Beiträge von Haggard

Schön, schön. Dann bewahre dir den Schleier des Geheimnisvollen noch eine Weile! Ich komm (vielleicht) irgendwann schon noch dahinter... :3

Bis dahin könnte ich auch mal wieder meine Bürgermeisterambitionen verstärken. Denn wie ihr wohl eingestehen müsst wäre Frederick von Krumohr keine Verbesserung. Sicherlich erinnert ihr euch an den armen Hasenjungen Ikuto, der in Fredericks Garten so tragisch zu Tode kam; Und an Fredericks erster Kümmernis angesichts der Tragödie: Das die Ermittlungen seinen Rasen ruinieren würden!!!

Allerdings haben meine bisherigen Versuche an den Posten zu kommen nicht sehr gefruchtet. Man klebt in Hasington offenbar sehr auf seinen Sesseln. Wenn wenigstens Katsu | Raeken ihre Sheriffsflinte nicht ins Korn geworfen hätte; Möglicherweise würden gemeinsame Bestrebungen hin zu Veränderung zu einer Zangenbewegung führen, welche die Vetternwirtschaftsnuss knacken könnte - durch neue Vetternwirtschaft... <3

Hm... ich meine, Freundchaften betrachte ich als etwas von wert, und ein Freund ist immer aus gutem Grund mein Freund. Das heisst, ich würde ihn nicht ans Messer liefern, auch wenn ich dafür gerupft würde. Allerdings stünde im Anschluss eine Unterhaltung mit ihm an. :quarz:

xD

Würdest du dein liebstes Hobby für die Gewissheit opfern, niemals arbeitslos zu sein?

Zu nem schönen Essen eignet sich imo ein Gläschen Wein schon besser als Bier; Aber deshalb muss man Bier nicht gleich verachten... (Ich tus jedenfalls nicht... ^^")

Frühling oder Herbst?

Nein; Im Vatikanstaat gibts sicher auch Gutes und Schlechtes, aber ich würde mich eingesperrt fühlen, wenn ich nicht gehen kann wenn ich gehen möchte :/

Wäre dein bester Freund/beste Freundin todkrank und würde dich darum bitten ihr/ihm beim Sterben zu helfen; Würdest du es tun?

Ich hab bestimmt schon mal zuviel gezahlt und sicher auch mal zuwenig... aber in der Regel kann man darauf vertrauen, dass ich meine Schulden begleiche; Immer... :whaaat:

xD"

Hast du schonmal etwas an jemanden verschenkt, den du nicht kanntest? Geld ausgenommen?

Wollts einfach mal wieder hören/sehen ^^

Two Mix - White Reflection

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der alte Sep ist ihr Großvater, nicht ihr Onkel...

Entschuldige den Fauxpas :frozen:

Aber daran erkennt man auch dass ich nicht jünger werde dass es bestimmt nicht schaden kann die Details mal wieder aufzufrischen :3

Und es gibt also Verwandte?!?! Gibts Infos dazu? :wew:

Und verflixt... wer könnte genaueres über SelY wissen..? SelY vielleicht? :hoho:

ErzaTheLight Naja... Fullbuster hatte in den letzten Spielen ja doch auch immer einen recht guten Riecher - trotzdem wurde sein Leben von uns beendet vom Glücksstern verlacht! Und Fully ist nunmal vielleicht nicht der Typ für Resignation; Vielleicht brennt er ob der Rückschläge nur noch mehr darauf sein Schicksal neu zu schmieden!:hero:

Und ich wär ja auch voll gespannt auf ein neues Spiel - und eine neue Geschichte! Denn wer weiss, was wir wieder an Interessantem erfahren werden! Vielleicht gibt es mal wieder Neuigkeiten von Fellicitas und dem alten Sep... (Ich meine, habt ihr euch nie gefragt, warum nur Fellicitas und ihr Onkel in Hasington Leben? Was wurde aus ihrer Familie..? :onion-confused:)

