Nein.
Machst du gerne Frühjahrsputz?
Nein.
Machst du gerne Frühjahrsputz?
Ne
magst du, wenn es warm ist?
ja^^
freust du dich dass der winter vorbei ist?
Ja, obwohl ich ihn hier net so richtig mitbekommen hab. Schließlich ist es ja immer ziemlich warm hier=)
Findest du Regen toll?
Jap, als Melancholiefanatiker kann man ja gar nicht anders xD
Lässt sich deine Handschrift auch von jemand anderm als nur von dir selbst entschlüsseln? ^^"
JaxD
Kannst du reiten?
nein, aber voltigieren (das mit den figuren aufm pony^^)
magst du pferde?
Ja=)
Magst du Schlangen?
Na unbedingt ^^
Hast du vor Spinnen Angst?
Ja leider=(
Hast du ein Haustier?
ja
magst du tictacs
Ja
und du?
jep^^
magst du die tictac-werbung?
Hmm... sagt mir grad nichts, aber wenn sie so ähnlich gestrickt ist wie üblich kann mir die 2-Kalorien-TicTacfrische gestohlen bleiben. Allerdings, die Spots von Nescafe mit George Cloonie find ich eigentlich immer ganz okay, vor allem in Englisch. Make an educated Guess kommt einfach besser als Dreimal darfst du raten... xD
Bist du ein Morgenmuffel?
Nein
Und du?
Kommt drauf an. Wenn die geistige Verfassung am vortag schon mieß ist, kann man davon ausgehn das ich am nächsten Morgen aunausstehlich bin. Dementsprechend... joa, zeitweise bin ich das.
Bist du Handysüchtig?
Nicht wirklich, eher hat man sogar gute Chancen mich tagelang nicht zu erreichen weil mein Akku leer ist oder ich es mal wieder irgendwo hab liegen lassen aber naja... ich denk mir halt immer, wo ich so stecke ist ja kein Geheimnis und dann findet man mich schon wenn man mich braucht o_O (und zu sms´n hasse ich ja ohnehin xD)
Gingst/ gehst du gern zur Schule? ^^"
Das ist unfair. Darauf kann man keine Antwort geben xD
Damals hätt ich sicher mit einem Nein beantwortet, heute würd ich ja sagen. Ich hab die Schule für unfaire Lehrer, für Mathe, Geschichte und Sport gehasst. Heute würd ich lieber wieder in der Oberstufe sein und den Dreckmist mitmachen T_T"
Mh... Ja. Ich antworte mal mit Ja, ausgehend von den letzten zwei Jahren mit den Kackbratzen ^^
Wärst du gern ein Lehrer?
Du meinst einer von den Leuten die, selbst wenn sie gut sind und es schaffen ihre Schüler zu inspirieren und in fachlicher wie menschlicher Hinsicht voranzubringen, gnadenlos schlecht bezahlt werden und sich die Anerkennung und Motivation für ihre Arbeit eigenhändig aus ihrer Überzeugung wringen müssen das Richtige zu tun, weil sie es mit Sicherheit nie oder nur in allerseltensten Fällen von ihren Schülern erfahren, das sie, mit ihren Worten ausgedrückt "eigentlich doch ganz okay waren" wenn sie es schafften lange genug an ihren Idealen festzuhalten und dem Frust zu widerstehen?
Herrgott! Nein! (Und irgendwie muss ich grad an Dr. Cox denken xDD)
Denkst du, das gute Lehrer wichtig sind..?
Jap, auf jeden Fall.
Wenn ich mal so drüber nachdenke mit welchen arten von Lehrern ich zu schulzeiten konfrontiert wurde, dann muss ich ganz klar sagen das ich es oft vermisst habe einen wirklich guten Lehrer vor der Nase zu haben der es schafft mir die blödsinnigsten Matheaufgaben (nur als Beispiel xD und gott, wie ich es gehasst habe) einzubläuen. Dementsprechend: ihr Lehrer der Zukunft... gebt euch Mühe xDDD thahaha... welch Rede <.<
Glaubst du, deine Zukunft ist vorbestimmt?