Tag: Samstag, 11. 10.
Uhrzeit: 21:33
Letzte Aktivität: Zeit verplämpern...
Nächste Aktivität: Zeit verplämpern...
Letzter Anruf von:
Letzter Anruf an:
Letzte SMS von:
Letzte SMS an:
Letzte Nahrung: Stückchen Pizza
Letztes Getränk: Kräutertee
Letztes Lied: Avril Lavigne - Sk8ter Boi
Kleidung: Jeans, zwei T-Shirts, Hemd
Wetter: schön
Feeling: blah... ich friere etwas und bin ansonsten auch irgendwie zu nichts zu gebrauchen
Grund: krank, erkältet
Frage d. Tages: Warum is der menschliche Körper blos so anfällig?
Antwort darauf: Weiß nicht, weil sie so ist wie sie ist ... *einfach so unterschreib*
Erkenntnis d. Tages: Morgen ist auch noch ein Tag...
Guter Vorsatz für morgen: mich auskurieren
Beiträge von Haggard
-
-
Naja, da ich vom Gutes Tun nichts verstehe würd ich als Penner verkleidet durch die Fussgängerzone taumeln und ab und zu 10 Euro fallen lassen. Und demjenigen der mir die 10 Euro zurückbringen würde (sofern es ihn denn gäbe) würd ich das Geld geben. Denn dann wärs ja schonmal nicht in den schlechtesten Händen *Schulterzuck*
Was wäre wenn sich jemand in dich verlieben würde weil er dich nicht richtig kennt?
-
Sakura: Weils ne Notlösung war bis ich wieder ma n Pic fand aus dem ich was machen kann... ^^"
Aber keine Sorge, die nächste Notsituation kommt bestimmt, dann gibts vllt. wieder n ganz brauchbares Simpsonzitat :)Also der User über mir... steht mir auf meinem Weg die Weltherrschaft an mich zu reissen sehr im Weg und ist dabei ein ernst zu nehmender Gegner... O.o :D
-
Dankeschön! *knuff*
Also der User über mir... hat n waches Auge XD
-
Ist noch nicht sooo lange dabei, aber ich stolpere immer wieder über ihre Posts
-
Mag Happy Tree Friends... ^^
-
Laptop
Bootshaus oder Hausboot? ^^
-
(Der Eindruck täuscht, es ist genau wie mit der Philosophie, blos weil man seinen Blick zum Horizont hinaus richtet, sich bedeutungsschwer am Kinn kratzt und Fragen stellt bedeutet das noch lange nicht das man auch die Antworten kennt :D )
Also der User über mir kennt den Film Corpse Bride, den ich letztens sah und ziemlich gut fand

-
Edit: Hoppla, zu langsam!
...ist neu im Forum, also Willkommen!
-
Zitat
Original von Niata
Hat irgendwie nix in der Signatur. XD:D
-
Hat n cooles Ava und schreibt interessante Posts...
-
Wobei ich Schade finde dass man versucht mit Anke Engelke Elisabeth Volkmanns Stimme, also Marge, nachzuahmen... Das klingt einfach nur schlecht, ich hätte mich eher mit ner grundlegend anderen Stimme abgefunden als mit ner schlechten Kopie... -.-
-
-
... ist mir schon ne ganze Weile nicht mehr über den Weg gelaufen, wirkt für mich aber dennoch bekannt XD
-
Joah, ist doch eigentlich ma ganz passabel zur Abwechslung, also los... ^^
» Wie fühlst du dich heute?
Bob Geldof - The Great Sound Of Indifference» Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Die Toten Hosen - All Die Ganzen Jahre» Wie sehen dich deine Freunde?
Nightwish - End Of All Hope» Wirst du irgendwann heiraten?
Kincade - Dreams Are Ten A Penny» Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
Hm... Avril Lavigne - Everything Back But You ^^"» Was ist die Geschichte deines Lebens?
Annett Louisan - Das Alles Wär Nie Passiert (Ohne Prosecco)» Wie war/ist Schule für dich?
Pink Floyd - The Wall» Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Hm... kann ich da auch ma nen Albumtitel wählen? Dann wärs:
Die Ärzte - Halt´s Maul Und Spiel» Was ist das beste über deine Freunde?
Liquido - Play Some Rock» Was machst du dieses Wochenende?
Bloodhound Gang - Kiss Me Where It Smells Funny» Wie gehts in deinem Leben voran?
Marty Robbins - The´re Hanging Me Tonight» Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
JBO - Mir Staddn Etz Die Feier (hoff ich mal, betretene Gesichter schlagen blos aufs Gemüt und daran die Schuld zu tragen, da steh ich nich drauf...)» Wie sieht dich die Welt
Metallica - Bad Seed» Wirst du ein glückliches Leben haben?
Böhse Onkelz - Wenn Du Wirklich Willst» Was macht dich glücklich?
Sophie Ellis Bextor - Today The Sun´s On Us» Was solltest du mit deinem Leben machen?
Coldplay - Fix You» Wirst du jemals Kinder haben?
Sportfreunde Stiller - Siehst Du Das Genauso» Zu welchem Lied würdest du Strippen?
XD Harpo - Moviestar vielleicht, aber auf jeden Fall zu was doofem ^^» Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Öhm... Guns N´Roses - Shotgun Blues» Was denkt deine Mutter über dich?
REM - Imitation Of Life» Was ist dein dunkles Geheimnis?
Black Sabbath - Paranoid» Was ist das Lied deines größen Feindes?
Keine Ahnung, Best Of Ballermann..?» Wie ist dein Charakter?
Robbie Williams - Come Undone» Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Wir sind Helden - Endlich Ein Grund Zur Panik
Dat wars ^^
-
Hat ein Fable für Trigun - oder zumindest für Vash XD
-
Mm...ja, Terranigma war ein gutes Game, schöne Grafik, mit leicht zu erlernendem aber doch ganz nettem Kampfsystem und die Story hatte eigentlich sogar ziemlich was an Tiefgang.
Ich erinnere mich noch an die Szene an der man kurz vor Ende des Spiels nochmals in die Unterwelt reist. Nicht ahnend das ihr der Untergang bevorsteht hat das Dorf doch eine irgendwie seltsame Atmosphäre, es war einfach ein komisches Gefühl als einziger zu wissen das diese Welt in der man seine Reise begann unausweichlich untergehen wird... -
-
Mags im Gegensatz zu mir eher bunt XD
-
Jo, geht!
Kaffee, schwarz und ohne Zucker?