräumen dass ich ebenfalls das eine oder andere total unnütz oder Fehl am Platze fand.

Nunja, wenn das mit der 24 Stunden- Regel ohnehin nicht so ganz hinkommt würd ich gern versuchen, auch mal wieder mit zu machen. (Nicht zuletzt weil ich mal wieder Bock auf nen offenen Schlagabtausch mit DinahLee hätte... xD")

Allerdings glaub ich, dass ich mich mal versehentlich aus der Doubt- Benutzergruppe gelöscht habe, beim vergeblichen Versuch, die Erfolge zu deaktivieren o_O"

5 und eine Wegwarte geht heute mal an alle, die noch immer auf ihre grosse Liebe warten...
    (Man sagt nämlich über sie, dass die Blüten die blauen Augen eines verzauberten Burgfräuleins wären, das noch immer darauf wartet, dass ihr Liebster vom Krieg heimkehrt. Find ich scho n bischn romantisch xD")

Nein, der Ansicht bin ich nicht... sich ausdrücken zu können muss nicht schlimm sein wenn man nicht mit geschliffenen Worte um sich schmeisst, nur um der eigenen Überheblichkeit zu dienen. Aber ich glaube, dass es besser ist wichtige Dinge kurz und klar auszudrücken.

Nur erfordert das wohl auch, dass man wirklich zu dem steht, was man sagt und eine Überzeugung und Meinung hat - und auch ein Rückgrat.
    Denn natürlich fehlt einem bei klaren Worten die Möglichkeit sich hinter ner eloquenten Rede zu verstecken, mit deren Worten man endlos jonglieren kann...

Edit: Und übrigens, wenn du noch mehr posten möchtest, nur zu, ich gedulde mich dafür auch gerne ^^V

Clary-chan: Naja, jemand hat auch mal zu mir gesagt, dass nur traurige Geschichten auch wirklich gute sind; Das würd ich zwar jetzt nicht so ganz voll unterschreiben, (manchmal ist ja auch gegen ne prima Komödie nichts einzuwenden) aber es stimmt schon. Ohne Leid lässt sich Glück nicht erkennen, genauso wie erst die schwärze der Nacht den Glanz der Sterne zur Geltung bringt - oder so xD"

*Sowieso immer hefitg Melancholie- Fanfähnchen schwenkt*

Mm... poetisch... o_oV

Und brachte mich zum nachdenken, zum Beispiel der kurze Satz am Anfang; Wenn man nur Eindruck macht, ohne was zu erzählen zu haben - also eigentlich ohne Inhalt ist -, ist man dann nicht doch nur sowas wie ein Blender? Oder ist man andersrum nicht nur ein Schwätzer, wenn man nur endlos aneinander gereihte Belanglosigkeiten von sich gibt, die weder Profil noch Tiefe besitzen? Oder geht es weder um Eindruck oder Inhalt, sondern doch nur um das, was man am Ende wirklich tut? o_O"

Und nein, ich verarsch dich nicht; Man kann mich mit solchen Dingen leider WIRKLICH ne ganze Weile beschäftigen... ^^""

Und das Spiegelbild hat mir auch noch besonders gut gefallen und hat mich an eine Erklärung erinnert, wie das so ist mit den Menschen und dem Geld.
    Wenn sich zwei Menschen durch ne billige Glasscheibe betrachten sehen sie sich gegenseitig; Legt man aber ne Schicht aus Silber auf die Scheibe, dann sehen beide nur noch sich selbst.

Naja,so sagt man halt xD

Auf alle Fälle, gern gelesen, deine Anthologie o_oV

Naja, eines vorweg, ich kritisiere als blutiger Amateur, deshalb hat mein persönlicher Geschmack ja meistens auch nen starken Einfluss auf ne Bewertung, deshalb bitte ich dich, dass du dir mein Gerede nicht zu Herzen nehmen sollst, kay?

Nur muss ich zugeben, irgendwie hat mir schon etwas gefehlt bei deiner Geschichte, ich habe zwar gelesen, was deine Figuren fühlen und was sie sagen, aber so wirklich mitgefiebert hab ich leider nicht. Vielleicht liegt das auch an meiner Abstumpfung oder an meiner nicht vorhandenen Fähigkeit zur Empathie oder so, aber ich stand den Charakteren immer irgendwie gleichgültig gegenüber, als wären sie Pappfiguren, die irgendwas schauspielern. Und die in ihrem Schmerz und ihrer Trauer doch auch mal rasch nach der Uhr sehen können.

Aber genug davon, vielleicht einfach nicht mein Geschmack, aber auf alle Fälle muss ich dir auch ein Lob für den handwerklichen Teil einräumen, den ich recht gelungen finde! Nur eben, Emotion kam irgendwie nicht auf, Sorry x_X

Oha, die Gedanken und Gefühle einer schwarzen Witwe... ... O_O"

Sehr interessant. Darüber hinaus auch so gut geschrieben, dass die Story runtergeht wie Öl. xD

Und so auf Anhieb würde ich auch keinen Kritikpunkt finden den ich dir kräftig unter die Nase reiben könnte, dein Schreibstil ist wie gesagt kurzweilig und dennoch reich an Details und Bildern. Die Handlung ist flüssig und bleibt trotz des ungewöhnlichen Plots nachvollziehbar und interessant.
    Und das Ende passt auch und ist für ne Kurzgeschichte angemessen.

Von daher, ich habe dein Debüt genossen, vielen Dank dafür.

Und übrigens; Willkommen im Board! o_OV

Tag
    Sonntag
    Uhrzeit 21:29
    Letzte Aktivität Meinen Saustall aufgeräumt; Und ich übertreibe nicht, ich bin nämlich eigentlich n Mensch, der sich in etwas Unordnung recht wohl fühlt...
    Nächste Aktivität noch etwas im Net rumstöbern
    Letzter Anruf von
    Letzter Anruf an

Letzte SMS von
    Letzte SMS an
    Letzte Nahrung Gulasch und Spätzle
    Letztes Getränk Coca
    Letztes Lied Of Monsters And Man - Little Talks (Radiokram halt...)
    Kleidung Bequeme Sachen
    Wetter dunkle Wolken hängen über der längst hereingebrochenen Dämmerung des Tages... muahahahar...
    Feeling ganz gut
    Grund Was erledigt, was ich schon lange vor mir hergeschoben hab
    Frage des Tages Ob Gott Idioten liebt..?
    Antwort Scheint so ^^V
    Erkenntnis des Tages Es wird früh Tag in letzter Zeit - zu früh, für meinen Geschmack
    Guter Vorsatz für morgen Da mir spontan keiner einfällt nehm ich halt den Generalvorsatz: Erst denken, dann nochmal denken, anschliessend nochmals überdenken - und dann reden xD

Fallout 3; Hab ich für 10 Euro erstanden. Und da ich mal irgendwie aufgeschnappt habe, dass es gut sein soll hab ich eben zugegriffen... (Und ist ja auch ganz interessant und hat Suchtpotenzial, aber ich befürchte nur, in diesem Leben werd ich nich mehr fertig mit dem Spiel... o_O")