Beiträge von Haggard

Eine Stimme für die Signore Exa stamme von die Luigi. Nachedem Gäste zufrieden und Luigi glucklich isse spaziert zu die Haus von diese um an Türe zu klopfen. Weil mehr Augen vielleicht mehr sehe, denke Luigi!

Aber Porta bleibe geschlossen, Ex4ample nix zu sprechen. Macke nicht gleich zum Wolfe, vielleicht nur, wie sagt man, Mittagsschlafe. Luigi lasse kleine Zettel an die Türe, damit kann melden wenn wach.

Eine Sache die erzähle Katsu aber auch müsse überlege, während durch Stadt spaziere. Hause von die Leute eigenartig verteilte; Anders wie in die Plan von die Paese.

Luigi denke, seie Zufall, aber habe Knoten gemacht in sein Fazzoletto um nicht vergesse frage Erza warum seltsame Reihenfolge von die Häuskchen.

Nach leckere Essen, Espresso sehr zu empfehlen, auch Luigi grande Amico von gute kleine Kaffee; Ma was nicht mögen isse Zukunft zu finden in die Satz von leere Tasse.

Selbe mit die Sternzeichen, viel Lachen und Staunen, aber wenig realitá...

Aber wenn wirklick Wolfe in unsere kleine Stadt musse etwas unternehme, sonst Hasen bald schlafen bei die Fische.

Luigi denken, wenn Zeitung habe Recht, und bose Bestia aufgehalten von eine Ziegel auf die Kopfe, vielleicht immer noch ohne macht und still?

Deshalb Luigi denke, besuche einmal Signore Ex4mp1e

Haahh, Zeitung habe viele Worte... Luigi aber verstanden, Buona Fortuna! Stadt musse stehe unter gute Sterne.

Luigi deswegen denke nicht musse rolle Kopfe von die Gatto Sorawo.

Katze vielleicht bringe Gluck, und halte Leute gesund wenn fresse kleine Nagetier die nicht gerne gesehen in die Ristorante.

Ciao amici, son´Luigi!

Ah, Eulen, Chupacabras; In meine Stadt sie sagen, alles nur Märchen zum Erschrecken von die Kinder, si?

Und Wolfe... ja sicuro, Problemi auch in meiner Stadt, aber haben wir Sprichwort: Sterben, eine Tage; Leben, alle Anderen.

Darum lache, freue, tanze, trinken Vino und esse leckere Pizza bei Luigi! In die kleine Restaurant, nur wenig Schritte hinab bei Piazza principale.

(Boah, ich merks ja selber... :D")

Die Frage ob nicht ich mir oft schon zu viel herausgenommen habe hat sich auch mir mehr einmal gestellt Erza.

Aber zumindest von mir weiss ich sicher, und ich nehms mir halt mal raus es für dich zu behaupten; Niemals in der Absicht Raluca zu dissen. (Sagt man das heute überhaupt noch? :D)

Im Gegenteil.

Und ich persönlich bin zwar Freund des Archaischen, Galgen, Mistgabeln, Fackeln haben natürlich ihr Flair. Aber Cyberpunk... kann, nachdem die Zivilistationen ihren glorreichen Zenith überschritten haben, auch schön schmutzig sein... :ehhonion:

Finde ich auch gut, wir können Hasington so bewahren wie Raluca es hinterlassen hat; Wenn ihr noch heute so viel daran liegt dann lassen wir es so, bis sie vielleicht eines Tages wieder nach Hause kommt... Wenn du sie erreichen kannst, Erza, bestell ihr einen wunderlichen Gruss vom Dorftrottel.

Derweil, die Deathline etwas zu verschieben scheint mir nicht schlimm. Wir können auch morgen noch sehen wies weitergeht. Die Tendenz zu einem gewissen Einfallsreichtum sehe ich bei vielen hier doch schon als gegeben.

Ich halt für gewöhnlich nicht viel von der Bibel, aber der eine Satz mit dem Steine werfen, der hat was, Nox.

Raluca hats auch nicht gern gesehen, wenn man spielerische Vertraulichkeiten rumerzählt.

Ich hoffe, solange wir Hasington und dessen legendäre Vergangenheit in Ehren halten wird sie weder Erza noch uns wirklich böse sein. Da müsste ich sie schon sehr falsch einschätzen. Und wenn jemand ein Sakrileg an ihrer Welt begangen hat, dann war ich das schon, vor langer Zeit.

11 Die Geschichte ist eigentlich simpel. Doubt ist ein... naja Spiel; Ein Spiel hier im Forum, für dass man zumindest sechs Leute benötigt, the more, the bloodier merrier natürlich.

Der grösste Unterschied besteht eigentlich darin, dass es im Vergleich zu andern Forenspielen nicht in fünf Minuten oder drei Sätzen durch ist, sondern man es eher als kleines RPG betrachten muss, dass über einige oder mehrere Tage läuft. Das heisst nicht, dass man 24/7 online sein muss, aber regelmässig zwischendurch mal reinschauen macht natürlich Sinn. Der Rest kommt eigentlich von Selbst. Fragen darf man auch immer - zumindest ausserhalb des Spiels sind, von mir abgesehen, die Meisten ganz nett ^^

Erika Erza hat ganz Recht. Im Laufe der Spiele hat es sich in der Tradition einer Maskerade etwas eingebürgert die Fassade etwas auszuschmücken und Sachen dazu zu erfinden. Wirklichkeit ist aber das, was die Spielleitung vorgibt, und schlussendlich gehts nach wie vor immer noch um das Grundlegende: Jemand stirbt. Finde den Mörder ohne selbst am Galgen zu enden, oder aber: Divide et impera - und erledige Alle!

Würd mich jedenfalls freuen, wenn du mal reinschnupperst. :D

Und ErzaTheLight , ich denke auch die Anmeldung kann gern noch etwas offen bleiben; Nach so langer Zeit... was machen ein paar Tage aus <3

Sagt jemandem von euch "Among Us" irgendwas? Ich gehe mal davon aus; Kaum jemand der ein Smartphone besitzt wird sich damit schliesslich im 16. Jahrhundert aufhalten.

Abenteuerlustige können Besagtes aber besuchen! Was sage ich besuchen? Am eigenen Leib erfahren - sogar gleich hier im Forum!

Doubt, so nennt sich unser Among Us hier, war - unter Ralucas unbezahlbarer und unübertroffener Obhut - ein blutiges goldenes Zeitalter lang unser finsterstes Mittelalter.

Nun sagt man, dass man zweimal in den selben Fluss steigen kann, aber niemals zweimal in das selbe Wasser. Das stimmt, aber ehrt es nicht das Vergangene am Meisten ihm eine andere, neue Zukunft zu ermöglichen? Der Saat einen neuen Boden, dem Fluss einen neuen Zweig?

Erza war nun so entschlossen und mutig nicht nur drüber zu sinnieren, sondern ein neues Abenteuer auch zu wagen; Prüft also vielleicht auch ihr euer Herz, aber ich will euch nichts vormachen;

Ihr nehmt nicht an einem Kindergeburtstag teil. Die Vorwürfe sind haltlos, die Geschehnisse grausam, die Urteile mindestens so ungerecht wie hart, und Lug und Trug ist so gut wie alles - ehrlich... Das ist am öftesten eure Verzweiflung!

Von daher, wenn ihr mögt, schnuppert doch mal rein; Es kostet euch vielleicht eure Seele, aber das ist ja nichts von echtem materiellen Wert! ;D