Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Yapp. Ist mir aber bisher nie aufgefallen, bis unser Biolehrer mal gesagt hat: "Ich finds immer seltsam, dass es Leute gibt, die fragen: 'Wieso trinkst du nicht?' Ich pflege dann immer zu erwidern: 'Wieso trinkst du?'." Das war das erste Mal, als ich darüber nachgedacht habe...
    Aber ich hab auch durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich an ein Karnevalwochenende vor einem oder zwei Jahren, als ich nichts trinken wollte, einfach weil mir nicht danach war und ich dachte: Ich kann auch ohne.
    Und eine, die aber auch schon einen drin hatt x.x, wollte mich unbedingt dazu bringen, einen mitzutrinken, bis ihre Freundin ankam und sie angezischt hat: Sag mal, merkst du nicht, dass sie nicht WILL?!
    Und da war's gut oO Und an ersten Mai auch, ich war an dem Tag arbeiten und als wir reingefeiert haben und ich meinte, dass ich dann gar nichts trinken wollte, obwohl ich kein Auto mithatte, haben es alle sofort verstanden und mir immer ne Flasche Cola bereit gehalten xD
    Nichtsdestotrotz gibt es immer Idioten, hier auch besonders stark vertreten, die meinen, dass man sich richtig zutrinken muss. Auch noch in der Generation meiner Eltern oO Das hat mit Alter auch nicht viel zu tun...
    Aber bevor ich hier ganze Romane schreibe xD

Edit:
    Bist du ein Partygänger, der sich schon während eines feuchtfröhlichen Abends auf die nächste Veranstaltung freut?

(weil oder-Fragen bei Ja oder Nein nicht besonders sinnvoll sind xD)

• Hmm... also ich meide Partys nicht aber ich bin auch nicht unbedingt jemand der ne Party braucht um sich zu betrinken xDDD
    Naah, es ist halt so, dass es sein kann das grad die angesagteste Party stattfindet, ich aber nicht hingeh weil ich einfach Bock auf was anderes hab. Dann kann es wieder sein dass man sich halt auf der Strasse trifft, auch wenn man nicht grad in Ausgehklamotten rumläuft und dann kommen noch ein paar dazu und noch ein paar und dann zieht man halt plötzlich von Bar zu Bar und da hab ich dann auch nix dagegen wenn man die Feste feiert wie sie fallen xDD

Hast du mal gesagt, dass du einfach verschlafen hast zum Beispiel oder der Wecker nicht ging um etwas schnell abgehakt zu haben und sich die Wahrheit ohnehin nur noch mehr nach Ausrede angehört hätt?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Nein niemals - ich bin da sehr konsequent - ich bin noch nie zu spät gekommen und an dem einen Tag (weil ich Vollzeit gearbeitet hatte KG hatte,Ausdauersport hatte und Nachts auch noch den Umzug alleine organisiert hatte) wo ich den Radiowecker nicht gehört hatte bin ich trotzdem im Halbschlaf aufgestanden,hatte ein Taxi gerufen welches mich zur Arbeitsstelle fuhr (ich war ungewaschen *sry*) um pünktlich einzustempeln....ok mein Ex hatte mich für meine Konsequenz verflucht mir ist nur unklar warum *xd*...

Würdest Du von Dir selber behaupten,dass es Dir leicht fällt Dein Leben/Person total zu verändern...?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Also, ich denk mein Charakter zählt nicht grade zu denen die sich besonders schwer verformen liessen, eher neigts dann doch schon SEHR zum labilen xDDD
    Aber ich selbst bin mir glaub ich meistens alles andere als mein eigener Herr und ich denk es fällt mir oft sehr schwer über meine Schatten zu springen O_o"

Edit: ZUU seltsame Frage xDD also was trivialeres, magst du Hörspiele? xD

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Ja wenn ich mal so voll in Fahrt bin - manchmal lege ich es weg weil mir nichts einfallen will und ich mache gerne immer das was ich will....
    also mit Temperafarben,Auqarelle,mit Bleistift oder Kohle egal was....

glaubst du an Aliens?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Ohne mich??? Niemals! xDD
    Nah, im Gegenteil, ich glaub da ich dort meine Finger nich im Spiel hab könnts hinhauen ooV

Glaubst du das der rote Knopf für Fussgänger an Ampeln tatsächlich eine Funktion hat?

