Einverstanden xDDD
Leberkäse? (Jaah, es muss schnell gehn heut xDD)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Einverstanden xDDD
Leberkäse? (Jaah, es muss schnell gehn heut xDD)
lecker schmecker...xD/ Pfannenkuchen
Mit wahlweise:
Pilzen - Zucker und Zimt - Apfelmus
sehr lecker x3
Obstsalat? 9.9
(Birne, Apfel, Banane, etc, wahlweise mit oder ohne Joghurt, Quark, etc)
Sehr gern, auch ganz pur und ganz köstlich ist ja frischer, echter... ich weigere mich nämlich hartnäckig und nach wie vor zu glauben dass die roten Dinger in den Dosen tatsächlich Kirschen sein sollen... O____o"
xD
Pudding?
Ach, du kennst das Kirschen-Problem? Ich find die Dinger seit Ewigkeiten unglaubwürdig xD Genauso wie diese ganz... nah, schwer zu beschreiben, aber du kennst den Geschmack vielleicht, diese meist ganz dunklen Kirschen auf Eisbechern xD
Pudding? Gerne! Zitrone? Stracciatella? Minze? Orange? Schoko (ja tatsächlich so weit hinten xD)? Vanille? Ich mag sie alle, auch Wackelpudding *_*
Mmmhhh, was geben wir denn dem Nächsten zu essen? Wie wäre es mit: Fladenbrot?
*Sich das Fladenbrot schnappt* Theheheheh........
Aber ich lass ne Lasagne da xD
Lasagne ist geil! Genau so wie Mama sie macht, mit viel Hackfleisch und Brokkoli x3
Wobei ich Connys Paprika-Ganz-viel-Gemüse-Version mit weniger Fleisch auch mag, aber...
FLEISCH *___*"
Naja eigentlich gehts mir nur um Gehacktes xD Und wo wir bei dem sind...
Frikadellen?
Jap, aber ich steh drauf wenn sie inner Pfanne gebraten werden, aus der Fritöse geht auch, is nur ne Frage des Hungers aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann Pfanne xDD
Königsberger Klopse?
Cool. Wir machen sie im Backofen glaub ich xDD Mittlerweile... Also Pfanne schön anbraten und dann kommen sie in nen Topf in den Backofen.
Kann ich mir aber auch einbilden, ist ewig her, dass wir welche hatten xDD Möglicherweise war es nur die Pfanne. In der Fritöse hatte ich sie aber noch nie...
Königsberger Klopse hatte ich noch nie *nuschel*
ich WEISS! Ich hab meine Freundin schon mit 14 Jahren blöd angeguckt, weil sie es kannte und ich nicht, aber egal v____v"
Öööööörm....
Kartoffelgratin?
Yeah... das kann ich sogar - oder konnt es ma... O___o"" Egal, ich würds im Groben noch hinkriegen, ansonsten würden halt
Bratkartoffeln draus xDD
Leckere Sache! Mag ich von Papa sogar lieber als von Mama xD Aber schmeckt generell sehr gut.
Mmh... Baguettebrötchen mit Salat, Tomaten, Gurken, Ei, Käse, dem ganzen programm eben? xD
Lecker bin aber eher fuer
Brötchen knoblach butter und Frikadelle*nur ganz selten*
Hm... schwer einzuschätzen, aber da ich die Einzelteile alle mag wärs zumindest nen Versuch wert ooV
Eine Orange - in ne Semmel eingelegt... (Jaaa, ich weiss aber, ich war jung, knapp bei Kasse und das Brot war abends dann immer so trocken... xDDD)
Also die Orange mag ich danach vielleicht noch xD Das Brot klingt sehr interessant, ich würds mal ausprobieren xDD
Raffaello?
Ich kann zwar den Namen nicht aussprechen ohne diese dämliche Fernsehwerbung dafür vor mir zu sehen... aber essen mag ich sie gerne xDDD
Ferrero Rocher? xD
ne die mag ich nit :|
wie wärs mit .. elch sülze xDD
Naja, der Sülzefan bin ich ja nich aber noja, Versuch macht kluch xDD
Tintenfisch..? x___X
T___T nää bitte keine titenfisch *würg*
weinbergschnecken ?
Manche schwören da ja drauf, aber ich tausch sie gerne gegen ne Scheibe Brot... O_o
Wein...trauben? xD
aab nur die grünen xD
studenten futter?