ich würde es den menschen sagen und noch dinge machen die ich schon immer machen wollte
www du eine diagnose bekommen würdest, dass du nur noch einen monat zu leben has?
ich würde es den menschen sagen und noch dinge machen die ich schon immer machen wollte
www du eine diagnose bekommen würdest, dass du nur noch einen monat zu leben has?
ich würde probieren das zu machen was ich machen will und dem mädchen meine liebe gestehen
www du nur noch 1 tag zu leben hattes
Naja, dann hätte ich 26 Jahre gehabt um mein Leben auszufüllen, wenn ichs da nicht hinbekommen hab wirds das eine Monat (oder der eine Tag ^^" ) wohl auch nicht mehr rausreissen... also grosse Sprünge würd ich wohl nicht mehr machen, vielleicht das Monat mal zur Abwechslung etwas umgänglicher sein und sonst eben normal... Ausser das ich nicht mehr ins Kino ginge, ne schreckliche Vorstellung zu wissen das man sich die Filme aus den Trailern bestimmt NICHT mehr ansehen wird O.o
XDD
Was wäre wenn du bis auf fünf Euro abgebrannt wärst, was würdest du dir davon kaufen?
ein Lotterielos :D und dann doch wieder mit 2 Koffern zu Mami und
Papi (die haben da schon Übung drin xd)
Was wäre wenn Du für einen Tag lang derjenige sein könntest der Du schon immer sein wolltest,wer wäre das und warum?
Naja... ich machs jetzt in der einfachen Version, wärs sehr peinlich zu sagen, ich wär gern ma nen Tag lang Captain Picard? xDD
Ich mein, wär doch mal ganz cool tatswahrhaft zu wissen was man sagt und tut, nicht beim ersten Anzeichen eines Problemchen total planlos dazustehn und sein eigenes Raumschiff zu haben, dafür würde ich die Glatze schon in Kauf nehmen xDDD
Was wäre wenn du etwas erfinden würdest dass in der Lage wär die Welt in ne Feuerhölle oder in ein blühendes Paradies zu verwandeln, würdest du der Welt zutrauen damit umzugehn oder würdest du es zerstören?
Also ich würde diese Erfindung so der Menschheit lassen,weil ich denke das es immerhin ein Versuch ist, dass die Menschheit sich ein Paradies erschafft - dass sie von selber eine Feuerhölle erschafft traue ich denen ja zu auch ohne Erfindung..
www wenn Du mitten in der Wildnis/letzten Pampas stehst und Dein Brotvorat total verschimmelt ist - es gibt weit und breit nichts Essbares -würdest Du es essen?
Ich glaube ich würde mich zwangsweise nach irgendetwas Essbaren wie Obst oder Früchten umsehen oo" Vorausgesetzt ich bin nicht in einer Steinwüste, in der nichts wächst oder so. Allerdings wenn es überhaupt nichts gibt außer verschimmeltes Brot *wuäh* Ich würds glaub ich essen oo" Bevor ich hungernd verrecke xD
Aber man kann ja gucken ob es NICHT schimmelnde Stellen gibt oo"
Was wäre wenn du dein gesamtes Vermögen durch irgendeinen irrelevanten Zufall verloren hättest, die Bank deines Vertrauens betreten würdest und am Bankautomaten 3000 Euro findest, die dort einer abgehoben aber scheinbar vergessen hat auch RAUSZUNEHMEN. Außer dir ist aber keiner da...
Also alles zu verlieren, das is ja mal kein Gedanke der mir ganz neu ist xDD
Wenns wirklich soweit wär, ich glaub das wär so schräg das ich nur noch lachen könnte, ich würd das Geld nicht selbst einstecken, das würde mich nicht rausreissen aber möglicherweise noch ne Stufe tiefer in den Knast bringen, dabei hab ich ja zwar alles Geld verloren aber die Berufserfahrungen sind mir ja geblieben, also müsst ich ja nicht mehr ganz bei Null anfangen und DIESMAL würd´s schneller gehn xDD
Was wäre wenn dich die Polizei verhaften würde, für etwas das du nicht getan hast und selbst das Gericht haut dich in die Pfanne?
