Beiträge von Haggard

Heftig schüttelte Sam den Kopf als er sich inmitten geborstener Bretter und Buchweizen wiederfand und wenn die Benommenheit auch wich, die Schmerzen in der Seite und dem Rücken waren eine ganze Spur hartnäckiger. Dennoch, zumindest wirkte der Schmerz auch etwas kühlend auf sein Gemüt, ähnlich einem Eimer Wasser, wenn der ihm an dieser Stelle auch bedeutend lieber gewesen wäre...
    Der Gedanke daran wurde allerdings jäh unterbrochen als man ihn am Kragen packend aus den Trümmern zerrte und auf die Füsse stellte um ihm die nächste Packung zu verabreichen. Zwar gelang es ihm einigen der Schläge auszuweichen und sich hin und wieder etwas Luft zu erkämpfen, aber gegen vier tosende Männer die mit mehr als nur Beschimpfungen aufwarteten würde er kaum siegreich hervorgehen, zumal ein saftiges Veilchen das knapp über seinem rechten Auge im Begriff war prächtig zu gedeihen die Sicht merklich trübe einfärbte...
    Derart bemüht zumindest nicht sämtliche aller Knochen gebrochen zu bekommen war ihm der Fremde gar nicht aufgefallen, welchen die Prügelei wohl irgendwie unsanft aus dem Schlaf geholt hatte, zumindest liess er einen der Männer seinen Unmut dadurch spüren dass er ihm, den Knauf seines Dolches umfasst, einen Fausthieb verpasste der einem Donnerschlag gleichkam und ihn augenblicklich bewusstlos zusammensacken lies.
    Und auch wenn Sam etwas erleichtert war einen der Männer abhaken zu können, die Reaktion des Fremden wirkte überaus roh, und wenn sein Motiv für einen Hieb solchen Ausmasses lediglich auf Ruhestörung beruhte, dann war Samuel soeben vom Regen in die Traufe geraten.
    Auch den anderen Männern der Marine die mit Samuel kämpften oder gerade dabei waren sich wieder auf einen Angriff vorzubereiten war der Schock anzusehen, und nach einem Augenblick stummen Missfallens entschloss man hastig den bewusstlosen Jungen am Boden mitzunehmen und sich mit der Bemerkung das Samuel und der Fremde dass noch büssen würden davonzumachen.
    Die Drohung verhallte im Augenblick noch ungehört in Samuels Ohren, zu sehr lag seine Aufmerksamkeit auf dem Fremden denn diese Sache hier war vielleicht alles andere als ausgestanden...

"Also, was haltet ihr davon unserem Freund hier mal etwas Respekt einzubläuen..?" so wandte sich der grossgewachsene, kräftig gebaute junge Mann zu seinen Freunden um welche grinsend Gefallen an der Idee zu finden schienen. Samuel jedoch hatte den letzten Satz schon nicht mehr gehört, zu sehr pochte das Blut in seinem Schädel, seine Gedanken rasten tobend im Kreise und in flammendem Zorn verbrannte jeder Gedanke daran, das er vielleicht nur den Schwanz einzuziehen brauchte und eine Entschuldigung hervorzuwürgen um der Sache einfach aus dem Weg zu gehen.
    Krachend landete seine Faust im Gesicht seines unvorbereiteten Gegenübers im selben Augenblick als dieser sich wiederum Sam zuwenden wollte und während jener vom Schmerz überrascht nach seinem Kinn fasste traf die anderen drei Samuels von rasendem Zorn gefluteter Blick, denn die selbstgefälligen Worte des Marinesoldaten hallten ihm noch immer in den Ohren und entfachten in ihm ein unerträgliches Gemisch aus Trauer, Enttäuschung und endloser Wut.
    "Ihr elenden Bastarde..." stiess er kochend hervor "...von wegen die Freiheit verteidigen und die Menschen beschützen! Ihr seid nicht mehr als herrschsüchtige Heuchler in einem stinkendem Sumpf voller Machtgier, Intrigen und Skrupellosigkeit..." und hatte Mühe den Knoten in seinem Hals zu bekämpfen der aus seinem Herzen hervorquoll als in seine Erinnerung auf die Brücke der Sundae zurückversetzte wo er durch die Flammen des brennenden Schiffes noch immer die Schreie der Männer hören konnte, die das Kanonenfeuer der Marine in Stücke riss.
    Sam hatte jede Beherrschung verloren, als er einem der zuvor grinsenden Männern den schweren Schultergürtel entgegenschleuderte, wie wild schlug er in blindem Zorn um sich und bemerkte nicht, wie der erste sich mittlerweile wieder vom Fausthieb erholt hatte. Dieser versetzte ihm nun von hinten einen heftigen Schlag in die Nieren, dann packte er Sam und schleuderte ihn unter Krachen in einen Stapel von Holzkisten.

