Beiträge von Haggard

Naja... grade das ihm ne Menge nachliefe würde mich stutzen lassen... aber so wie ich mich kenne wär ich im ersten Moment verdutzt und da die ganze Sache sich dann eh schon ganz hinten in der Strasse abspielt würde ich wohl mit den Schultern zucken und zusehen das ich noch meine Besorgungen erledigt kriege... -.-

Was wäre wenn du dir weh tust, nichts wirklich ernstes, aber ne gut blutende Wunde, suchst du dir Hilfe oder ziehst du dich erstmal zurück Oo

Sowas ist echt ätzend - und da trifft man ständig drauf Oo Genauso wie auf Leute die sich nen Spass draus machen andere abzufüllen x_X
    Nichts gegen Alkohol, is hin und wieder ne feine Sache, aber für jeden so wie er´s mag...

Was wäre wenn jemand Autostop macht, nehmt ihr in mit?

Also alles zu verlieren, das is ja mal kein Gedanke der mir ganz neu ist xDD
    Wenns wirklich soweit wär, ich glaub das wär so schräg das ich nur noch lachen könnte, ich würd das Geld nicht selbst einstecken, das würde mich nicht rausreissen aber möglicherweise noch ne Stufe tiefer in den Knast bringen, dabei hab ich ja zwar alles Geld verloren aber die Berufserfahrungen sind mir ja geblieben, also müsst ich ja nicht mehr ganz bei Null anfangen und DIESMAL würd´s schneller gehn xDD

Was wäre wenn dich die Polizei verhaften würde, für etwas das du nicht getan hast und selbst das Gericht haut dich in die Pfanne?

Naja... ich machs jetzt in der einfachen Version, wärs sehr peinlich zu sagen, ich wär gern ma nen Tag lang Captain Picard? xDD

Ich mein, wär doch mal ganz cool tatswahrhaft zu wissen was man sagt und tut, nicht beim ersten Anzeichen eines Problemchen total planlos dazustehn und sein eigenes Raumschiff zu haben, dafür würde ich die Glatze schon in Kauf nehmen xDDD

Was wäre wenn du etwas erfinden würdest dass in der Lage wär die Welt in ne Feuerhölle oder in ein blühendes Paradies zu verwandeln, würdest du der Welt zutrauen damit umzugehn oder würdest du es zerstören?

Hägar: Why me?
    Gott: Why not..?

und nach so viel tiefsinnigkeit, noch was n bisschen seichteres xD

Spucke nicht auf den Boden! - wo´s doch so viele Leute gibt die es ins Gesicht verdient hätten... Oo

xDD

Ich hab keins von beiden gewählt, zum einen bin ich kein guter Chatter oder sprachlicher Gesellschafter und ICQ und MSN sind ja auch als offenes Scheunentor bekannt wenns um Viren und Schadprogramme geht und dem ganzen anderen Kram der da noch im Netz rumfleucht xD

Oo...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... ich weiss nicht was noch alles mit mir passieren wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das es für mich mal was anderes gibt als ein entweder oder...

Ich glaub Vertrauen ist das allerwichtigste überhaupt, und weil es so wichtig ist soll man es nicht blind verschenken wie man auch seine Brieftasche nicht einfach jedem in die Hand drückt den man auf der Strasse begegnet... man lässt erstmal nur seine Karte zurück, achtet er auf diese geht man einen Schritt weiter... aber dieses Vertrauen ist dann ehrlich verdient und es wäre Unrecht und würde den anderen mehr verletzen als einen selbst wenn man es beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten angstvoll zurückzieht...

Und was die Freundschaft - Liebe Frage angeht, Ciliano find ich hat es ziemlich gut ausgedrückt!

Hört sich ja verlockend an... aber nahh... ich würd sie ihm schon lassen, Erfolg geht ja immer auch einher mit Verpflichtung... also bäähhh xDD

Hast du schonmal blos aus reiner Langeweile und Neugier heraus beim Autoradio die Mittelwelle durchgehört? xD