Beiträge von Haggard

    Naja, mittlerweile bin ich zweimal geimpft, die erste war Moderna, die zweite vor zwei Wochen stammte von Pfizer, und gehöre ich anscheinend zu den Privilegierten, die weder selbst mit Corona konfrontiert wurden, noch mit der Impfung grossartig Probleme hatten. Impfen habe ich mich eben lassen weil ich doch zeitweise rausgehe und es mir sinnvoll erschien. (Corona aufzuhalten macht allein schon deshalb Sinn, um nicht über noch mehr Jahre hinweg all die weggeschmissenen, liegengelassenen oder sonstwie "entsorgten" Masken und den anderen Coronaplastikmist aus der Umwelt und den Meeren klauben zu müssen...)

    Natürlich bin ich wohl auch etwas blauäugig wenn ich mich nicht seeehr detailliert über mögliche Nebenwirkungen informiert habe, was man vielleicht schon machen sollte, und auf alle Fälle auch darf. Andererseits... ist mein Körper nun mal auch nicht grade ein Tempel, mit dem ich tagtäglich allersorgsamst umgehe. Womit der schon alles fertig werden musste - und nach wie vor muss - würd mich wundern wenn da wirklich so ne Impfung ins Gewicht fallen würde. Und sicher muss kritisches hinterfragen der Impfung erlaubt sein, und das ist es imo vor allem abseits des Internets ja auch; Aber wenn "die da oben" wirklich vorhätten mich beiseite zu schaffen, oder mir Nanoroboter zu injizieren, die mein Oberstübchen auf Schaf schalten - das hätten sie zumindest bei mir auch viel viel einfacher haben können. :D

    Muss wissen, dass dies nicht zwingend nötig ist. In manchen Fällen ist die Erkenntnis um die eigenen Abgründe schon Strafe genug... :D"


    Hat im Gegensatz zu mir vermutlich bedeutend weniger Schwierigkeiten im Umgang mit winzigen Smartphone-Tastaturen!

    Länger als klug gewesen wäre ja, aber ganze Nächte stand ich noch nie gut durch; Nüchtern schon gar nicht...


    Hast du schonmal so hoch gepokert (und geblufft...) dass du zwar Erfolg hattest, dir nachher aber insgeheim beinah schwindlig geworden wäre?

    Vorsicht: Unsicheres Emo-Blabla

    Ich muss hierzu mal ein paar Zeilen sagen, denn obwohl "reeelativ bald" ein Begriff ist, den ich durchaus bewusst wegen seiner bequemen Dehnbarkeit gewählt hab, so langsam scheint er mir doch über die Massen ausgereizt, und das ruft mein nerviges Gewissen wegen dem Ding aus dem Unterholz meines Oberstübchens;

    Also nicht jeden Tag und rund um die Uhr, dazu bin ich zu erfahren im prokrastinieren, aber doch hie und da... :frozen:

    Blos häng ich an so ner doofen Sache fest, nicht etwa, dass ich nicht wüsste wie die Geschichte weitergehen sollte (was ich zwar wirklich nicht weiss, aber das ich nicht das Problem, "Story" entwickelt sich bei mir ohnehin ziellos je nach Tagesform einfach beim Schreiben... )

    Nur, und ich weiss, das ist ein bisschen armseelig, aber mögt ihr den wirren Krempel überhaupt weiterlesen? Amüsiert es denn wenigstens absatzweise irgendwie, oder schlägt es im Gegenteil, besonders dir Raluca, in Summe vielleicht sogar aufs Gemüt, weil ich mir zuviel Freiheiten herausnehme..? Und/oder gibt es denn in diesen nicht grad einfacher gewordenen Zeiten noch Platz für Hasen, Wölfe, Waschbären und Geschichten über deren Moritaten? Oder mach(te) ich und mein Wirsch sie euch eher zusätzlich abspenstig..?

    Und, naja, unsicher* wie ich bin muss frage ich mich schon, und heut auch mal euch...

    SOLL ich denn weitermachen?

    Falls nicht genügt mir Schweigen, einen einzelnen Punkt einer Einzelnen Person zur Bestätigung würde mir allerdings schon zum Gegenteil genügen, sofern ihm kein Einspruch folgt! ^^")


    *Erstaunliche Anekdote hierzu: Angeblich(!) jedoch nicht unzurechnungsfähig/gemeingefährlich/komplett hirnverbrannt; Man hat mich testen lassen... :twirl:

    Ja, aber es müsste eine ausgedehnte Reise sein; Nur schnell hier zwei Tage, dort zwei Tage durch die Metropolen kloppen, dass würde für mich eher nur zum Kulturschock führen.

    Würdest du jemandem Zuflucht bieten, der schweissüberströmt vor deiner Türe stünde und darum flehen würde, dass du ihr/ihm hilfst, sich für ein paar Stunden zu verstecken?

    20% Gibt durchaus Stile, Persönlichkeiten und Gelegenheiten zu welchen sie ganz gut passen und auch nicht schlecht aussehen, aber ich bin wohl nicht so der Armbanduhr-typ. (Ausserdem missfällt mir sowohl ihr Ursprung, als auch ihr eigentlicher Zweck xD)

    Zu wieviel Prozent magst du schwarzen Humor?

    Aber ja doch! Endlich mal wohnen mit Stil! :3

    Würdest du, wenn du es könntest, die Statuswerte deines Charakters verändern/umverteilen? Also INT und AGI eins runter, LCK dafür 2 rauf, oder so. :D

    Schwer zu sagen; Einerseits bin ich schon davon überzeugt, dass auch Enden ihre Daseinsberechtigung, sogar ihre Notwendigkeit haben... Nur weiss ich auch, dass diese Tatsache oft nur ein schwacher Trost ist.

    Mal angenommen du würdest bei nem Preisausschreiben ein Luftschiff gewinnen; Würdest du versuchen/lernen wollen, es zu fliegen?