Ich muss hierzu mal ein paar Zeilen sagen, denn obwohl "reeelativ bald" ein Begriff ist, den ich durchaus bewusst wegen seiner bequemen Dehnbarkeit gewählt hab, so langsam scheint er mir doch über die Massen ausgereizt, und das ruft mein nerviges Gewissen wegen dem Ding aus dem Unterholz meines Oberstübchens;
Also nicht jeden Tag und rund um die Uhr, dazu bin ich zu erfahren im prokrastinieren, aber doch hie und da... 
Blos häng ich an so ner doofen Sache fest, nicht etwa, dass ich nicht wüsste wie die Geschichte weitergehen sollte (was ich zwar wirklich nicht weiss, aber das ich nicht das Problem, "Story" entwickelt sich bei mir ohnehin ziellos je nach Tagesform einfach beim Schreiben... )
Nur, und ich weiss, das ist ein bisschen armseelig, aber mögt ihr den wirren Krempel überhaupt weiterlesen? Amüsiert es denn wenigstens absatzweise irgendwie, oder schlägt es im Gegenteil, besonders dir Raluca, in Summe vielleicht sogar aufs Gemüt, weil ich mir zuviel Freiheiten herausnehme..? Und/oder gibt es denn in diesen nicht grad einfacher gewordenen Zeiten noch Platz für Hasen, Wölfe, Waschbären und Geschichten über deren Moritaten? Oder mach(te) ich und mein Wirsch sie euch eher zusätzlich abspenstig..?
Und, naja, unsicher* wie ich bin muss frage ich mich schon, und heut auch mal euch...
SOLL ich denn weitermachen?
Falls nicht genügt mir Schweigen, einen einzelnen Punkt einer Einzelnen Person zur Bestätigung würde mir allerdings schon zum Gegenteil genügen, sofern ihm kein Einspruch folgt! ^^")
*Erstaunliche Anekdote hierzu: Angeblich(!) jedoch nicht unzurechnungsfähig/gemeingefährlich/komplett hirnverbrannt; Man hat mich testen lassen...