(Ich geh ja kaum zu Fuss, aber nach jahrelangen Studien und Beobachtungen kam ich letztens zum Schluss dass er in 98% aller Fälle nur blanke Augenauswischerei is - ohne den geringsten Einfluss auf die Wartezeit xDDD)

• Hm... der Ausdruck "Von allen guten Geistern verlassen sein" kann ja nicht ganz von ungefähr kommen... also ich glaub zwar nicht an den schwarzen Mann und auch nicht an so Bettlakengestalten - zumindest nicht mehr xD - aber ich schliesse es nicht aus dass irgendwie dass hinter dem rein phsikalischen noch eine Art Schattenbild liegt, das ist jetz n bisschen schwer zu erklären, ein klares Bewusstsein dass man sich dann eben mal auf ne Runde Gläserrücken einläd, das findet sich wohl kaum, nur es könnte etwas geben dass weiterverbleibt auch über den Tod hinaus, ich weiss nicht, vielleicht so eine Essenz des Lebens oder so O___o ...
    HM? ... Ach, klebt euch das Lachen doch ans Bein, wir leben immer noch in nem freien Land XDDD

Glaubst du an Astronomie? ähm nein, das andere, Kartenlegen und so xDD

• Ähmm... JAAH - ich mag Computerspiele, obwohl ich nich mehr viel zocke, höchstens wenn ich ma wo zu Besuch bin und ein Spieler fällt grad aus, da wag ich dann nen MORTAL KOMBAT xDDD

Aber RPG´s mag ich auch nur bin ich da sehr wählerisch, falls man endlos durch Dungeons geschleift wird oder keine drei Schritte macht ohne nen Zufallskampf, da wirds mir schon irgendwie zu dumm x_X
    Aber so die Zelda Reihe kenn ich bis Majora´s Mask, Grandia und Terranigma ist mir n Begriff und dieses Game das ein paar Leute mit so nem Programm ausm Hut gezaubert haben mit dem leider etwas misslungenem Namen Unterwegs in Düsterburg kenn ich auch - und das find ich auch, meinen Respekt - grosse Klasse ooV

Hast du im letzten halben Jahr - ausserhalb der Schule für alle die´s betrifft und Arbeit zählt auch nich xD - eigentlich auch nur eine einzige Seite von Hand vollgeschrieben? O__o

• Soll ich den Stapel Blätter durchzählen? oo" Ich hab ne ganze Menge mit Hand geschrieben xD Meist so geschichtenmäßiges Zeug, das noch nicht auf den PC gewandert ist, ein paar Briefe an Freundinnen, Einkaufslisten (Hey, die wurden in der zählen-nicht-Liste nicht genannt..! XD) und diverses Gekritzel...
    Also, da ist einiges zusammengekommen ^^" Ich hab jetzt schon keine Lust, die alle abzutippen xD

Hast du die Harry Potter-Parodie "Barry Trotter" gelesen?
    (mir fällt jetzt echt nichts besseres ein =_______=")

• Ne habe davon auch noch nie gehört xD

hast du dich jemals auf was dummes eingelassen ?
    (naja mir fällt nichts ein)

• sind wir schon bei *hast du schon mal* :D

nein ich habe noch nie Salami mit Nutella gegessen o_O

hast Du schon mal einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben?

• So richtig als Brief nicht, nein. Ich hab ganz früher Wunschzettel geschrieben, aber ich glaube, ich habe nie gedacht, dass sie wirklich beim Weihnachtsmann ankommen. Jedenfalls in meiner Erinnerung nicht...

Warst du ein glückliches Kind?