... Autsch O_o"
xDDD
Aber bei Tod denk ich an... Grabstein
... Autsch O_o"
xDDD
Aber bei Tod denk ich an... Grabstein
Reich, begehrt und berühmt...? Na, dafür kann man seine Freunde aber wirklich ma in den Wind schiessen... ... wobei, ich glaub das is nichtmal als Witz lustig xDD
Nur auf der anderen Seite... ich könnte mir vorstellen das es durchaus Wünsche gebe für welche die Bedingungen tragbar wären, ich meine wenn man sich die Welt in Ordnung wünschen könnte, wär das dann nicht ein Preis den man allein schon aus Gründen der Vernunft annehmen müsste? O___o"""
*Schulterzuck*
Was wäre wenn es auf der Welt eine Katastrophe gebe und nur 1000 Menschen könnten irgendwie mit nem Raumschiff oder so evakuiert werden. Nun würde abgestimmt ob diese Menschen zufällig ausgewählt werden sollten oder aber sie nur aus den Besten und Fähigsten gezogen würden, wie glaubst du das so eine Wahl ausfallen würde?
Naja, da fallen mir viele Sachen ein, Schille und Goether zum Beispiel oder Furcht und Hoffnung... xDDD
Aber ich nehm Schicksal... (und nein, man muss das alles nicht verstehen... *Cazuh knufft* xDD)
Lieber nich... ^____^""" (Minz- Trauma, mein altes Leiden... x_X)
Pflaumenschnaps? (Ja, den vom Chinesen xDDD)
Ich kann zwar den Namen nicht aussprechen ohne diese dämliche Fernsehwerbung dafür vor mir zu sehen... aber essen mag ich sie gerne xDDD
Ferrero Rocher? xD
Tag: Sonntag
Uhrzeit: 15:23
Letzte Aktivität: geduscht ^^
Nächste Aktivität: hm... rumspammen?!
Letzter Anruf von: Alex
Letzter Anruf an: Verena
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Risotto ooV
Letztes Getränk: Cola
Letztes Lied: Linkin Park - What I´ve Done
Kleidung: Jeans und so ein altes Benzin- Reklame T-Shirt (Aufdruck: alternative Bleifrei xDD)
Wetter: bewölkt, bisschen kühl
Feeling: Gut, aber n bisschen geschlaucht
Grund: Keine Ahnung eigentlich, vermutlich verbraucht mein geniales, auf höchstleistung arbeitendes Gehirn ma wieder den ganzen Saft... O_o
xD
Frage d. Tages: Warum Marmelade wohl ausgerechnet Marmelade heisst und nicht Butter? Und warum heisst Butter Butter und nicht Marmelade...?
Antwort darauf: ... O_____________o"""
Erkenntnis d. Tages: Bisher... leider nix x_X
Guter Vorsatz für morgen: Wieder mit Elan ans Werk ooV
Zwei, und Cazuh... Danke dir, die is verdammt hübsch... >////////////<
Jap, mag ich gerne ooV
Und... Tomatensaft..? O__o
Hm... schwer einzuschätzen, aber da ich die Einzelteile alle mag wärs zumindest nen Versuch wert ooV
Eine Orange - in ne Semmel eingelegt... (Jaaa, ich weiss aber, ich war jung, knapp bei Kasse und das Brot war abends dann immer so trocken... xDDD)
Japanisch
*Sich vor Aufregung wild Luft zufächert*
Waffen! Geschwindigkeitsbeschränkungen! Musikdownload! Mein und Dein im Generellen... *hechel* Wo soll ich nur anfangen, da gibts sooo viel Auswahl!! xDD
Was wäre wenn du deinem zehn Jahre jüngeren Gegenstück begegnen würdest und du könntest ihm EINEN Rat geben, welcher wäre das? xD
Und...
>_<V
...
Eine Rose geht zurück an Shororu, ihre Anwesenheit hier im Board kommt auch immer gut, und eine geht an Malice und Falcon, sowie an Elfenliedslucy die sich auch gerne wieder blicken lassen dürfen...
Und Cazuh Lynn... bestimmt ist es nur n Gerücht das Malven Glück bringen aber noja...
drei... und, Cazuh Lynn...
... *_________*V
*verneig*
drei... Good Bye... ^____^
Und eine Eins hinterher, zur guten Nacht... ^_____________^V
fünf...
*mit nem hinterm Rücken versteckten Werkzeug und nem schiefen Grinsen in den Garten schreitet*
*etwas Horrorfilmmusik einspielt*
...
*mit nem kleinen Spaten und einigen Blumentöpfchen in der Hand zurückkommt*
xDDD
Eines geht an Shororu und Sakura San, auch eines an D Flourite und Ayame und an Amalia, Noy93 und Nami995...
und... ...die letzte Rose... die geht an Cazuh Lynn... ooV
ARRR... zwei xDD
Yeah... das kann ich sogar - oder konnt es ma... O___o"" Egal, ich würds im Groben noch hinkriegen, ansonsten würden halt
Bratkartoffeln draus xDD