Sam fluchte innerlich, warum hatte er seine Schritte nicht einfach in eine andere Richtung lenken können, wohin er heute Abend eigentlich noch wollte wusster er doch selber nicht, er wollte ja nur verschwinden!
    Er konnte ein genervtes Seufzen nicht verhindern als er sich umwandte und doch wünschte er sich im selben Augenblick, er hätte es sich verkneifen können. Wie sich herausstellte handelte es sich bei der Gruppe um vier Männer in Marineuniformen die wohl nicht mehr im Dienst waren, dafür aber grade den Feierabend absegneten - und das nicht grad mit Weihwasser. Und den Seufzer hatten sie wohl auch gehört...
    "Ja..?" fragte Sam unbetont.
    Der mittlere der Männer, der Sam angesprochen hatte stiess ein kurzes, hartes Lachen durch die Zähne, während seine Miene sich über Samuels Seufzen merklich verdunkelt hatte.
    "Jungs..." fing er an, was dazu führte das auch die anderen drei ihre Aufmerksamkeit der Szene widmeten. "...ist es nicht unerhört, wie sich manche Leute benehmen? Ich meine, wir setzen unser Leben aufs Spiel für Recht und Ordnung, wir verteidigen die Freiheit fern von Frau und Heimat und nehmen es furchtlos mit dem Piratenpack auf. Und wozu? Etwa dafür, dass Tagediebe und Rumtreiber friedlich am Hafen entlang spazieren können und uns gegenüber nicht einmal einen Gruss für nötig halten? Also nein. Das finde ich einfach unerhört. Ganz unerhört..!"

( Geass: Also ich hab mir ma für den Abend noch ne kleine Keilerei am Kai überlegt, irgendwie muss sichs mein Chara ja mal mit der Marine ein bisschen verscherzen. Und wenn Maras keinen allzutiefen Schlaf hätte und Gründe für dezentes eingreifen fände wärs vielleicht ganz nützlich für Sam´s Zustand wenn er mal vorbeischauen würd ^^V)

Satsuki´s beharrliches Schweigen verlieh der Situation etwas Unangenehmes und Sam beschloss, dass es nun wohl doch besser erstmal an der Zeit war von hier zu verschwinden, er stand vom Hocker auf und verabschiedete sich mit einer kurzen Handbewegung, ehe er aus der Tür trat. Mittlerweile war es ruhig geworden in den Gassen, vom Hafen her drang hin und wieder ein Nebelschleier und schimmerte fahl im Licht der Laternen.
    Noch immer wurde Samuel nicht wirklich schlau aus Satsuki´s Verhalten und so in Gedanken versunken schenkte er der kleinen Gruppe von Männern die plaudernd und auch schon etwas lallend an ihm vorüber wankte keinerlei Beachtung, eine Tatsache, die einem der Männer in ihrer Mitte dazu veranlasste seinen Schritt innezuhalten und sich zu Sam umzudrehen.
    "Hey du da... " drang es an Sam´s Ohren, und das in einem Tonfall der ihm irgendwie nicht wirklich gefiel...

wow... das würde mein gesamten Ansichten was Genetik und Vererbungslehre betrifft in ihren Grundfesten erschüttern, denn dann würde das mit der DNA wohl doch mehr in Richtung des Jekyll und Hyde- Prinzips funktionieren O_o"
    xDD

Was wäre wenn du erfahren würdest das du adoptiert bist? xD

Naja, wenn man sich so ansieht wie´s manchmal abläuft kriegt man schon das Gefühl dass manchen Menschen eine Prise Glück zur rechten Zeit half oder vor Schaden bewahrte und andere wiederum nur aus einem Loch geklettert kamen um ins nächste zu fallen.
    Aber da es mir ziemlich aufwendig vorstelle, das Leben von etwa 7 Milliarden Menschen in Griff und Formation zu halten ich denke dass letztendlich doch die einfachste Erklärung die richtige ist und dass, auch für mich und mein Leben, schlichtweg das passieren kann, was passieren kann... ^^"

Warst du ein talentierter Ostereierdetektiv? (Oder hast du, so wie ich, so ne erbärmliche Figur dabei abgegeben, das man dir das Versteck irgendwann aus Mitleid verriet... xDD")

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 8:37
    Letzte Aktivität: Zähne geputzt (endlich mal wieder)
    Nächste Aktivität: meh... eigentlich müsst ich wohin aber ich geb mir noch ne Stunde o_o
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: etwas Nutellabrot
    Letztes Getränk: Kaffee
    Letztes Lied: -
    Kleidung: Unterwäsche
    Wetter: viel zu schön x_X ich hätt heut nix gegen nen verschneiten, stürmischen Wintertag
    Feeling: etwas müde und mau
    Grund: ich bin halt auch keine achtzehn mehr
    Frage d. Tages: Warum brauchen Katzen nicht zu blinzeln... o_O"
    Antwort darauf: Keinen Plan
    Erkenntnis d. Tages: Es ist ZU früh ZU hell
    Guter Vorsatz für morgen: Nen entspannten Sonntag haben

