Also, is bestimmt gut gegen den Durst weil wenn ich das jetzt richtig ...ähem... in Erinnerung habe... xDDD
dann is es ja ein bisschen sauer O_o und das kommt schon gut an... und da fällt mir die Sauerkrischesorte ein, von diesen Durstlöscher Tetrapacks, ich weiss blos nich ob man das kennt..?
Beiträge von Haggard
-
-
Treibt hier schon seit Oktober ihr Unwesen, die Schonfrist ist also vorbei - Muarharharhar xDDD
-
Doch, das glaub ich schon, nur sehr viel öfter Zweifel ich an ihrem Wert... O___o"
Verlierst du oft Dinge - oder sagen wirs so ... du hast sie bestimmt irgendwo hingelegt - du weisst blos nich mehr wo xDD
-
Ähmm... JAAH - ich mag Computerspiele, obwohl ich nich mehr viel zocke, höchstens wenn ich ma wo zu Besuch bin und ein Spieler fällt grad aus, da wag ich dann nen MORTAL KOMBAT xDDD
Aber RPG´s mag ich auch nur bin ich da sehr wählerisch, falls man endlos durch Dungeons geschleift wird oder keine drei Schritte macht ohne nen Zufallskampf, da wirds mir schon irgendwie zu dumm x_X
Aber so die Zelda Reihe kenn ich bis Majora´s Mask, Grandia und Terranigma ist mir n Begriff und dieses Game das ein paar Leute mit so nem Programm ausm Hut gezaubert haben mit dem leider etwas misslungenem Namen Unterwegs in Düsterburg kenn ich auch - und das find ich auch, meinen Respekt - grosse Klasse ooVHast du im letzten halben Jahr - ausserhalb der Schule für alle die´s betrifft und Arbeit zählt auch nich xD - eigentlich auch nur eine einzige Seite von Hand vollgeschrieben? O__o
-
Hm... zwei Mal nacheinander vor der Nase weggeschnappt... da geht sie diesmal doch an Soyokaze... und jedem anderen auf der Welt dem das Glück die Tür ins Gesicht schlägt... ooV
-
überschätzt Qualität und Quantität meiner Gedanken bei weitem - in meinem Kopf gehts ja ungefähr so zu wie bei den Ludolfs... xDDD
-
Hat eine Signatur über die ich oft nachdenken muss, wenn ich sie sehe - und wenn sie wechselt...
Und nachdenken, das mach in nicht ungern, blos es gelingt mir nur selten das etwas bei rumkommt o_OUnd könnte durchaus richtig liegen, ich hab - oh Wunder - keinen Dunst... x_X
-
ist mein härtester, gnadenlosester Rivale im Filmkette Thread xDD
-
Hm... als Vanillieeis plus n bisschen Banane... dooch, schmeckt lecker xDD
Buttermilch..? (Also das was von der Milch noch übrig is wenn die Butter draussen is... x_____X)
-
...Eigentlich ist gegen Sex on the Beach nie was einzuwenden... *plötzlich ne Knarre im Rücken spürt und unterlegt von nem metallischen Klicken n: "Wehe du hebst jetzt ne Augenbraue... " ins Ohr geraunt bekommt* xDD
Aber es gibt eben schon sehr viele Versionen davon, nur wenn sie nicht total nur noch nach Alkohol schmecken oder vor Süsse die Zunge an den Gaumen kleben sind sie sehr lecker ooVKalte Milch?
(Was? Auch das kann man trinken, zumindest ab und zu xD ) -
Kennt Rozen Maiden - und Suiginto...
-
Hey Dank dir Shororu..! *Verneig*
...und Cazuh Lynn... kann ich mir ma deine Giesskanne ausleihen, in meiner is blos altes Öl drin und jede Menge Metallspäne von zerfressenen Getrieben x_X
*knuff*
*___*...und vier, bevor ichs vergesse x_X
-
... zwei
Und Cazuh Lynn... Vergiss es..!Denn deine abscheulichen Untaten, sie werden auf allezeit Eingang finden in meiner schwarzen Fibel in der sich all die Namen derer finden für welche die Rache meiner Seele im diesseits strebt und es noch weit über den Tod hinaus tun wird... *Kopfschüttel* xDDDD
-
*____* Reeeeich... *schnief* xDD"""
Nah, manchmal schon, blos wenn man sich dann manchmal solche Leute anguckt und grad welche dabei sind mit so völlig ausgebrannten leeren, ruhelose Augen und den seltsamsten Anwandlungen der Unzufriedenheit... da hauts dann manchmal doch auch die Bremsblöcke rein bei diesem Wunsch xDD
Also arm sein ist echt Müll und reich, noja, wenn mans richtig macht, aber normal is eigentlich schon am primsten - ähm primasten... ach, klasse halt! xDD
Spenden... lieber Geld oder Blut? (So geizig wie ich bin, da können sie vorher noch Blut von mir haben xDDDD) Ne, aber das kriegt eben der, ders auch braucht... hoff ich zumidest -.-
-
anstrengend, aber leckers Picknick... ^__^V
-
Hm... der Ausdruck "Von allen guten Geistern verlassen sein" kann ja nicht ganz von ungefähr kommen... also ich glaub zwar nicht an den schwarzen Mann und auch nicht an so Bettlakengestalten - zumindest nicht mehr xD - aber ich schliesse es nicht aus dass irgendwie dass hinter dem rein phsikalischen noch eine Art Schattenbild liegt, das ist jetz n bisschen schwer zu erklären, ein klares Bewusstsein dass man sich dann eben mal auf ne Runde Gläserrücken einläd, das findet sich wohl kaum, nur es könnte etwas geben dass weiterverbleibt auch über den Tod hinaus, ich weiss nicht, vielleicht so eine Essenz des Lebens oder so O___o ...
HM? ... Ach, klebt euch das Lachen doch ans Bein, wir leben immer noch in nem freien Land XDDDGlaubst du an Astronomie? ähm nein, das andere, Kartenlegen und so xDD
-
-
...Schach O__o
xDDD -
Naja, man sagt Freunde wären Gottes Entschuldigung für die Familie xDD und scheisse, mich wunderts schwer dass ich noch welche hab... nur verdammt, ich bin ihnen oft alles andere als nah aber... ich würde sie vermissen... >_____<
Was wäre wenn du einen Unfall hättest und ein Spenderorgan bräuchtest, würdest du´s annehmen? (Immerhin is sowas ja auch eine Verpflichtung gegenüber jemand anderm ders vielleicht auch brauchen würd O_o )
-
Hm... kommt ein bisschen auf die Musik an, manche MUSS man einfach laut hören xDD und manche Stücke müssen leise gespielt werden... Greensleeves to a Ground zum Beispiel... *____*
Flasche oder Glas? xD