Einfallsreichtum
Beiträge von Haggard
-
-
Resident Evil
-
-
Ein Nehmer. Eindeutig.
Hast du dich schonmal gefragt, ob man ein menschliches Gehirn (dass imo immer ein bisschen so aussieht wie eine mit zerknitterten Hemden vollgestopfte Schublade) denn eigentlich auch auseinanderfalten könnte - und wie das dann aussähe?
-
Abenteuer
-
Owwhh... darauf wär auch ich nie gekommen! An sich ja ganz süss, aber, das wär doch auch aufdringlich, einfach so von sich aus auf dich zuzugehen um sich um dein Profilbild zu kümmern - oder empfinde das nur ich so? :D"
-
Dann doch vielleicht Breakfast At Tiffanys?
-
Mmm ne; Das Lied an sich ist deutlich älter als der gleichnamige Film, oder?
-
Nein. Du nutzt zwar Profilbilder - ausser in Foren. Es sei denn, du bist dort nicht mit viel Herzblut dabei - oder aber es ist lange her...
Wenns vielleicht noch irgendwas mit Nostalgie zu tun hat, weil du an deinem alten Forenzuhause hingst - es aber irgendwann Schiffbruch erlitt, dann schmeiss ich das noch in den Ring; Ansonsten schliess auch ich die Ermittlungen ab. Wobei... es MIR, anders als Columbo, nichts ausmacht den Fall nicht gelöst zu haben. Ich werd heute Nacht trotzdem prima schlafen... xD
-
Ein paar Kleinigkeiten noch. Sie sagen, Sie besitzen einen Ordner mit Profilbildern, denen Sie bei verschiedenen Accounts auch nutzen; Jedoch niemals in Foren - ausgenommen dem Fall, Sie hätten nur halbherziges Interesse an dessen Thematik?
Korrekt?
-
Ah, Danke, Mr. Shin! Verzeihen Sie, dass ich sie belästigt habe.
Wissen Sie, meine Frau, Mrs. Hohlumbo, ermahnt mich ja ständig deswegen.
Wie dem auch sei, auf Wiedersehen Mr. Shin!
....
....
Ach, eine kleine Sache noch!
Hätten Sie ein Profilbild ausgewählt, wenn sie sich in irgend einem anderem Animeforum angemeldet hätten - ausser dem ACG?
-
Na okay, einen Wurf versuch ich noch, diesmal auf die Deduktionsmässige...
Erstens;
ganz im Gegenteil
Das schriebst du auf Ryomous Vermutung , dass es dir möglicherweise egal sei.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es durchaus einen zu Grunde liegenden... ähmm... Grund... für die ganze Show hier gibt. (Und das würd ich dir auch raten! Wehe, es liegt alles nur daran dass du noch nötiger als ich etwas Aufmerksamkeit suchst...
)
Zweitens;
ich habe tatsächlich einen Ordner mit Profilbildern die ich auch bei verschiedenen Accounts nutze. xD
Diese Aussage impliziert, dass du keine grundsätzliche Abneigung gegen Profilbilder hast - sie begrenzt sich offenbar nur aufs ACG. Das ist sonderbar in der Richtung, das ich zwar nicht sagen kann, ob du von Anfang an kein Profilbild hattest; Aber etwas
verzweifelte Stalkereisorgfältige Recherche hat ergeben, dass du erst Ende Oktober zur ACG gestossen bist - dich jedoch auch - ganz ohne Vorstellungsthread! - recht bald gut in diversen Unterforen zurechtfandest.Ich kombiniere also, dass deine Abneigung gegen ein Profilbild in der ACG darin fusst, dass es es zwischen dir und diesem Forum eine Vorgeschichte geben könnte - du aber nicht unbedingt gewillt bist, den alten Hut erneut hervorzuholen, und deshalb nach einen leeren Seite als Neuanfang suchst.
Warum... es nun unbedingt KEIN Avatar sein muss, anstelle von irgendeinem... tja... darin liegt des Pudels Kern verborgen...
-
der fleischkonsum an sich hat nichts mit der corona pandemie oder sonst irgendeiner zu tun das ist ein ganz anderes thema ...
Dieser Punkt hier ist zwar nur menschlich... aber das Prinzip, das Denken bei der eigenen Nasenspitze schon enden zu lassen werden wir uns abgewöhnen müssen, um als Spezies eine Zunkunft haben zu können.
-
Naja, dann ist der Grund vermutlich im Rationalen oder logisch Nachvollziehbarem zu suchen... was mich dazu zwingt, die Waffen an dieser Stelle nun zu strecken.
-
Es ist ja ein seit dem Forenupdates von 4 auf 5 ein altes und ich denke bekanntes Leiden, dass hier im ACG in Forenbeiträge eingebunde Videos auf mobilen Geräten nicht skaliert werden.
Und es gab da schonmal einen (dichtgemachten) Thread dazu, von 2018, und ich nehm einfach den nicht eingenommenen Nachmittagskaffee zum Anlass, daran mal wieder Anstoss zu finden.
Ist denn da nach wie vor keine Lösung in Aussicht, denn ich hab zwar keinen Dunst von Forensoftware, aber in Woltlabs eigenem Forum scheints doch auch zu funktionieren.
-
Nicht direkt lustig oder süss im eigentlichen Sinn, diese Kugelfische machen das ja bestimmt nicht grade zum Spass :D - sie wollen und müssen sicherlich beeindrucken, aber es ist imo trotzdem immer wieder erstaunlich, was das Leben kann, und naja. Welche Wunder es oft auch zu bieten hat, auch wenn man sie nicht immer so deutlich oder offensichtlich erkennt wie hier...
Puffer Fish Constructs A Masterpiece of Love - BBC Earth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwere Zeiten
-
Ich bevorzuge den Drahtesel ^^V
Bügeln - oder nur ausschlenkern?
-
Naja, ich verpasse mir nicht von heute auf morgen nen neuen Look und stelle mein Leben komplett um - (Oder habs bis jetzt noch nicht :D") - aber ich verändere mein Leben schon... (wo und wann ich es für wirklich unbedingt nötig halte.)
Hast du schonmal jemandem einen Streich gespielt, den du selbst - im Nachhein - als leichtsinnig und gefährlich betrachten würdest?
-
Shin Es heisst ja... man soll vorsichtig sein, mit dem was man sich wünscht, und du beneidest mich ganz sicher nicht um mein Oberstübchen! GLAUB MIR!!
Und nun weiter mit der Raterei:
Du willst dich nicht mehr binden, seit dir dein erstes grosses Profilbild das Herz gebrochen hat!
Oder du bist leidenschaftlicher Individualist, und grundsätzlich gegen das, was die Mehrheit so macht.
Oder aber dein Profilbild stammte eigentlich aus einem Anime, der dir anfangs super toll gefiel - blos irgendwann, Staffel für Staffel, wurde er zu einer derart grossen Enttäuschung, das du sie bis heute nicht ganz verwunden hast.
Oder aber du bist - entschuldige bitte! - einfach zu faul dazu, oder kriegst es technisch nicht hin ;>
Oder es hat was mit deinem Usernamen zu tun, der ja übersetzt sowas wie Wahrheit oder Wirklichkeit zu tun hat; (Was, das weiss ich nicht - nur "dass" darin vielleicht der Grund liegen könnte!)
Oder weil Baum?!