Und wie kam SelY Waschbär in ein Dorf voller Wölfe Hasen? Wurde SelY wirklich "erschaffen" (wie man munkelt...) oder gibt es irgendwo auch ein ganzes Dorf voller Waschbären? Was mag SelY dann von ihresgleichen Trennen? Wurde sie verbannt weil sie, keine Ahnung den goldenen Waschbärenstadtstadtschlüssel stibizt hat..? :bigeyes:

:aggro:

OMG! Vielleicht war es ja wirklich so! Dann hat sie ihre Tat vielleicht nachher bereut, und wollte den Schlüssel zurückgeben. Aber der Waschbär, dem sie den Schlüssel in die Hand drückte war in wirklichkeit ein verkleideter Wolf! Und da die Wölfe dadurch freien Zugang zu Waschbärstadt erhielten machten sie die Stadt nieder.

Nur SelY überlebte und suchte nun nach einem neuen Zuhause. Zerfressen von Schuld - und sich selbst schwörend Diebesgut nie wieder zurückzugeben!

Sollte ich befürchten müssen, dass noch Spannungen bestehen lieber nicht..! ^^" Aber wenn wir uns noch (oder wieder) einigermassen grün wären, dann ja. Blos weils beziehungtechnisch nicht klappt lässt mich das in der Regel nicht an jemandes Fähigkeiten und/oder Kenntnissen zweifeln.

Würdest du für ein Jahr lang immer den selben Tag erleben wollen?

Nun, ich denke es gibt zum einen bestimmt persönliche Faktoren die manchmal den Eindruck vermitteln, dass man mit einer Geschichte nicht mehr so mitfiebert wie als Kind, und dass Schicksal der Charaktere einen nicht mehr so packt. Das ist eben eine Eigenart der Nostalgie und auch dafür, dass sich der eigene Geschmack mit der Zeit verändert kann auch der beste Anime nichts. (Zumindest wars bei mir zum Beispiel so, dass ich Superpower- Geschichten früher gerne mochte, wogegen ich heute nicht mehr viel mit ihnen anfangen kann. ^^")

Andererseits ist es sicher so, dass der Zeitdruck für Produktionen nicht abgenommen hat, und ich glaube einfach, dass zeitlicher und finanzieller Druck sich negativ auf Qualität auswirken. Sogar zwangsläufig, wenn ich mal an ein Synchronstudio denke... (Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch besonders an Wortwahl und Ausdruck gefeilt wird wenn eine ganze Serie in ein paar Wochen runtergedrechselt werden muss.)

Und ich denke, es liegt vielleicht wirklich am momentanen Zeitgeist, dass man sich mit Dingen nicht mehr wirklich beschäftigen mag, sondern - auch Kunst - nur noch bllig konsumieren möchte, und dieser Markt eben genauso bedient wird. Aber Zeitgeister haben sich ja schliesslich auch immer mal wieder gewandelt... ;D

When you´re overqualified for the job...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach, wegen 10 Millionen nicht... Das sind ohnehin nur Peanuts! - Und ausserdem, was hat man davon reich zu sein, wenn man das Geld nicht unter Leute bringen kann?! xD

Gäbe es die Möglichkeit, dein Bewusstsein in eine Maschine zu kopieren - würdest du es tun?

Sam Airey - Stars

Wer hat das nicht - angesichts des Umstands das wir von Raum und Zeit in Grössenordnungen umgeben sind, die sich jedem tatsächlichen Begreifen entziehen?

Warum wir mit Aliens nicht auf Du-und-du sind? (Auch als das Fermi-Paradoxon bekannt.) Dazu gibts einige Theorien. Aber mein Favorit - zumindest an imo trüben Tagen der Menscheit - ist: Der Grosse Filter:

Jede Spezies die sich weit genug entwickelt um sich selbst auslöschen zu können, die tut das auch...

Hast du schonmal jemandes Gutgläubigkeit zu deinem Vorteil ausgenutzt?