Ich glaube ich würde lachen xDD Ja, ich würde zuerst doof dastehen und lachen oo" Aber ich denke dann würd ich SOFORT versuchen, ihn in ein Gespräch zu verwickeln xD Natürlich nur, wenn er mich nicht nur deswegen anquatscht, um mal schnell was zu wissen und danach recht gereizt reagiert oder ungeduldig xDDD
Was wäre wenn du siehst, wie einem Nichtalkoholiker auf Entzug während einer Party permanent von Betrunkenen Schnapsgläser in die Hand gedrückt werden mit der Aufforderung sie zu trinken, weil er sich sträubt?
Sowas ist echt ätzend - und da trifft man ständig drauf Oo Genauso wie auf Leute die sich nen Spass draus machen andere abzufüllen x_X
Nichts gegen Alkohol, is hin und wieder ne feine Sache, aber für jeden so wie er´s mag...
Was wäre wenn jemand Autostop macht, nehmt ihr in mit?
Also nein nachdem ich heute schon wieder nie nachrichten gehört habe nicht.
www Du mitten im Gedränge unter Leuten merken würdest dass Deine Klamotten total durchsichtig sind und jeder Dir alles abkucken kann - was sie auch tun xd?
Ich würde mir wahrscheinlich gar nichts durchsichtiges anziehen xDDD
Oder mal sehen, vielleicht finde ich etwas, das ich drüberziehen kann ooV
Ansonsten: Augen zu und durch: Verhindern kannst du es eh nicht mehr. Und vielleicht findet man nen schnellen Unterschlupf xD
Was wäre wenn du durch eine Stadt gehst und plötzlich jemand an dir vorbeirennt, verfolgt von einer wütend schreienden Menge - weichst du aus und siehst du ihnen nach... hilfst du dem Kerl ohne zu wissen, was er getan haben könnte... oder schließt du dich der Menge an, immerhin können soviele nicht im Unrecht sein, auch wenn du nicht weißt, wieso der Fremde von den anderen Fremden verfolgt wird?
Naja... grade das ihm ne Menge nachliefe würde mich stutzen lassen... aber so wie ich mich kenne wär ich im ersten Moment verdutzt und da die ganze Sache sich dann eh schon ganz hinten in der Strasse abspielt würde ich wohl mit den Schultern zucken und zusehen das ich noch meine Besorgungen erledigt kriege... -.-
Was wäre wenn du dir weh tust, nichts wirklich ernstes, aber ne gut blutende Wunde, suchst du dir Hilfe oder ziehst du dich erstmal zurück Oo
Ich würde... Gut ignorieren wahrscheinlich nicht xD Aber ich denk versuchen, das alleine hinzubriegen. Verflucht! Nachher gibts noch Mitleid oder so, nenene! Sobald irgendeiner so ankommt, entwickelt sich die Wunde erst zu was schlimmen xDD
Ich würd mich kurz zurückziehen. Kurz...!
Was wäre wenn du den Lotto Jackpot gewinnen würdest?
(Jah ich bin unkreativ - NA UND?!)
Ich würde lachen oo"
Na gut, sagen wir schmunzeln xD
Was wäre wenn du eine Reise auf einem Luxusschiff gewonnen hättest, du aber panische Angst vor Wasser hättest/hast?
Naja, ich werde ja eh irre schnell seekrank (wir haben mal mit der Fähre über den Bodensee übergesetzt und ich hatte den ganzen Nachmittag n tierisch flaues Gefühl im Magen und rasende Kopfschmerzen xDD )
Also verschenken, Leute die sich drüber freuen wüsste ich ja schon ooV
Was wäre wenn wenn du beim Pokerspiel n erstklassiges Blatt in der Hand hättest, und es ist nur noch ein Gegner übrig, von dem du weisst das er dich nicht schlagen kann, aber weil die Partie nun schon so lange geht macht er dir den Vorschlag die Partie zu beenden und den Gewinn zu teilen. Willigst du ein?
Wenn ich seinen Charakter durchschaut habe und er voll in Ordnung ist, würde ichs machen.
Was wäre wenn jemand, den Du absolut nicht magst, von 3 ziemlich fiesen Typen zusammengestaucht wird?
zukucken und mich selber fragen ob die 3 fiesen Typen das gleiche wie ich dachte...^^
was wäre wenn:
Du stehst an der Kasse beim einkaufen und eine Packung Reis ist offen - lässt Du alle warten um Dir eine neue holen zu lassen oder lässt Du es sein und willst das dann beim nächsten mal holen...?