Beiträge von Haggard
-
-
Argh... du Haarespalter xDD aber du hast Recht, im Originalfilm kommt n The davor ooV
Und weil wir grad so schön bei Tim Burton sind...
NINE - oder 9 ^^"
-
Ähmm... ich schreck ja eben grad immer etwas davor es mir schwarz auf weiss nachweisen zu lassen, weil das wär für mich ja der reinste Freibrief O_o Ich würd mir denken, okay ICH kann ja nix dafür und dann würd ich zufrieden grinsend mit den Schultern zucken und sagen, Noja! ICH BIN SO! Höhöhöhö
xDDDWas wäre, wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest, würdest du ihn einsetzen oder aufsparen? xD
-
Dann wär ich ein Freak... nur was wär dann letztendlich anders als jetzt? xDD
Was wäre wenn du ne Kristallkugel finden würdest - mit Echtheitszertifikat xD Würdest du sie einsetzen um Dinge über dich selbst zu erfahren? (und damit - wir alle wissen Bescheid seit Zurück in die Zukunft xD - ein Paradoxon riskieren dass das Universum vernichtet xDD)
-
Grün! (Rot seh ich schon oft genug! xDDD)
Den Spatz in der Hand oder die Taube aufm Dach?
(oder anders gesagt, gibt es Träume für die es sich NICHT zu kämpfen lohnt?) -
Ohne mich??? Niemals! xDD
Nah, im Gegenteil, ich glaub da ich dort meine Finger nich im Spiel hab könnts hinhauen ooVGlaubst du das der rote Knopf für Fussgänger an Ampeln tatsächlich eine Funktion hat?
(Ich geh ja kaum zu Fuss, aber nach jahrelangen Studien und Beobachtungen kam ich letztens zum Schluss dass er in 98% aller Fälle nur blanke Augenauswischerei is - ohne den geringsten Einfluss auf die Wartezeit xDDD)
-
Nightmare before Christmas
-
Trost... ^^"
-
Constantine... ooV
-
...fünf... und dies hier geht an Cazuh Lynn...
...mitsamt dem Teich und dem klaren, lauen Wasser... ooV
-
Hm... ich bin ja zwar schon auch ein Vertreter der Meinung dass die Welt bereits schon ein sehr viel besserer Ort wär wenn sich die Menschen gegenseitig einfach nur egal wären anstatt sich in die Pfanne zu hauen... nur verdammt, diese Art Gedichte zu kommentieren wird hoffentlich nicht zur Mode... x_________X
Von meiner eigenen ganz zu schweigen... -.-
-
1
...
und Cazuh Lynn...
*verneig* =^__^= -
Also, ich fand das sowohl Assoziation wie Grundgedanken gut rüberkamen - würd man jetzt nich unbedingt aus meinen Worten schliessen, aber noja, was man aus meinen Worten schliessen soll, das weiss ich oft genug selbst nich so genau xD Nur es hatte in der Tat soetwas von einer Geisterstadt... nur eben von einer in der man noch die bunten Schatten einer anderen Zeit zu sehen glaubt wie sie tanzen und um die Ecken huschen, doch es nicht von ungefähr nie wieder werden... x_X
Edit: Ach verdammt, bin ich langsam in letzter Zeit... liegt bestimmt BLOS an der Uhrzeit *räusper*
Aber es passt doch noch nach wie vor xDD
*knuff* -
Hm... eigentlich sollte es doch ein trostloses Szenario sein, eine verfallene, leere Welt, eine wie in einer Wüste versinkende Zivilisation... und auf der einen Seite hat es auch etwas von Vergänglichkeit, die morschen Schindeln, sie waren ein Dach das einmal gebraucht wurde und die Glocken die nun still stehen obwohl Menschen einstmals ihren Klang vernahmen... nur auf der anderen Seite hat es auch etwas naja, seltsames, aber nicht im negativen Sinn, es hat wirklich mit der Zeit zu tun, sie vergeht wie sie es immer tat... nur einfach so frei, es spielt keine Rolle mehr wie viel genau, Stunden, Minuten, Sekunden, sie haben keine Bedeutung mehr, vielleicht hatten sie ja nie eine, nur eben im arroganten Glauben des Menschen sie müsste sich nach ihm richten und er müsste sie kontrollieren, aber wenn man das Gedicht liest wirkt dieses Bestreben einfach irgendwie absurd und belanglos... und das kommt auch einfach prima zur Geltung, man hat den Kopf voller Bilder, die Strassen, die Häuser, Städte... alles menschenleer, eigentlich dürft es die Welt doch ohne den Menschen doch gar nicht mehr geben, zumindest hat man oft das Gefühl das manche das glauben, aber irgendwie ist alles das doch auch nur ne Seite in nem Buch, ein Blatt im Wind der Zeit...
-
5... und eine Rose geht an Shororu, Sunnymouse, Soyokaze und Sakura San...
... und für Cazuh Lynn... ein Gruss aus DERHÖLLE... >__<V
*knuff*
-
... eins
*den Stock anlehnt*
*die herrliche Blaue Rose mit weissen Samthandschuhen an sein Revers steckt*
*den Zylinder abnimmt und verneigt...*und... Danke x_X
-
Doc Hollywood ^^
-
Lazy Town OoV Freddie Faulig ist mir irgendwie sympatisch... xDDD
Petroleumlaterne oder Taschenlampe? xD
-
Hm... auch wenn der Gedanke eines lichtlosen Mondes irgendwas hat worüber sich was zusammenspinnen lässt... der Vollmond... naja, der hat einfach etwas von Hoffnung und Trost und Gelassenheit und Zuversicht... eben irgendwas von einer seltsamen Magie O_o Und naja, nicht selten tauchen in seinem Licht Dinge wieder auf die man manchmal glaubt längst verloren zu haben x_X
Norden oder Süden? (Der Stern oder das Sternenkreuz? xD)
-
Also, ich denk mein Charakter zählt nicht grade zu denen die sich besonders schwer verformen liessen, eher neigts dann doch schon SEHR zum labilen xDDD
Aber ich selbst bin mir glaub ich meistens alles andere als mein eigener Herr und ich denk es fällt mir oft sehr schwer über meine Schatten zu springen O_o"Edit: ZUU seltsame Frage xDD also was trivialeres, magst du Hörspiele? xD