Du meinst einer von den Leuten die, selbst wenn sie gut sind und es schaffen ihre Schüler zu inspirieren und in fachlicher wie menschlicher Hinsicht voranzubringen, gnadenlos schlecht bezahlt werden und sich die Anerkennung und Motivation für ihre Arbeit eigenhändig aus ihrer Überzeugung wringen müssen das Richtige zu tun, weil sie es mit Sicherheit nie oder nur in allerseltensten Fällen von ihren Schülern erfahren, das sie, mit ihren Worten ausgedrückt "eigentlich doch ganz okay waren" wenn sie es schafften lange genug an ihren Idealen festzuhalten und dem Frust zu widerstehen?

Herrgott! Nein! (Und irgendwie muss ich grad an Dr. Cox denken xDD)

Denkst du, das gute Lehrer wichtig sind..?

Also, nachdem ich da mal mit nem Freund drüber diskutiert hab das es sich bei dem, was mich immer am meisten an den Final Fantasy- Games stört um das elend langweilige und immer selbe Kampfsystem handelt und ich es mir schon deshalb nicht kaufen würde meinte er, das der Star Ocean Stil viel zu hektisch sei und man ausser draufzuhauen auch nicht viel machen könnte.
    Ein Vorwurf der wiederum mich schockierte! xD Star Ocean 2 hab ich ja selbst gezockt und ich fand, das man ganz und gar nicht hirnlos drangehen konnte um nen Gegner plattzumachen und darüber hinaus machten durch den Action- Stil sogar die notwendig lästigen Zufallskämpfe Spass.
    Irgendwann haben wir dann wieder über was anderes geredet... O_o aber, naja, wäre mal ne interessante Umfrage xD

Argh... meine Abenteuerlust würde mich sofort auf den Mars ziehen... blos wenn die Sache erst im Entstehen begriffen ist wär das Risiko zu bedenke dass man vielleicht in sowas wie ein BigBrother- Haus einziehen muss x_X
    In so nem Fall; Auf KEINEN Fall! Andernfalls... klar xD

Was wäre wenn du drei Wünsche frei hättest? (Der eine Million- Wünsche Wunsch gilt NICHT! xD)

Nicht wirklich, eher hat man sogar gute Chancen mich tagelang nicht zu erreichen weil mein Akku leer ist oder ich es mal wieder irgendwo hab liegen lassen aber naja... ich denk mir halt immer, wo ich so stecke ist ja kein Geheimnis und dann findet man mich schon wenn man mich braucht o_O (und zu sms´n hasse ich ja ohnehin xD)

Gingst/ gehst du gern zur Schule? ^^"

Also ich hab ne alte XBox und irgendwo müsste auch noch n NES, nen SNES und einen Gameboyadapter dafür rumliegen oO
    Wobei ich die zwei Konsolen der ersten Generation erst ne ganze Weile nach ihrer Zeit für kleines Geld erstanden hab, was Videospiele betraf biss ich bei meinen Eltern nämlich immer total auf Granit xD

Aber die XBox hab ich mir doch irgendwann mal besorgt, denn anders als die neuen Konsolen der dritten Generation die einem das rumfummeln daran ziemlich schwer machen ist die XBox einfach ein Mekka für Bastler ^^V Und mit etwas Lötarbeit, nem neuen Bios und ner ordentlichen Festplatte kann man abgesehen von XBox Games auch alles von alten Nintendoklassikern bis Automatengames wie Metal Slug zocken ohne auch nur einmal ne andere Scheibe einzulegen. So gesehen ist es fast sogar eine Schande das Ding kaum noch zu benutzen aber naja, sie war eben fast interessanter als es noch was an ihr zu tun gab xD"

Also letztens musst ich doch mal etwas warten und hab mir wirklich mal wieder ein Buch gekauft, nämlich dieses hier:

Spoiler anzeigen

Vermutlich hab ichs blos gekauft weil mich der Umschlag ansprach xD Ich fand es sprachlich etwas anspruchsvoll, aber doch gut zu lesen und von Anfang bis zum (unguten *Yippee* ) Ende ohne wirklichen Durchhänger sehr gelungen und erfrischend anders. Es hat sich auch prompt einen Platz bei meinen Lieblingen gesichert ^^V

Hmm... sagt mir grad nichts, aber wenn sie so ähnlich gestrickt ist wie üblich kann mir die 2-Kalorien-TicTacfrische gestohlen bleiben. Allerdings, die Spots von Nescafe mit George Cloonie find ich eigentlich immer ganz okay, vor allem in Englisch. Make an educated Guess kommt einfach besser als Dreimal darfst du raten... xD

Bist du ein Morgenmuffel?